Mütter- und Schwangerenforum

Warum macht er sowas? ??

Gehe zu Seite:
Mausmaus1982
63 Beiträge
21.02.2018 20:18
Hallo
Ich muss mir mal was von der Seele reden. Fühle mich sehr depri

Es geht um folgendes. Mein Ex will das seine kleine am We aufjeden Fall bei ihm ist
Ich hatte ihn gebeten dass wir mal tauschen können da wir einen runden Geburtstag haben.
Letztes Jahr War sie bei seinem Vater auf einen runden Geburtstag auch ein extra Wochenende.
Ich weiß das die kleine darunter leiden wird weil sie unbedingt zur ihrer Oma will. Er würde sie für 5 Stunden bringen. Ich finde das echt so ein Blödsinn und Stress für die kleine. Sie ist 5 Jahre alt.

Was würdet ihr tun?
21.02.2018 20:27
Aber sie darf doch für 5 std kommen? Ist ja nicht so, dass er es ihr ganz verbieten würde.
wolkenschaf
11809 Beiträge
21.02.2018 20:31
Würde er ein anderes Wochenende als Ausgleich akzeptieren?
Ansonsten wirklich nochmal an die Vernunft appellieren und ihm klarmachen, dass ihr zum Wohl des Kindes handeln solltet.
Stand der Geburtstag schon länger fest oder war das jetzt eher eine spontane Idee? Denn wenn das kurzfristig kam und er vielleicht auch schon was geplant hatte, dann ist es natürlich auch doof, wenn du ihm das Kind jetzt quasi an „seinem“ Wochenende wegnimmst.
Mausmaus1982
63 Beiträge
21.02.2018 20:45
Der Geburtstag ist schon lange geplant gewesen
Ich habe ihm ein zusätzliches Wochenende angeboten. Wollte er nicht wolle mit seiner neuen was machen
Metalgoth
17541 Beiträge
21.02.2018 20:46
Du kannst ihn nicht dazu zwingen.
Wie viel vorher wusste er Bescheid?
Hat er’s wirklich was vor, oder geht es nur um „weil wegen isso“?
21.02.2018 20:56
Wie wäre es denn, wenn er einfach mit der Tochter auf den Geburtstag geht und anschließend mit ihr zu sich nach Hause fährt? Also ein reguläres Papawochenende mit geneinsamem Geburtstagsbesuch
Mausmaus1982
63 Beiträge
21.02.2018 21:25
Er wusste es seit über einem Monat.

Ich habe ihm letztes jahr ein zusätzliches We gegeben ohne rumspielen obwohl ich es erst 2 Wochen vorher wusste. Weil ich das meiner Tochter zu liebe getan habe.

Nein das Verhältnis zu ihm und meiner Familie ist sehr kaputt da er sich in der Vergangenheit ziemlich viel Sch.... erlaubt hat.
Mausmaus1982
63 Beiträge
21.02.2018 21:27
Rumspielen = rumzicken
blubba272
4893 Beiträge
21.02.2018 21:28
Wann fängt der Geburtstag denn an ?
Mausmaus1982
63 Beiträge
21.02.2018 21:36
Um 16 Uhr kurzes Kaffee trinken und um 18 Uhr ist ein Tisch bestellt im Restaurant.
Mausmaus1982
63 Beiträge
21.02.2018 21:39
Habe hier irgendwie das das Gefühl dass ich mich hier recht fertigen muss.


shelyra
69108 Beiträge
21.02.2018 21:44
Zitat von Mausmaus1982:

Um 16 Uhr kurzes Kaffee trinken und um 18 Uhr ist ein Tisch bestellt im Restaurant.

Mh... Dann würden die 5std die er anbietet doch reichen
Er bringt sie zum restaurant und dann habt ihr genug zeit zum feiern
Mausmaus1982
63 Beiträge
21.02.2018 21:56
Ja. Finde nur wenn sie erst um 20 Uhr geholt wird und er noch 20 min nach hause fahren muss (hätte ich erwähnen müssen) bis sie dann im Bett ist garantiert nicht vor 21:30 Uhr kenne meine kleine.
Leamara
2557 Beiträge
21.02.2018 22:02
Ich bin da ganz bei TS. Klar kann man den papa auch verstehen aber für das Kind ist das doch doof erst zu papa dann wieder zur oma auf den Geburtstag und dann wieder zu papa.
Und wenn er es doch schon seit einem Monat wusste sollte man da nichtsit der Freundin planen. Versuch nochmal mit ihm zu reden. Ansonsten sind die 5 Stunden halt ein Kompromiss er hättr ja auch komplett sich weigern können
Mausmaus1982
63 Beiträge
21.02.2018 22:09
Klar hätte er sich weigern können dann kann aber sicher sein dass bei der nächsten Feier von seiner Seite ich auch nicht nachgeben werde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt