Mütter- und Schwangerenforum

sind hier noch mamas mit älteren kindern?

Gehe zu Seite:
13.09.2007 10:20
hi,wollte mal ragen ob es hier noch mamas mit älteren kids gibt..lg marion
13.09.2007 10:22
meine lütte ist 6jahre alt
13.09.2007 10:24
also mein sohn hendrik ist 11,meine tochter nathalie 14.
13.09.2007 10:26
nö da kann ich noch nich mithalten.mein tageskind war 10.aber der wollte jetzt lieber alleine nach der schule zu hause sein
fand das thema baby nich so doll :cry:
lieblingsmami
3350 Beiträge
13.09.2007 10:27
Ja Marion, meine Tochter ist 17 und mein Sohn ist 9. Lebe in Scheidung und bekomme nun mit meinem Freund das 3.

Und freu mich schon riesig
13.09.2007 10:35
@lieblingsmami h,das reut mich aber das du nochmal schwanger bist und ein kleines "nachzüglerchen"bekommst.bekannte von uns haben auch das dritte kind bekommen,als die beiden anderen schon 16 und 12 wahren.ür mich persönlich wäre das nichts,ich geniesse es das meine beiden schon etwas älter sind und vermehrt ihre eigenen wege gehen..aber anderseits werde ich schon etwas traurig wenn ich eure schwangeren/babygeschichten hier lese...die zeit vergeht so schnell..man sollte jeden moment geniessen..
lieblingsmami
3350 Beiträge
13.09.2007 10:39
Ich hatte eigentlich auch schon damit abgeschlossen. Aber es ist ein Wunschkind. Ein bischen Angst hatte/habe ich schon wegen meinem Alter. Aber bis jetzt is alles ok. Hab aber auch keine weiteren Untersuchungen machen lassen , nur die Feindiagnostik.

Die machen einen ganz verrückt mit den ganzen neuen sachen. Früher wurde nicht so viel trara um alles gemacht und die Babys waren auch alle gesund.

Naja muss jeder für sich entscheiden.
13.09.2007 10:42
Zitat von "Marion":
@lieblingsmami h,das reut mich aber das du nochmal schwanger bist und ein kleines "nachzüglerchen"bekommst.bekannte von uns haben auch das dritte kind bekommen,als die beiden anderen schon 16 und 12 wahren.ür mich persönlich wäre das nichts,ich geniesse es das meine beiden schon etwas älter sind und vermehrt ihre eigenen wege gehen...


haha, das hab ich auch gedacht und nu???
13.09.2007 10:43
ich find so einen nachzügler auch schön.also so mit 34 35 will ich auf jeden fall noch n drittes haben.

wie alt bist du denn lieblingsmami und dein freund??was haben denn die großen gesagt??
13.09.2007 10:44
oh frag bloss nich sie is schon steinalt *auwaiaschnellwech*
lieblingsmami
3350 Beiträge
13.09.2007 10:45
Ich bin 36 und mein Freund wird im Oktober 29.

Meine grossen freuen sich wie bekloppt. Vorallem mein Sohn weil er ja ein Brüderchen bekommt.
13.09.2007 10:49
puh,ich sags euch über meinen sohn könnte ich mich in letzter zeit sowas von auregen ..rotzenrech,vorallem zu seiner schwester,und schlechte noten schreibt er auch ständig
lieblingsmami
3350 Beiträge
13.09.2007 10:55
Zitat von "minhuhn":
oh frag bloss nich sie is schon steinalt *auwaiaschnellwech*


ja süsse da hste wohl recht. :cry:

Aber ich fühl mich wie 29 und wenn das Baby erst da ist fühl ich mich wie 20 weil, ich dann soooo stolz bin
lieblingsmami
3350 Beiträge
13.09.2007 10:56
oh marion, das wird doch wohl nich schon die pupertät sein?

Hab da keine sorgen mit meinen beiden.

Gut_ streit gibt es überall mal, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen.
13.09.2007 10:59
he das sollte doch n scherz sei, bin ja auch bald 30 und nur sechs jahre jünger, is doch egal hauptsache man fühlt sich wohl und kann mit den kiddys mithalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt