Mütter- und Schwangerenforum

Was könnte das sein ??

Gehe zu Seite:
junge-mama
314 Beiträge
29.12.2007 19:00
Hallo
Mein kleiner hat gestern angefangen zu brechen, hatte dann auch ein bisschen Durchfall habe ihm Salzstangen gegeben davon hat er aber nicht viel gegessen das war mir auch nicht so wichtig wie das trinken aber er weigert sich zu trinken ich versuche alles das er wenigstens bisschen trinkt . Er klakt auch über Bauchschmerzen die hatte er gestern noch nicht heute hatte er auch noch keinen Durchfall und Brechreiz er fühlt sich auch ein bisschen heiß an aber ich kann ihm jetzt nicht das Fieber messen da er schläft und ich froh bin das er endlich schläft .Naja nun ich meine Frage was könnte das den sein oder was kann ich dagegen machen ? sollte ich jetzt sofort ins KH fahren wen er Fieber hat ?? Oder was meint ihr sollte ich doch noch einen Tag abwarten ? Würde mich über Antworten freuen danke und Liebe Grüße von Caro mit Colin 22Monate
29.12.2007 19:02
<Wenn du denkst das er fieber hat mach einfach mal wanden wickeln kann man ja machen voreshalb
versuch immer weiter trinken zu geben wenigstens ein bisschen aber wenn es nicht besser wird ruf einfach mal im kh an
29.12.2007 19:04
Kann sein das es eine harmlose Magen-Darm Geschichte ist, es kann aber auch der Blinddarm sein. Wenn er morgen nicht beschwerdefrei ist würde ich das nachschauen lassen!!!!

Gute Besserung!!!
29.12.2007 19:04
Ferndiagnosen kann hier sicherlich keiner geben. Ich würd an deiner Stelle sofort zum Arzt
Meld dich wieder ob alles ok mit dem Krümel ist.l
Alles Gute Simi
junge-mama
314 Beiträge
29.12.2007 19:07
ja darüber dachte ich auch schon nach aber ich habe gelesen das es bei kindern unter 2 jahren ehr Unwahrscheinlich ist für Blinddarm aber naja er wird ja jetzt auch schon 2 aber ich werde auf jeden Fall morgen zum Arzt gehn wen es ihm nicht besser ist oder wen es sein muss noch heute abend oder nacht ins KH aber nur wen es schlimmer wird
junge-mama
314 Beiträge
29.12.2007 19:17
Wo soll ich hin ?? gleich in die Kinderklinik ??
29.12.2007 19:20
ist schon besser mal durch schecken
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.12.2007 19:22
Zitat von junge-mama:
ja darüber dachte ich auch schon nach aber ich habe gelesen das es bei kindern unter 2 jahren ehr Unwahrscheinlich ist für Blinddarm aber naja er wird ja jetzt auch schon 2 aber ich werde auf jeden Fall morgen zum Arzt gehn wen es ihm nicht besser ist oder wen es sein muss noch heute abend oder nacht ins KH aber nur wen es schlimmer wird


Ich will dich net irgendwie verrückt machen, aber ich hatte mit 2 Jahren auch nen Blinddarmdurchbruch...es gibt nix, was es net gibt. Könnte es evtl auch dieser komische Norovirus sein? Der geht ja momentan voll ab, hab ich grad im TV gesehen...
junge-mama
314 Beiträge
29.12.2007 19:25
Ich weiß es nicht was es sein kann aber ich habe natürlich auch schon daran gedacht aber es könnte so viel sein ich mache mir nur sorgen da er nicht wirklich viel trinkt und ich bin mir nur unsicher ob ich unbedingt jetzt ins KH fahren soll oder ob es auch reicht wen ich morgen früh fahre natürlich wen er hohes Fieber hätte bzw. bekommt oder hat fahre ich gleich mit ihm hin......
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.12.2007 19:31
Fahr doch einfach mal hin. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...
29.12.2007 19:33
genau so seh ic das auch und wennd a nix ist darfst du nach hause mit dem kleinen und wenn da was ist , ist er in guten händen und ihn wird endlich geholfen
junge-mama
314 Beiträge
29.12.2007 19:34
Mh...... ich rufe gleich bei meinem Freund an das er kommt und uns dann fährt kann noch bisschen dauern bis er kommt oh man bin echt ganz aufgeregt was das ist bzw. was das sein kann. Kann ich den kleinen jetzt erstmal wach werden lassen oder sollte ich ihn gleich schnappen und los fahren?
29.12.2007 19:35
genau mach nur keine hektik das der kleine ruihg bleibt vieleicht ist es nur eine harmlose grippe mach dich nicht verrückt
junge-mama
314 Beiträge
29.12.2007 19:39
ok also meinen freund habe ich bescheid gesagt er kommt gleich er hat gesagt er ist so in 10-15 minuten da ich werde mal einen schlafanzug und kleidung für mich einpacken für den notfall. Aber bitte unterhaltet mich noch so lange bis mein freund noch nicht da ist sonst sterb ich hier den helden tod......
29.12.2007 19:42
mach dich bitte nicht verrückt das merkt dein kind es ist bestimmt nix schlimmes und ihn wird geholfen und der kleine spazu hat dann auch kein bauch weh mehr und kein durchfall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt