Mütter- und Schwangerenforum

Wie kann ich leon Beibringen

Nicolche
22651 Beiträge
10.01.2008 14:14
sich nicht ständig Auszuziehen, Selbst den Body zieht er sich aus. Bin vorhin einem Nackten Kind hinterher gerannt. Und habe ihn Abgezogen und jetzt sitzt er schon wieder ohne Pulover hier und grinst total Frech
Caro33
1132 Beiträge
10.01.2008 14:17
is doch toll was er mit seinen 1,5 jahren schon kann am besten lobst du ihn ganz arg und bringst ihm das anziehen unter NOCH grösserem lob bei
10.01.2008 14:18
das selbe problem hat meine schwester ihr sohn auch leon zieht sich auch imma ganz aus wie weis au net wie sie ihm das abgewöhne kan!
hmm... vielleicht liegts am namen
10.01.2008 14:18
hmm komisches deutsch
Öhnchen
33562 Beiträge
10.01.2008 14:19
Cora macht das heute noch und sie ist letzte Woche 4 Jahre alt geworden .
Keine Socken nix läßt sie an .
Kauf Leon doch mal nen schicken Bob der Baumeister (oder von was er großer Fan ist) jogger .
Oder ne schöne Hose und einen Pullover den er sich raussuchen durfte.
Hat bei meinen Jungs angeschlagen
Caro33
1132 Beiträge
10.01.2008 14:20
hmm.. da habt ihr aber echt noch gut! der leon von meiner schwester hat mehltüten aus dem vorratsregal geholt und in der ganzen wohnung den schönen weissen staub verteilt. danach hat er mit penatencreme die waschtrommel der waschmaschine eingecremt.. von innen natürlich dreht einfach die heizung höher.. *lach*
Nicolche
22651 Beiträge
10.01.2008 14:20
Gelobt wurde er schon das macht er ja schon länger, Erhat auch mal eine Weile das nicht gemacht. Er zieht sich ja achon Schuhe an und die Jacke kann er sich auch schon anziehen. Machen das eure Kinder noch nicht?
Öhnchen
33562 Beiträge
10.01.2008 14:23
Meine Jungs ziehen sich alleine an seit sie 2 Jahre alt sin (mit Knöpfe haben sie es aber noch nicht gekonnt )
Cora lässt sich auch noch von mir anziehen -aber ausziehen tut sich auch alleine
ani123
426 Beiträge
10.01.2008 18:43
Ist doch super - freu Dich, dass Dein Sohn so begeistert ist und immer wieder zeigen und ausprobieren will was er schon kann. Ansonsten - Heizung einfach etwas höher drehen und die gute Nachricht - es geht wieder vorbei Meine Jul hatte diese Phase auch, ständig ausziehen und irgendwann kam ständig umziehen... alles normal und bestens ! Freu DIch einfach wie selbständig der kleine Kerl schon ist
12.01.2008 22:21
Ich finde dass irgendwievoll niedlich

Aber ist doch viel zu kalt,
in dieser Jahres zeit.

Aber ich wüssteauch nicht,
wie man dass einen kleinen Jungen bei bringt

Hoffentlich macht es Jamal nicht *lach*
12.01.2008 23:11
also echt kann der das schon alleine so klein ??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt