Mütter- und Schwangerenforum

Sind eure Kinder auch so schlaflos

Nicolche
22651 Beiträge
28.10.2007 23:10
Ich weiß ja nicht wie es euch geht. Aber unser Sohn zeigt immer noch keine Müdigkeits erscheinung. Durch die Zeitumstellung hat er heute auch kein Mittagsschlaf gehalten. Um 18 Uhr war er so hundemüde das er bei Florians Schulter einschlief. Ich dachte super vieleicht schläft er ja durch. Naja um 20 Uhr war sein schlaf dann vorbei und seit dem ist er hell wach.
Ich bin jetzt auch keine Mutter die ihr kind in den Schlaf Zwingt, weil ich selber es von mir aus kenne wie schlimm es war ins bett zu gehen obwohl man noch nicht müde ist.
Wie haben eure Kinder es mit der Zeitumstellung verkraftet?
Grenzgängerin
8731 Beiträge
29.10.2007 00:46
Hab den thread grad erst entdeckt und jetzt wo du das so schreibst...das würde erklären warum meine kleene heut den ganzen tag wie aufgezogen war..normalerweise schläft sie n großen teil des tages .. aber heute hat sie den ganzen tag über vielleicht maximal 1std geschlafen... ich denke das liegt ander zeit umstellung. wär ich aber ehrlich gesagt garnicht drauf gekommen oO
denke das pendelt sich morgen/übermorgen wieder ein.HOFFE ICH! oO
Nicolche
22651 Beiträge
29.10.2007 00:55
Ja bei leon dauert es 2 tage, mache es ja schon 3 mal mit immer das selbe. Vollmond ist aber auch der Horror für leon, normaler weiße schläft er durch, aber wenn der Mond rund ist Kommt er alle 2 stunden.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
29.10.2007 00:57
hm ne das hat isabel eigtl. nich aber das heut war echt nerven aufreibend den ganzen tag ein genöle und gequengel weil sie so müde war aber nich schlafen konnte
hoffe das geht schnell vorbei
Nicolche
22651 Beiträge
29.10.2007 01:00
Meine Schwiegermutter meint das es nur bei Jungs so ist, sobald vollmond ist, jetzt nicht lachen ist sein Hoden richtig schlaff und weil er ja nur einen ganzen hat fällt es noch mehr auf. Am Hoden erkenne ich auch wenn Leon krank wird oder das Wetterumstellt.
Das war immer Sommer immer gut. Da habe ich meinem Schatz immer nach dem Wickeln gesagt das ein unwetter kommt. Klingt jetzt voll blöd
Grenzgängerin
8731 Beiträge
29.10.2007 01:11
hehe sorry aber hört sich irgentwie lustig an, ob das wohl als erwachsener später auch so ist?
hm ein ex freund von mir hatte auch nur 1 hoden fällt mir grad mal so ein.
mh das mit dem wetter fühlig kenn ich jetzt nur von narben. aber hat ja schon was praktisches wenn man beim wickeln das sieht, spart man sich den wetter bericht (nich böse gemeint also nich falsch verstehen bitte)
Nicolche
22651 Beiträge
29.10.2007 01:14
Nein verstehe ich schon. Mein Freund meint seiner wird auch schlaff wenn er krank wird aber Vollmond kennt er persönlich nicht von sich. Leon hat noch beide in sich, aber der eine ist nur so klein wie eine Linse ist halt verkümmert. Mit 16 wird er entfernt wenn er will und bekommt ein silikon ei rein, wenn er will, bezahlen tuts die Kasse weil es ja kein verschulden war.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
29.10.2007 01:15
hm achso .. weiss ich garnich wie das bei meinem ex is, ich weiss nur das er desswegen nicht zur bundeswehr durfte weil die gefahr war dass er halt da n schaden kriegt oder so und dann keine kinder mehr zeugen könnte.
Nicolche
22651 Beiträge
29.10.2007 01:25
Ja dass kann sein. Leon haben sie noch in der nacht Hormone gegeben. Was total sinlos war. Am nächsten tag haben die erklärt bekommen das ein Ei genug Horme herstellt für den Körper. Und der mann hat 2 das wenn mal wass passiert das er immer noch kinder bekommen kann, Genau so ist es mit der Frau.
29.10.2007 06:48
Also bei Marcel war alles wie immer (zum Glück)

Aber haben wir nicht Vollmond ?
Sonja75
994 Beiträge
29.10.2007 07:42
Bei meinem kleinen weiß ich es nicht so genau er war um 3 wach am Sonntag rief Mama (sollte wohl die Uhr umszellen )Morgens war er krank hatte fieber durch seine Backenzähne die kommen also schlirf er echt mal viel am Tag und am Abend auch recht früh.Und hatte heute Morgen dann 13 Std schlaf hinter sich.Hoffe die Umstellung hat ihm gut getan das er jetzt öfter mal länger schläft

Lg Sonja
29.10.2007 08:33
meine pennt im moment wie sonst was,-aber schule is ja auch anstrengend
29.10.2007 08:41
unsere kleine war gestern auch wesentlich öfter wach als sonst und etwas unruhiger, aber letzte nacht war alles wie immer, sie kam um 23.00, 4.00 und eben um 8.00...
LG, kristin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt