Mütter- und Schwangerenforum

Ahhhhhhhhhh ich dreh durch

Lausbuben
1198 Beiträge
29.09.2008 13:44
29.09.2008 13:49
ja kenn ich . mein sohn klärt manchmal streitigkeiten mit den faüsten . nun ist es angeblich so , das immer wenn es Prügel in der schule gibt oder unruhe in der kl ist es angeblich mein Sohn .
Lausbuben
1198 Beiträge
29.09.2008 16:07
Mich nervt das so. erstens weil ich super entäuscht von ihm bin. Er mir nichts gesagt hat und weil er mich angelogen hat.
wenn er heut heimkommt red ich mal gar nichts mit ihm ....ich bin nicht sauer sondern echt entäuscht.
Mitlerweile hat sich das ganze zwar etwas beruhigt weil der KV ihn auch so sieht wie ich aber der ist mindestens genauso entäuscht.
Schön langsam fühl ich mich wie ein total versager....er hät es mir ja sagen können...gar nichts ist gekommen.. schlimm
29.09.2008 19:50
ui, ich wäre sicherlich genauso entäuscht.
aber was bringt es nicht mehr mit ihm zu reden?.
da wird sich auch nichts verbessern,versuche mit ihm zu
reden ohne vorwürfe zumachen.sag das du drüber entäuscht bist.
und warum er auf diese sache kam,und ob ein grund hinter steckt
ich weiss mein sohn ist noch sehr klein,aber so würde ich es machen.

Lg Nazan*

milasan
7079 Beiträge
29.09.2008 19:59
ich denke ich wäre auch ein wenig enttäuscht..
allerdings weiss ich was ich in meiner jugend gemacht habe und deswegen würde ich meinem kind sowas nicht krumm nehmen...jedes kind oder jeder jugendlicher macht mal dinge die nicht erlaubt sind und für die es ärger gibt wenn man sie dabei erwischt...is halt doof gelaufen das er erwischt wurde...(hättest du es damals deinen eltern gesagt?)
aber mir kann niemand sagen das er oder sie niemals dinge getan hat die nicht erlaubt waren?!
so lange sowas nicht zur gewohnheit wird...find ich sowas nicht schlimm...
allerdings finde ich das verhalten des lehrers ziemlich übertrieben..und ich würde definitiv hinter meinem kind stehen und dort richtig auf den tisch hauen!
Jezzy
6674 Beiträge
29.09.2008 20:18
Ich würd da nicht beide Augen zudrücken nur weil er bis jetzt sonst nicht aufgefallen ist.. Ansonsten denkt er vielleicht, ach wenn das so easy ist, na dann kann ich ja jetzt öfter scheiße bauen, macht Spaß.. Dann fallen vllt alle Hemmungen die er bislang hatte.. Egal ob wir selber scheiße gebaut haben oder nicht, er braucht genauso seine Grenzen.
Golle83
6448 Beiträge
29.09.2008 20:29
vielleicht auch mal andere eltern fragen, was sie so mitbekommen haben es ist ja ganz oft so, dass die kinder zuhause völlig anders sind, als in der schule und die eltern denken immer "neiiiin, mein sohn/meine tochter macht doch sowas nicht". (ich will auf keinen fall sagen, dass eure kinder schlecht erzogen wären, oder ähnliches, aber ich glaube, dass kennt jeder noch aus seiner schulzeit - die eltern der "bösen" wußten immer von nix)
Lausbuben
1198 Beiträge
30.09.2008 10:45
Hallo Leute
also wenn ich euch das erzähl fallt ihr um ...1 vor lauter lachen und zweitens weil ich so dämlich war.
Also für einen Versuch braucht er in der schule Alkohol...... ich vertrau ihm und denk mir, frag aber nicht ( ich depp) ob nur für ihn oder für alle...bin davon ausgegangen das er es für alle braucht...hab keine angebrochene Flasche und geb ihm eine 0,75 Flasche Wein mit....
Der lehrer hats gefordert und ich gegeben und jeder der 30 Kinder hat sich einen Schluck gegönt.
Ich sitz heute beim Direktor und konnt mir fast das Lachen nicht verkneifen..... Anzeige ein Wahnsinn dieses verkommene Subjekt.... Ich dann zum Direktor ...das kommt sicher gut bei der Polizei...Woher hast du den den Alkohol ....von meiner Mama weils der Lehrer angeschaffen hat!!!!! Sehr cool oder..
Die Schlösser hab ich bezahlt obwohl aussage gegen aussage stand. Aber mein Junior hats gelernt!!!
Angestellt haben wir alle was aber nicht wegen allem und jedem wurde die Polizei gerufen....
Lausbuben
1198 Beiträge
30.09.2008 10:48
@Jezzy...Da geb ich dir sicher recht, ich werd mir sicher einige nette Dinge einfallen lassen, aber im Endefekt ist es auch meine Schuld und die des Lehrers.
Der Lehrer sieht das auch so, hat sich auch bei mir Entschuldigt. Aber das ändert nichts er weiss was er darf und was nicht.
Aber ich hab auch was gelernt.....Sag nie mein Kind macht das nicht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt