Mütter- und Schwangerenforum

Urlaub im Süden im September

Baby-B
1628 Beiträge
14.02.2017 16:00
Wir suchen für September ein schönes urlaubsziel im Süden. Der grosse ist 5 zu dem Zeitpunkt und die kleine fast 2.
Waren schon im Reisebüro aber da hat mir nicht wirklich was zugesagt. Könnt ihr mir was empfehlen? Ich finde das immer gut wenn schon mal jemand da war.
14.02.2017 16:16
Zitat von Baby-B:

Wir suchen für September ein schönes urlaubsziel im Süden. Der grosse ist 5 zu dem Zeitpunkt und die kleine fast 2.
Waren schon im Reisebüro aber da hat mir nicht wirklich was zugesagt. Könnt ihr mir was empfehlen? Ich finde das immer gut wenn schon mal jemand da war.

Menorca Royal Sun family Club son bou, urlaub war perfekt
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
14.02.2017 16:38
Grichenland, italien, spanien, kroatien oder die kanaren
ergomausi22
342 Beiträge
14.02.2017 17:27
Das merk ich mir gerne mal.wir wollen unsere Flitterwochen mit Kind im September machen
Goldbär
4115 Beiträge
14.02.2017 17:33
Wir fliegen im September nach Kreta
BigBavaria
1911 Beiträge
14.02.2017 17:56
Ägypten..Hurghada..Beach Albatros Resort
Alaska
18847 Beiträge
14.02.2017 19:00
Flitterwochen haben wir an der Algarve gemacht. Traumhaft. In diesem Hotel. Es war 1+++++.
https://www.portobay.com/de/hotels/portugal/algarv e-portugal/porto-bay-falesia/
Wäre auch für Kinder toll, man kann raus aufs Meer fahren und Delfine beobachten (die kommen echt nah ran - man muss nur schauen, dass man ein Bootsunternehmen wählt, dass die Tiere damit schützt und bestimmte Regeln einhält).

Ansonsten würd ich im September, wenn es jetzt keine Flugreise sein soll, immer nach Italien oder in den Süden Frankreichs.
Italien ist die Toskana ganz toll geeignet, wenn man ans Meer möchte. Wir waren in Marina di Massa, gibt aber an der ganzen Küste entlang schnucklige Städtchen.
Anja_FFM
2686 Beiträge
14.02.2017 19:41
Sardinien ... eknfach toll da, tolle Strände, wunderschöne Landschaft
14.02.2017 19:43
Krk. Traumhaft schön, unheimlich tolle Ecken zu entdecken, das beste Eis, das ich jemals gegessen habe und bezahlbar.
Loly
48 Beiträge
15.02.2017 08:33
Zitat von BigBavaria:

Ägypten..Hurghada..Beach Albatros Resort


Tolles Hotel stimmt, gibt aber in Hurghada noch einige die besser sind

Falls die Fragestellerin sich für Ägypten interessiert kann sie sich gerne melden. Hab dort lange gelebt und unter anderem auch im Beach Albatros Resort gearbeitet
Kuschelmäuschen
20 Beiträge
16.02.2017 07:52
Kreta an der Südwestküste oder Kroatien sind immer schön!
BigBavaria
1911 Beiträge
16.02.2017 13:26
Zitat von Loly:

Zitat von BigBavaria:

Ägypten..Hurghada..Beach Albatros Resort


Tolles Hotel stimmt, gibt aber in Hurghada noch einige die besser sind

Falls die Fragestellerin sich für Ägypten interessiert kann sie sich gerne melden. Hab dort lange gelebt und unter anderem auch im Beach Albatros Resort gearbeitet


Mir darfst Du auch gerne noch welche empfehlen.. wir sind momentan am planen...
Baby-B
1628 Beiträge
16.02.2017 13:33
Haben jetzt Mallorca gebucht.
Danke für die Tips werde mir die anderen Vorschläge für nächstes Jahr merken
hafenperle
16199 Beiträge
16.02.2017 13:42
Wir fahren im September nach Split-Kroatien zu meinem Schwager
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt