Mütter- und Schwangerenforum

Delfin1974 stellt sich vor

Gehe zu Seite:
18.11.2017 18:19
Wenn mein Mann dieses Jahr, nach Weihnachten, wieder stöhnt, daß unsere Tochter viel zu viel Spielzeug bekommen hat, breche ich in lautes Gelächter aus.
Nachdem ich dieses Jahr von uns nur das Playmobilhaus schenken wollte, legt er jetzt los.
Jetzt hat er noch eine Kugelbahn ab 8 Jahren, den Playmobil Güterzug und den Personenwagen gekauft.
Mir drängt sich der Verdacht auf, daß er seine Wünsche erfüllt und sie als Überraschung für unsere Tochter tarnt.
Sind Eure Männer auch so?
ZwilliFranzi
700 Beiträge
20.11.2017 14:02
Zitat von Delfin1974:

Sind Eure Männer auch so?


Steckt nicht in jedem Mann ein Kind?
Nagut, seinen Prinzessinnen hat er keine Modeleisenbahn "geschenkt".
Darwin27
10550 Beiträge
20.11.2017 15:15
Zitat von Delfin1974:

Wenn mein Mann dieses Jahr, nach Weihnachten, wieder stöhnt, daß unsere Tochter viel zu viel Spielzeug bekommen hat, breche ich in lautes Gelächter aus.
Nachdem ich dieses Jahr von uns nur das Playmobilhaus schenken wollte, legt er jetzt los.
Jetzt hat er noch eine Kugelbahn ab 8 Jahren, den Playmobil Güterzug und den Personenwagen gekauft.
Mir drängt sich der Verdacht auf, daß er seine Wünsche erfüllt und sie als Überraschung für unsere Tochter tarnt.
Sind Eure Männer auch so?


Nein, mein Mann ist da anders. Er kümmert sich zwar um viel, aber um Geschenke gar nicht. Das mache alles ich. Und bisher hat er noch keine eigenen Wünsche aufs Kind übertragen. Bisher
27.11.2017 16:56
So, Weihnachtsdeko steht, Adventskalender ist aufgehängt, Geschenke sind alle besorgt...ich wäre dann jetzt bereit für Weihnachten.
Na gut, Kekse backen und Weihnachtsmarktbesuch fehlen noch...aber dann könnte es, von mir aus, losgehen.
Diesen Freitag ist Weihnachtsfeier von meiner Abteilung. Bin gespannt, wie das wird...
In meiner alten Abteilung war das immer ziemlich öde. Da hätte ich dieses Jahr dankend verzichtet. Aber ich glaube mit der neuen Truppe könnte es ganz witzig werden.
Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Ich bin, seit gestern, voll drin.
ZwilliFranzi
700 Beiträge
27.11.2017 17:18
Zitat von Delfin1974:

Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Ich bin, seit gestern, voll drin.


Ich hatte heute mal die Chance auszumisten.
Jetzt kann ich mich auch ums Fest kümmern.
Darwin27
10550 Beiträge
27.11.2017 17:48
Bei mir steht die Deko auch schon teilweise, die Geschenke fast alle da, Plätzchen haben wir schon 2x gebacken, der Adventskalender wurde von Oma befüllt und hängt schon... von mir aus kann es auch schon so weit sein
07.12.2017 08:21
Irgendwie ist bei uns gerade der Wurm drin. Ich bin schon die ganze Woche krank und bei meiner Tochter geht es jetzt wohl auch los. Sie ist zwar zur Schule aber ich warte schon, daß die anrufen, damit ich sie abhole.
Mal sehen, ob wir es dann am Sonntag auf den Weihnachtsmarkt schaffen. Sonst wird es echt langsam eng. Dieses Jahr ist die Adventszeit eindeutig zu kurz.
Ich werde mich jetzt mal mit dem Aufbau des Playmobilhauses befassen. Damit ich nicht, wie sonst immer, am 23. für Stunden im Schlafzimmer verschwinden muß zum Aufbau von irgendwas. Langsam kommt mein Mann, glaube ich, nicht mehr durch mit:"Mama hat jetzt keine Zeit. Die telefoniert mit dem Weihnachtsmann."
Die Playmobil-Eisenbahn darf er dann aufbauen. Vielleicht ist damit dann auch die alljährliche Frage:'Na, nicht doch noch einen Sohn?" erledigt?
Wie sieht es bei Euch so aus?
Schon im Weihnachtsstreß?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt