Mütter- und Schwangerenforum

Wieder vom KH zurück allerdings ohne den kleinen und Caro!

Gehe zu Seite:
junge-mama
314 Beiträge
29.12.2007 22:48
Hallo also Caro hat mit gesagt ich soll euch Bescheid sagen wen ich vom KH zurück bin, also ich musste die beiden dort lassen
zur Begrüßung kotzte /sorry für den Ausdruck/ der kleine dem Arzt erst mal vor die Füße das war für die lange Wartezeit. Er wurde dan gründlich untersucht bekam Blut abgenommen Ultraschall gemacht usw. alles was dazu gehört
seine Entzündungswerte waren hoch und er hatte 38 Fieber sie haben ihm Infusionen angehängt, der Arzt sagte sie würden ihn gerne Stationär aufnehmen da er die Vermutung hat es sei eine Blinddarm Endzündung kan dies aber noch nicht genau sagen, da müsste man noch die Stuhlprobe abwarten ob es nicht doch der Novo-Virus (oder wie er sich nennt bzw. die anderen Viren halt) sein können aber er denkt ehr nicht.
Caro ist natürlich bei ihm geblieben.
Jetzt heißt es erst mal abwarten und Tee trinken

LG von Sven der Freund von Caro.....
29.12.2007 22:49
hey grüß caro ganz lieb von mir ok und den kleinen
Aber wissen die wie lange er da bleiben muss och ne ey
aber gott sei dank ist sie dort hin gegangen
KleinerSonnenschein
669 Beiträge
29.12.2007 22:50
Ohman hoffendlich kommt alles wieder in Ordnung
Toi Toi Toi
Alles Liebe und alles Gute
chiarablueeys
3261 Beiträge
29.12.2007 22:53
Oh das ist ja nicht toll liebe grüße an den beiden und gute Besserung
Glückskind-05
11389 Beiträge
29.12.2007 22:53
Och Mensch... Ich wünsch eurem Kleinen Gute Besserung und hoffe das du deine zwei Liebsten bald wieder mit nach Hause nehmen kannst!!!
junge-mama
314 Beiträge
29.12.2007 22:54
Nein, keine Ahnung wie lange er da bleiben muss aber der Arzt sagt wie es im Moment aussieht ist es der Blinddarm und dann müsste er operiert werden da er ansonsten immer wieder Probleme machen würde und es ja schon eine starke Entzündung ist. Er hatte es ja schon mal vor einer Woche oder so da hat er 2 Tage gebrochen aber allerdings nur 2 mal am Tag er hat ganz normal gegessen usw. wir haben gedacht es wär normal da Kinder ja ab und zu einfach so brechen joa war anscheinend schon der Vorgeschmack auf die Blinddarm Entzündung
29.12.2007 22:56
och ne ey
hoffentlich wird alles gut echt gute besserung aber halt uns bitte auf den laufenden
Lieben gruß yvonne
mascia
1755 Beiträge
29.12.2007 22:56
ho je !! ich wünsch den beiden alles gute !!
junge-mama
314 Beiträge
29.12.2007 22:59
Danke ja auf jeden Fall werde ich euch alles neue sagen mit wem soll ich sonst drüber reden ? unsere Freunde die habe daran keine Interesse Mit meiner Mam oder der von Caro kan ich darüber leider auch nciht reden Caro genauso wenig sie redet ab und zu mit meiner Mam aber naja sie fühlt sich im internet einfach besser verstanden
29.12.2007 23:00
ja das kenn ich meine mutter will mit mir nix zu tun haben nur weil ich in der 8 woche schwanger war aber jetzt braucht die auch nicht mehr ankommen weil der kleine da ist ....
Schuggel
11466 Beiträge
29.12.2007 23:03
Zitat von junge-mama:
Danke ja auf jeden Fall werde ich euch alles neue sagen mit wem soll ich sonst drüber reden ? unsere Freunde die habe daran keine Interesse Mit meiner Mam oder der von Caro kan ich darüber leider auch nciht reden Caro genauso wenig sie redet ab und zu mit meiner Mam aber naja sie fühlt sich im internet einfach besser verstanden


leider kenn ich caro noch nicht muss an mir vorbei gegangen sein wünsch ihr aber gute Besserung das mit den Freunden ist meistens normal wenn sie alle kinderlos sind das sie kein interesse zeigen ihr werdet noch sehn das sich der ganze FK umkrempelt wenn mal ein kind da ist.
junge-mama
314 Beiträge
29.12.2007 23:08
Naja desNaja deswegen jetzt nicht aber sie möchte alles besser wissen was die Erziehung des kleinen angeht usw. Caro sitzt Abends manchmal da und heult einfach nur da sie denkt sie sei eine schlechte Mutter. Und das finde ich echt nicht gut von ihrer Mutter das sie ihre Tochter noch mit runter zieht Caro denkt sowieso schon sie ist ne schlechte Mutter da sie noch so jung ist und dem kleinen auch schon 2mal was passiert ist aber sie eigentlich nichts dafür konnte (einmal Treppe mit dem Bobbycar runter gesaust hatte Prellung und Schürfwunde am Kopf 2Tage im Kh dann ist er mit ihrem Bruder zusammen gestoßen Folge ickes Auge gebrochener Finger gebrochene Hand 2 Tage KH das war auch erst vor knapp 2-3Monaten) und ihre Mutter macht auch immer das Gegenteil was Caro zu ihr sagt den Caro hat gesagt der kleine bekommt kein Cola was bekommt er Cola sie hat auch gesagt er bekommt abends auch nichts süßes mehr was hat er dann im Mund ? Süßes und Caros Mam hat vorhin schon gefragt ob wir sie nicht mehr alle haben jetzt noch ins KH zu fahren es wäre doch nicht so schlimm usw. ja sieht man nun liegt er im KH........... sorry das ich mich hier aushäule ist echt nicht mein Ding aber heute musste das mal sein irgendwie sind wir im Moment vom Pech verfolgt.
Schuggel
11466 Beiträge
29.12.2007 23:10
frage wohnt ihr bei der mutter ??
29.12.2007 23:12
nein ich habe eine eigende wohnung ich wurde rausgeschmißen und habe inerhalb 3 ztagen eine eigende wohnung gehabt aber ohne irgendwas
junge-mama
314 Beiträge
29.12.2007 23:12
Caro und der kleine ja sie haben so zusagen ne eigene Wohnung über der Wohnung von ihren Eltern. Ich wohne bei meinen Eltern habe dort mein Zimmer bin aber fast immer bei den beiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt