Mütter- und Schwangerenforum

Was schenkt ihr?

Glückskind-05
11389 Beiträge
18.11.2007 21:48
Hallo ihr Lieben!
Wir nähern uns ja mit großen Schritten der Weihnachtszeit.
Was schenkt ihr denn euren kleinen Mäusen so?
18.11.2007 21:57
Also Marcel bekommt dieses Jahr so ein Parkhaus von "aral" er liebt ja alles
wo er mit Autos drauf fahren kann.
Und drum weiß ich auch absolut nicht was ich ihm schenken soll,
weil er wird dann eh nur das benutzen
19.11.2007 08:11
jil bekommt von uns zu nikolaus schlittschuhe,zu weihnachten den playmobil ponyhof,die playm katzen familie und den playmobil hühnerstall
und von leap pad die dinosaurier softwear
Glückskind-05
11389 Beiträge
19.11.2007 10:40
Wir sind uns noch nicht so sicher was wir schenken sollen.
Es wird wahrscheinlich ein Lercomputer, ein Kaufmannsladen und was von Playmobil werden.
Von meinen Eltern bekommt sie auf jeden Fall den Puppenwagen von Baby Born und so noch bissel Zeugs für ihre Puppen...
Ich find das immer ganz schwierig, mal will ja auch nicht "irgendwas" schenken.
Und außerdem hat sie dann auch am 5. Januar schon wieder Geburtstag...
Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips was man einer fast dreijährigen noch so schenken könnte?
19.11.2007 15:33
Unsere bekommt eine Spielzeugküche.

little-princess- was hast du deiner zum zweiten Geburtstag gekauft, da Caroline im Januar zwei wird und ichhabe keine Idee.
Glückskind-05
11389 Beiträge
19.11.2007 18:37
@elli: zum zweiten Geburtstag hat sie die spielküche von winnie pooh bekommen, eine puppenwiege, eine lerntafel von winnie pooh, ein puzzle und ein buch...
19.11.2007 18:46
uiii meine güte ihr schenkt aber viel..
19.11.2007 20:06
Wir schenken ihr zum Nikolaus ein Weihnachtsbuch, eine kleine Puppe und ein Steckspiel. Zu Weihnachen bekommt sie eine Arche Noah mit Tieren und noch zwei Bücher.

lg steffi
Leon´s Mama
1127 Beiträge
19.11.2007 20:23
Leon bekommt zum Nikolaus so eine Zauber-Mal-Tafel! Er malt ja so gern, aber richtige Stite gibts nicht mehr seit er sich in seinem Zimmer verewigt hat
Und zu Weihnachten? Ich hab zwar Ideen, aber ich weiß noch nicht so recht! Mal sehen!
Liebe Grüße
Glückskind-05
11389 Beiträge
19.11.2007 21:40
@russianpoison: manchmal ist es vielleicht wirklich etwas viel, aber unserer kleinen Prinzessin soll es auch einfach an nichts mangeln. Typisch Einzelkind eben
19.11.2007 21:49
ich glaub lena intressiert sich dieses jahr noch nicht so für weihnachten
von uns gibts ein bett,wiege passt ja irgendwann nicht mehr und nen kinderwagen.

LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt