Mütter- und Schwangerenforum

zICKEEEEEEEEEEEE

Lillifee
499 Beiträge
15.05.2007 09:19
Noelle hat es momentan echt druaf
sie ist richtig zickig
mal ist sie ein engelchen und dann dreht sie wieder auf 100 und schreit und quitscht
vor kurzen hat sie erst ihr bett und dann den kinderzimmerschrank zerstört fragt mich nicht wie sie das hinbekommen hat aber sie hat es geschafft
vor allem kann man ihr sagen was man will,sie macht es immer wieder
sie geht zum beispiel mittlerweile alleine auf die rutsche im garten die gut 2 meter hoch ist :shock: einmmal ist sie runtergefallen aber ie ist aufgestanden und wieder hoch
das kind kennt echt keine angst!!
Ich weiss teilweise nicht ob ich lachen oder heulen soll
ich kenne das alles gar nicht von ronja
MamaAnni
93 Beiträge
15.05.2007 09:29
du arme....das zerrt sicher an den nerven oder?
Fühl dich mal gedrückt

Aber ich glaub da machst du nicht viel dran.Mädchen sind einfach manchmal zicken

Meine ist grad fast 11 Monate und ist die absolute oberzicke wenn sie nicht bekommt was sie will.
Da heissts dann auch einfach mal: durchgreifen und standhaft bleiben.

Den ultimativen tipp hab ich jetz leider nicht für dich, aber du hast mein vollstes mitgefühl
Lillifee
499 Beiträge
15.05.2007 10:44
naja habe ja schon eine ziege aber wie gesagt die war so nicht
was anders als standhaft bleiben kann man bei madame auch gar nicht
julchen198
850 Beiträge
15.05.2007 13:57
Sind glaub ich auch nur Phasen.Versuch diese Zeit durchzustehen es wird auch wieder einfacher.
Das ist jetzt halt austesten,wie weit kann ich gehn.
15.05.2007 17:05
Fynn hat auch imoment auch mal diese Phasen rum zu quitschen und zu meckern,und dann kommen wieder phasen wo er richtig kuschel bedürftig ist.
15.05.2007 22:59
Meine kleine Maus ist auch wirklich neZicke und das kann echt anstrengend sein! Wenn ihr was nicht paßt quickst sie, dass fast die Gläser zerspringen oder geht auch schon mal auf ihren 5 Jahre älteren Cousin los wie eine Furie. Ich hoffe, dass das wirklich nur ne Phase ist, ihr Tante hat ihr schon ´n T-Shirt mit der Aufschrift "Mini-Zicke" gekauft! Paßt in jeder Hinsicht!!
27.07.2007 15:47
mensch,da hab ich ja richtig glück mit meiner süssen maus..xd..die ist jetzt fast 4 und eigentlich ganz pflegeleicht..d.h.ich sehe sie ja leider nicht so oft weil ich den ganzen tag lang arbeiten muss aber die erzieherinnen im kiga und meine mama bzw.unsere nachbarin die ab und an mal auf sie aufpasst können sich nicht beschweren--das lustige bei ihr ist nur,das sie alle leute anbabbelt und schon ein ziemlich grosses mundwerk bzw.auch nen grossen wortschatz hat....vorallem bei meinem bruder(19)und seinen kumpels kommt das gut an....xd....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt