Mütter- und Schwangerenforum

Nur mal so,......

junge-mama
314 Beiträge
15.04.2008 20:20
Hallo also wir waren unsicher ob wir dem Arzt der Colin "gerettet" hatte ein dankeschön geben sollen. Und wir sind überredet worden es zu machen also habe ich ein tolles bild von dem kleinen gemacht und bin ab in den dm dort gibt es diesen automaten, an dem man die bilder ausdrucken kann dort kann man verschiedene rahmen einstellen also habe ich den mit einer hand und darauf steht Danke genommen. Also schwer zu erklären ist einfach toll (schwarz weiß und dann links ist das Bild von dem kleinen und rechts kommt so eine Hand ins Bild und die hält das wort danke fest) einfach schön. Colin hatte dem Arzt noch ein Bild gemalt das haben wir eingepackt und sind los gefahren. (9.4) In der Klinik suchten wir den Arzt, er hatte auch Zeit, wir gaben unser pressent ab und dankten ihm. Ich blabberte wie immer,....... aber der arzt war richtig nett er fragte auch nach dem kleinen, wie es jetzt ist usw. der kleine ist auch gleich auf ihn zu und hatte ihn umarmd richtig süß auf jeden Fall fragte ihn den Arzt was er denn an seiner Hand gemacht hat (zur information der kleine hat einen gips an der hand und finger) daraufhin antwortete der kleine nur Finger putt,..... ich musste so lachen es war einfach zu süß wie er das rausgebracht hatte so richtig trocken,... aber ich hab den arzt dann aufgeklärt
Naja nach knapp 1h und 45 min.gingen wir mit nem Lutscher und reichlich gummibärchen aus dem KH
denn wir haben noch schnell einen besuch bei den schwestern gemacht und die freuten sich auch den kleinen zu sehen sorry für meinen langen beitrag

aber ich dachte vielleicht interessiert es euch ja,.......... ich bin so froh das wir dort waren.

Hättet ihr es auch gemacht oder eher nicht ??
also findet ihr es war eine gute idee oder nicht ??
LG
Denise_Robin
1771 Beiträge
15.04.2008 20:22
weiß zwar nciht was vorgefallen ist, aber dieidee find ich super und der arzt hat sich sicher richtig gefreut...toll...wünsch euch alles gute
junge-mama
314 Beiträge
15.04.2008 20:24
Der kleine wurde am 29.12 ins KH mit durchfall, erbrechen und fieber eingewiesen,.... am 30.n hatte er dann alle symptome auf einen blinddarmdurchbruch dieser arzt hatte ihn dann gleich operiert und es wurde uns gesagt eine sekunde länger und es wäre anders ausgegangen,.....
mupi83
200 Beiträge
15.04.2008 20:39
Ich hätte mich als Arzt auch sehr über das persönliche Dankeschön gefreut. Ich finde eure Idee super!
junge-mama
314 Beiträge
15.04.2008 20:43
danke,.... naja anfangs war ich bisschen unsicher aber jetzt bin ich froh das wir es gemacht haben.
15.04.2008 20:48
ich hätte mich auch bedankt
gott sei dank ist das ja mit dem blindarm noch mal gutgegangen.hatte das nämlich selber auch!
junge-mama
314 Beiträge
15.04.2008 20:56
ja zum glück, das war ne schlimme zeit.
ohje ich hatte auch blinddarm musste genauso wie mein sohn notoperriert werden. Bei mir war es aber nicht ganz soo schlimm und meine eigene schuld denn ich habe nie auf die symptome geachtet und bin nicht zum arzt,......

LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt