Mütter- und Schwangerenforum

Wie oft haben eure noch ins Bett gemacht.....

Gehe zu Seite:
Serafinchen
4537 Beiträge
29.05.2015 13:44
Nachdem sie schon ein paar Nächte komplett trocken waren?
Wurden sie wieder "rückfällig"?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
29.05.2015 13:59
Mein grosser is seit ca. 1 1/2 Jahren nachts trocken und hat in der zeit 2 mal ins Bett gepullert. Und einmal gekackt
shelyra
69110 Beiträge
29.05.2015 14:01
ich glaub mein sohn ist eine ausnahme.
er hat seitdem er nachts trocken ist (kam mit etwa 2 1/2) erst ein einziges mal in sein bett gemacht und da war er krank.
Alaska
18847 Beiträge
29.05.2015 14:06
Unser Pflegling hat noch circa 3x nachts Pippi gemacht, als er eigentlich schon trocken war.
Aber er hat auch einen anderen Background (meist ist es passiert, wenn seine leibliche Mutter ihn mittags entsprechend "behandelt" hat).

Er war dann auch immer ganz panisch und fast am weinen, dass ihm das noch passiert ist.

Aber mehr als 3-4x war es sicher nicht.
29.05.2015 14:48
Gar nicht,als meine Soweit waren gabs keine böse Überraschung .
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
29.05.2015 15:06
Die mittlere hat das 2 1/2 Jahre lang gehabt. Ich hab ihr abends immer ne Windeln angezogen. Mal war sie 1 Woche lang trocken, dann war sie drei Nächte hinter einander trocken. An ihrem 5. Geburtstag beschloß sie keine Windel mehr anzuziehen und seit dem ist Ruhe!

Die große hat mit 25 Monaten beschlossen keine Windel mehr anzuziehen und sie ist seitdem trocken ohne Unfälle

Die kleine hat vor 4 Wochen beschlossen keine Windel mehr anzuziehen. Und seit dem ist kein Unfall passiert. Sie war von jetzt auf gleich trocken. Sie wird im September 3.
nani26mz
5284 Beiträge
29.05.2015 15:20
Insgesamt hat es so ca. 5 Wochen gedauert bis er komplett trocken war. Seitdem ist nichts mehr daneben gegangen und es ist jetzt fast ein Jahr her.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.05.2015 15:30
Meine Große ist bald ein Jahr trocken und hat bisher nicht einmal ins Bett gemacht.
29.05.2015 15:58
Meine Große ist seit sie 2 1/2 ist trocken, tags und nachts und wir hatten seit dem Nachts keine Unfälle!
DieOhneNamen
28904 Beiträge
29.05.2015 16:10
Huhu,

Meiner Großen ist auch kein Malheur passiert von dem Tag an wo sie trocken war, das war mit nicht ganz 3 Jahren.
Trocken wurd sie auch in sehr kurzer Zeit.

Lg
mummy_to_be
13086 Beiträge
29.05.2015 18:05
Meine Tochter ist jetzt seit anderthalb Jahren trocken und hatte nur einen "Unfall ", an dem Abend hatte sie vorm schlafen gehen einfach zu viel Wasser getrunken.
Ansonsten hätten wir keine Unfälle, ich habe aber trotzdem noch eine Unterlage in ihrem Bett...man weiß ja nie...
NanaCabana
649 Beiträge
29.05.2015 19:22
Meine große war mit 3 Trocken. Jetzt wird sie im August 6 und es passiert noch gaaaanz selten mal das sie ins Bett pullert. Sie sagt dann, sie hat geträumt das sie auf dem Klo saß
mellemaus2010
2095 Beiträge
30.05.2015 07:40
Meine Tochter ist fast 4 1/2. Sie war mal nachts trocken, doch leider seit einem halben jahr pullert sie nachts wieder ein. Woraufhin wir ihr die Windel wieder gaben, leider. Aber egal was mir machen, die Windel ist frühs mehr als voll.
cycilia
2324 Beiträge
30.05.2015 10:22
Ein einziges Mal gab es einen Unfall. Madame war direkt tags und nachts trocken. Aber sie war auch bereits 2,5.
KratzeKatze
6126 Beiträge
30.05.2015 13:25
die ersten Tage gab es nachts noch mal nen Unfall.
seitdem nicht mehr. einzige Ausnahme war, als O. krank war. das schiebe ich aber auf die Umstände.

letzte Woche kam O. mit nem nassen schlüppi zu uns ins Bett, weil er sich den beim toilettengang nicht ausgezogen hatte.
da hat er wohl mehr geschlafen, als das er wach war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt