Mütter- und Schwangerenforum

was kann ich tun ??

junge-mama
314 Beiträge
13.01.2008 19:32
Also mein kleiner ist jetzt fast 23Monate er wurde am Blinddarm operiert nun kann er ja auch nicht in den Kindergarten da sollte er ab Januar hin er hatte sich auch so drauf gefreut. Aber nu meine Frage was kann ich noch mit ihm machen ? ich spiele mit ihm Lego, Male mit ihn lese ihm Bücher vor oder geh mit ihm spazieren aber mit gehen so langsam die Ideen aus was ich noch alles machen könnte. Er darf ja nicht schwer heben, noch nicht so anstrengen usw. aber der kleine ist ein echter Wirbelwind,.............. habt ihr nicht eine Idee ??
Danke schon mal
Und LG Caro
13.01.2008 19:35
kneten basteln,salzteig...
junge-mama
314 Beiträge
13.01.2008 19:38
kneten machen wir auch basten jetzt nich so naja haste vielleicht ne idee was wir da basteln können ??
13.01.2008 19:45
also meiner freundin ihre kleine ist ähnlich alt...
womit wir die letztens superlange beschäftigt haben:
die hatte so einen satz bastel-scheren (für kinder - keine schnittgefahr !!!!!),
da haben wir formen ausgeschnitten oder schnippsel und haben viele bilder
bunt beklebt und so....
das kam richtig gut und sie war ne ganz schön lange zeit beschäftigt...
junge-mama
314 Beiträge
13.01.2008 19:46
mh..... ok dann muss ich mal zusehen das ich auch so en set bekomme und mit ihm bastel,.... nämlich das fernsehn bleibt aus !
13.01.2008 19:46
http://www.kidsweb.de/
schau mal hier!!! Ganz viele ideen.
13.01.2008 19:53
@junge mama:
dass das tv ausbleibt find ich suuuuuuuuuuuuuuuper
junge-mama
314 Beiträge
14.01.2008 14:07
naja ist für mich selbstverständlich das der kleine nicht einfach vors TV gesetzt wird. Ich beschäftige ihn lieber selbst er kann sich natürlich auch selbst beschäftigen aber naja aber auch nicht all zu lange. Ich denke das ist normal ne ?! Joar also im Moment schläft er dann mach ich mich ma schlau was ich noch alles so mit ihm machen kann.
Öhnchen
33562 Beiträge
14.01.2008 14:09
Im internet findest du bestimmt tolle anregungen ,
und GUTE BESSERUNG
junge-mama
314 Beiträge
14.01.2008 14:33
danke naja denke auch das ich was finde
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt