Mütter- und Schwangerenforum

Schlaf

mama1608
538 Beiträge
13.01.2008 09:59
Meine Nichte Zoe´-Fabienne 1 Jahr
Sie schreit Nachts bestialisch,lässt sich kaum beruhigen!
Verstehe es nicht,woran kann es liegen???
Sie möchte nicht essen,trinken ist sauber war den tag über auch wach und spielt lieb aber nachts dreht sie total ab!!kenne das überhaupt nicht!

habt ihr vielleicht eine vorstellung?
danke für eure antworten!
Öhnchen
33562 Beiträge
13.01.2008 10:08
Vielleicht Zähne ?
Oder zuviele Sinneseindrücke die sie nicht verarbeiten kann ?
mama1608
538 Beiträge
13.01.2008 10:10
Ich vermute das es so ist weil die kleine keinen vernünftigen tagesablauf hat (leider)!
22.02.2008 23:21
also ich würde auch auf zähne tippen..meiner war auch ganz schlimm...er war auchnur am schreien etc...
mrs_evil
1700 Beiträge
22.02.2008 23:29
würd eher denken dass es ne reizüberflutung ist.... oder vllt hat sie albträume oder vor irgendetwas angst.....
na ja oder zähne...
22.02.2008 23:31
es könnte sovieles sein *
Nicolche
22651 Beiträge
22.02.2008 23:35
So reagiert leon auch, wenn er viel erlebt hat. Oder zuviel fern sieht. Ich denke auch das es reitüberflutun ist. Ich nehme leon dann immer mit ins bett und kuschel mit ihm. Dann schläft er schnell ein
mrs_evil
1700 Beiträge
22.02.2008 23:39
vor alle wenn sie keinen richtigen tagesablauf hat.... wahrscheinlic auch jeden tag zu ner anderen uhrzeit ins bett???

das wichtigste für kinder vor allem wenn sie so jung sind ist ein gut strukturerter und organisierter tagesablauf, wenns dann mal ausnahmen gibt ist was anders kan man ja was besonderes am we machen freitags mal ne stunde länger aufbleiben oder sowas in der art.. aber sonst muss man da echt gradlinig sein
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt