Mütter- und Schwangerenforum

Seit gestern am humpeln..

Mama4Ever
112 Beiträge
24.01.2017 13:18
Hey..

Habe gestern Abend beobachtet,dass mein Sohn (2) ständing am humplen ist.
Dann habe ich ihn gefragt,wo er "aua" hat und er zeigte uns seinen linken Fuß..zwischendurch ging es dann wieder.
Er weint auch nicht oder sonst etwas.
Jetzt humpelt er wieder ständing und grad wo er von der Couch aufgestanfden ist,hat er aua gesagt und geht jetzt mit dem linken Fuß nur auf Zehenspitzen
Er zeigt uns immer das er unter dem Fuß aua hat.
Allerdings sehen wir da gar nix...kann mich auch nicht erinnern,dass er irgendwo draufgetreten ist.
Höchstens das er falsch aufgetreten ist,weiß nicht.
Würdet ihr damit zum Kinderarzt fahren oder direkt ins Krankenhaus?
Unser Kinderarzt ist sag ich mal so...wenn dann nie irgendwas "schlimmeres" ist....ach dafür sind sie extra zum Arzt gekommen und blabla,die sind dann da alle total genervt...werde den Arzt auch in Zukunft wechseln.
Danke für Tipps
biancix
3518 Beiträge
24.01.2017 13:40
Meine Tochter hatte das ne Zeitlang öfter wenn sie die letzte Stufe am Etagenbett ausgelassen hat. War immer am nächsten Tag wieder weg.
Fee2017
9 Beiträge
25.01.2017 12:22
Vllt hat dein Sohn eine falsche Haltung? Dann tut das Laufen manchmal weh. Ein Arzt kann das schon relativ leicht kontrollieren und ggf. Einlagen verschreiben
Marf
28123 Beiträge
25.01.2017 12:24
Wachstumsschmerz?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt