Mütter- und Schwangerenforum

Brieffreundin gesucht 😊

Bibbi
695 Beiträge
28.01.2017 11:04
Halli hallo ihr Lieben,

ich habe mal ein etwas anderes Anliegen und vielleicht geht es dir ein oder anderen hier genau so- der kann sich natürlich gern der Suche anschließen ?

Meine Tochter wird im Juni 9 und sie liebt es Briefe zu bekommen und zu schreiben. Meist müssen dafür Oma und Opa oder die Tanten her halten.?
Deshalb dachte ich mir ich mach hier mal einen kleinen Aufruf, evtl gibts ja hier noch eine kleine Dame die gern Briefe schreibt.?

Sie liebt alles um Monster High & Top Model,tanzt hip hop, experimentiert gern rum, liest viel Hexe Lilli & Kokosnuss,und spielt gern alles mögliche mit Freunden. ?

Falls jemand Parallelen zu seiner Schreibmaus sieht bitte gern per PN melden.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt