Mütter- und Schwangerenforum

Welche Filme/ Serien guckt ihr mit euren Kindern?

Gehe zu Seite:
Fee2017
9 Beiträge
12.01.2017 10:33
Hallo

ich habe letztens angefangen, meiner Tochter die "alten" Disneyfilme zu zeigen. Sie ist total begeistert von Arielle - der kleinen Meerjungfrau. Ich gucke mit meiner Kleinen zusammen auch Folgen von "Pauli - der kleine Maulwurf".
Was zeigt ihr euren Kindern gerne für Kinderfilme?
Valerya
1632 Beiträge
12.01.2017 10:41
Ich merk mir das tolle Thema mal.

Meine Tochter schaut gern (und ich natürlich zusammen mit ihr)
Lauras Stern
Tinkerbell
Biene Maja
Rabe Socke

Mehr fällt mir spontan nicht ein

Lg
12.01.2017 10:45
Vor kurzen haben wir zusammen immer so 20-30 Minuten Mausclips geguckt.
Dann kam dazwischen mal ein kurzer Clip von dem Esel TroTro.
Joa seitdem darf sie nach'm KiGa mit mir zusammen eben ein bisschen TroTro gucken.

Vor der Maus war Peppa Wutz hoch im Kurs.
Ich find halt wichtig das man dabei sitzt. Sie frägt dann mal etwas und so kann ich ihr das erklären. Bei TroTro z.b. den Seeigel der pieeeekt
wolkenschaf
11803 Beiträge
12.01.2017 10:46
Peppa Wutz
Yakari und
Feuerwehrman Sam sind hier gerade ganz angesagt...
Littelrose
156 Beiträge
12.01.2017 10:46
Meine schaut gerne die alten Disney Filme und auch die eiskönigin. Serien schaut sie sich gerne: mickey Maus wunderhaus, Sofia die erste und Doc mcstuffin
Dreamgate
35231 Beiträge
12.01.2017 10:48
Disney Filme

Ansonsten wird hier gerne Ninjago geschaut und Bugs Bunny.
Ostseekind09
10373 Beiträge
12.01.2017 10:49
Lauras Stern
Sandmännchen
Phineas und Ferb
die üblichen Disneyfilme
und wenns die Folge erlaubt auch mal Friends und Scrubs (da ich das auswendig kenne ist das als Ausnahme ok)

aber am meisten gucken wir Disneyfilme oder Dokus

ich setze mich aber immer vorher immer dem Programm auseinander. auch bestimmte Kinderfilme hat sie noch nicht gesehen weil sie das nicht verkraften würde (sie nimmt das dann in die Träume mit)
Lana_Fey
6790 Beiträge
12.01.2017 10:50
Marc liebt Toy Story, der Kleine Peter Pan (der alte Film von Disney).
Im TV schauen sie am liebsten Feuerwehrmann Sam, die Wolkenkinder, Yakari und den Sandmann.
12.01.2017 10:53
Disneyfilme
Feuerwehrmann Sam
Heidi
Lauras Stern
Tao Tao
Bamse
Yakari
Wickie
Sandmännchen
Mocca
4449 Beiträge
12.01.2017 10:53
Der Schnuppel schaut gerne alles was mit Maus und Elefant zu tun hat. Kikaninchen und Augsburger Puppenkiste.
MiJu
3258 Beiträge
12.01.2017 10:54
Dinozug (Lieblingsserie)
Peppa wuts
Ouna und Babas Insel
Heidi
Biene Maja
Peterson und Findus
12.01.2017 11:16
Peppa Wutz
Zoe's Zauberschrank
und Pocoyo

Und auf dem Tablet mache ich meinem Sohn manchmal solche bescheuerten "Auto"-Cartoons an. Das liebt er.... Männer
12.01.2017 11:18
Dragons, Angelo, Phineas und Ferb, Pur +, Wissen macht Ah und die Wissensendungen auf Super RTl.
12.01.2017 11:25
Kommt stark auf das Alter an...
So ab 3 Jahren haben sie gerne:
Peppa Wutz
Ben und Hollys kleines Königreich
Max&Ruby
Oonas Insel

Ab 5 dann:
My Little Pony
Dino Zug
Glücksbärchies
Doc McStuffins

Die Große ist 8 und schaut:
Mia&Me
Pokemon
Littlest Pet Shop
und auch schon mit mir zusammen
Full House
Gilmore Girls (die alten)

Klar Disney Filme gucken sie alle gerne, aber auch Tierdokus sind sehr begehrt
Obsidian
15967 Beiträge
12.01.2017 11:26
Peppa Wutz und Dino-Zug.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt