Mütter- und Schwangerenforum

Suche mit mamis mit mehr als 2 kinder

Gehe zu Seite:
04.04.2008 22:19
hallo

Habe 3 süße kinder von alter 0 bis fast 6 jahre und suche jemanden zum gedankenaustausch.
können sich auch alle anderen melden wer lust hat.

bye
paula001
3929 Beiträge
04.04.2008 22:23
Ich hab zwar erst 2, aber das dritte ist unterwegs
Ljolka79
956 Beiträge
04.04.2008 22:28
Bei mir ist das dritte auch erstmal unterwegs habe einen Sohn im alter von 12 und eine tochter die 6 jahre alt ist!!!
mausi2812
24040 Beiträge
04.04.2008 22:28
habe zwei kleine rabauken aber möchte auf jedenfall in nicht all zu ferner zukunft nochmal an einem dritten basteln...vielleicht schon dieses jahr, wäre der anlauf für ein kleines mädchen mal sehen

mit dreien wäre unsere ( mehr die von meinem mann ) Familienplanung dann soweit abgeschlossen, es sei denn wenn alle soweit groß sind, möchte mama nochmal ein nesthäkchen ....aber das is noch laaaaaaaaange hin.
04.04.2008 22:32
ja hallo

das geht ja echt schnell ja bei uns ist es mit der familienplanung auch vorbei. ist das bei euch auch so schlimm mit den vorurteilen wenn man mehr wie ein oda zwei kinder hat.

gruß
paula001
3929 Beiträge
04.04.2008 22:47
noch weiß ich dass nicht so genau. die einzige die immerwieder bedenken anmeldet ist leider meine schwiegermutter
04.04.2008 22:56
Zitat von paula001:
noch weiß ich dass nicht so genau. die einzige die immerwieder bedenken anmeldet ist leider meine schwiegermutter


kenn ich leider auch von der familie meines mannes hatten schon was gegen das zweite kind weil bei denen nur einzelkinder gibt und wir wollten imma zwei haben und dann im letztem jahr wow doch noch mal schwanger und und da is sie schon unsere maus.
04.04.2008 23:34
also ich werde noch Ende dieses Jahres insgesamt 6 kinder haben und habe wenig Probleme mit Vorurteilen. Noh gucken sie mich nciht komisch an, aber ich habe auch viele Verwandte und Freunde mit vielen Kindern und somit gleicht sich das aus.
Meine Kids sind übrigens zwischen 2-11. Allerdings sind zwei noch unterwegs
Ariana
312 Beiträge
04.04.2008 23:53
Also ich habe auch 3 im Alter von 5,7 und 9 Jahren
05.04.2008 00:03
Zitat von Ariana:
Also ich habe auch 3 im Alter von 5,7 und 9 Jahren


und wie klappte das wo sie noch jünger waren
chiarablueeys
3261 Beiträge
05.04.2008 00:30
hu hu ich hab auch 3 im alter von 9,6 und 2
Janaisabel
6281 Beiträge
05.04.2008 00:37
Da kann ich mich ja auch anschließen.

Ich hab auch 3 Kinder. Einen Jungen mit 11 und zwei Mädels mit 9 und fast 7 Jahren. Im Juni erwarte ich Nummer 4. Da bekommt der große Bruder männliche Verstärkung.
05.04.2008 00:42
hallo

welche probleme hattest du...............hab das pro das mein großer 5 total fürsorglich is find ich ja schön aber er lässt keinen platz für seine schwester 4 und manchmal hab ich auch zutun an klein luisa ran zukommen ist das normal und legt sich das wieder manchmal echt zicken krieg wegen luisa obwohl er ein junge is

bye
chiarablueeys
3261 Beiträge
05.04.2008 00:49
bei mir ist das so ähnlich meine mittlere hängt auch mehr an der kleinen wie die grosse sie verstehen sich zwar so gut ausser die reibereien aber wenn es um die kleine geht macht er auch ein riesen theater wenn die mal mit der grossen spielt
05.04.2008 00:55
na da bin ich aber gespannt ob das etwas nach lässt muss ja net so sein das er net mehr ran geht aber ein bissle weniger wäre schön.................hab auch irgendwie das gefühl das johanna also meine mittlere sich seit luisa knapp 6 wochen zurück zieht und macht nur noch alles alleine nu versuch ich wenn der papa dann abends nach hause kommt das er dann luisa nimmt und ich mich dann nur um johanna kümmer aber das will sie net.......hab du schon so meine bedenken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt