Mütter- und Schwangerenforum

14 Jahre...

06.03.2009 10:08
Meine kleine Cousine wird heute 14
Wie wahnsinnig schnell die Zeit vergeht... gerade eben war sie noch ein kleines Mädchen ich weiß noch genau ihre Wortschöpfungen als klein Kind und alles, und diese kleine Maus ist jetzt tatsächlich größer als ich und wird heut 14 Ich raff das nicht.. wo ist die Zeit hin Ich kenne sie noch so
06.03.2009 10:09
Zitat von diejulemama:

Meine kleine Cousine wird heute 14
Wie wahnsinnig schnell die Zeit vergeht... gerade eben war sie noch ein kleines Mädchen ich weiß noch genau ihre Wortschöpfungen als klein Kind und alles, und diese kleine Maus ist jetzt tatsächlich größer als ich und wird heut 14 Ich raff das nicht.. wo ist die Zeit hin Ich kenne sie noch so


der smilie sollte da gar nicht hin
Dani8685
1155 Beiträge
06.03.2009 11:45
Die Zeit vergeht einfach so rasend schnell. Am ehesten bemerkt man es bei den eigenen Kindern, wie schnell doch die Zeit vergeht und sie groß und erwachsen werden. Das ist einfach der Lauf des Lebens
finniepuh
1707 Beiträge
06.03.2009 13:15
Mein (Stief-)Sohn wird dieses Jahr 14

Und das ist kein so tolles Alter, jedenfalls nicht, wenn man die Mutter ist...
20.03.2009 17:51
Zitat von finniepuh:

Und das ist kein so tolles Alter, jedenfalls nicht, wenn man die Mutter ist...


Dem kann ich, als ältere Schwester einer 14jährigen, nur zustimmen
Meine jüngeren Schwestern werden dieses Jahr jeweils 14 und 15 Jahre, da erlebt man die heutige Jugend hautnah
Abuja
10218 Beiträge
20.03.2009 17:54
Wie gestern kommt es auch mir vor, als mein Sohn geboren wurde und in 5 Wochen schon wird er volljährig......und zu dem zum 2. Mal großer Bruder einer kleinen Schwester.
Manch andere haben in dem Alter schon selber Kinder.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt