Mütter- und Schwangerenforum

Einpullern mit 8?

Gehe zu Seite:
einfachmalso
2830 Beiträge
29.01.2017 20:25
Wie oft passiert euren Kindern vor allem nachts das sie Einpullern?

Möchte einfach mal vergleichen wie oft es bei anderen passiert ...
Und wie häufig. ..
Und ob es bei dem Kindern noch als unbedenklich oder krankhaft gestellt ist. ..

Möchte keine Diskussion. ..Möchte einfach nur mal allgemein vergleichen
DieOhneNamen
28897 Beiträge
29.01.2017 20:27
Hallo,

Bei meiner nie. Seit 5 Jahren, nicht ein Malheur.

Lg
einfachmalso
2830 Beiträge
29.01.2017 20:28
Zitat von DieOhneNamen:

Hallo,

Bei meiner nie. Seit 5 Jahren, nicht ein Malheur.

Lg


Danke für deine Antwort. ..super
sabrinas28883
3512 Beiträge
29.01.2017 20:28
Nachts vielleicht 2 mal im Jahr. Und tagsüber dafür 3 mal die Woche. Man muss aber auch dazu sagen Florian ist autist und hat viel mit sich selbst zu tun am Tag
einfachmalso
2830 Beiträge
29.01.2017 20:29
Zitat von sabrinas28883:

Nachts vielleicht 2 mal im Jahr. Und tagsüber dafür 3 mal die Woche. Man muss aber auch dazu sagen Florian ist autist und hat viel mit sich selbst zu tun am Tag


Ik gut das kann man nicht vergleichen alles gute euch
29.01.2017 20:32
Meine große ist 7 und es kommt nie vor.
Muckel007
2738 Beiträge
29.01.2017 20:36
Also unsere tochte ist jetzt 9 Jahre und ja es ist schon vorgekommen das sie ins Bett gemacht hat , kann dir leider nicht sagen wie oft Aber nicht regelmäßig....
K.B.
4974 Beiträge
29.01.2017 20:38
Mein Sohn ist 5,5, seit 1,5 Jahren hatten wir nachts keinen Unfall, letzten Sommer 1 Mal am Tag im Kindergarten, da war er einfach so vertieft ins Spielen.
Aber sag mal, habt ihr es denn noch immer nicht im Griff bzw habt denn die Termine dazu nicht wahrgenommen? Ich meine mich zu erinnern, dass ihr das vom Arzt abklären lassen wolltet.
einfachmalso
2830 Beiträge
29.01.2017 20:43
Zitat von K.B.:

Mein Sohn ist 5,5, seit 1,5 Jahren hatten wir nachts keinen Unfall, letzten Sommer 1 Mal am Tag im Kindergarten, da war er einfach so vertieft ins Spielen.
Aber sag mal, habt ihr es denn noch immer nicht im Griff bzw habt denn die Termine dazu nicht wahrgenommen? Ich meine mich zu erinnern, dass ihr das vom Arzt abklären lassen wolltet.


Wir waren damals ja auf reha. ...
Es ist nicht 100 Prozent ausgeschlossen das nicht ne gewisse Hirn mäßige Problematik dahinter steckt. ..
Aber es ist viel viel viel besser. ..
Passiert evtl einmal im Monat und da ist es meist mit auswärtigen schlafen .. Also mit Stress verbunden
Fischotter
107 Beiträge
29.01.2017 20:52
Mein Sohn 7 Jahre alt, hat sich vom 1. Tag ohne Windel in der Nacht, nie mehr eingepinkelt. Weiß gar nicht mehr wann er trocken wurde in der Nacht, aber 3,4 Jahre sind es aufjedenfall.

Passiert das bei euch immer wieder oder seit neustem wieder?
Rebella
1289 Beiträge
29.01.2017 20:53
Seit dem 4. Lebensjahr keiner mehr.
biancix
3518 Beiträge
29.01.2017 21:01
Bei meiner 6jährigen 1-2 mal im Jahr. Beim letzten Mal kam sie nicht schnell genug aus dem Bett raus. Und davor ist es ab und zu mal passiert wenn sie baden war und die halbe Badewanne gesoffen hat .
Sie geht aber im Normalfall auch nachts einmal auf Toilette.
3fach-Mami
852 Beiträge
29.01.2017 21:02
Mein großer ist auch 8 und ihm ist das letzte mal was passiert mit 4. Danach nie wieder. Genau wie die anderen beiden.
Aber der Sohn von meiner Freundin, der bald 8 wird, der macht noch jede Nacht ins Bett. Und der Bruder davon, bald 6, auch. Sie muss also für beide noch Windeln kaufen.
Warum das so ist,kann ich dir nicht sagen...
Ashena
3397 Beiträge
29.01.2017 21:07
Meine ist seitdem sie 4 (jetzt 8,5) ist nachts trocken und die Unfälle kann ich an einer Hand abzählen, schon ewig nicht mehr.
bambina_1990
16691 Beiträge
29.01.2017 21:21
Meine große wird 6 im Mai und ihr ist das das letzte mal vor 9 Monaten glaube passiert ,seit sie drei ist ,ist sie nachts trocken und seitdem ist das vielleicht 3x passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt