Mütter- und Schwangerenforum

Eneuresis. ... Bett nässen. .. oder gelegentliches einnässen

Gehe zu Seite:
einfachmalso
2816 Beiträge
28.12.2016 12:00
Wie lange hat es bei euren Kindern gedauert bis es nach der Behandlung komplett weg war.... oder haben sie immer noch kleine Rest Erscheinungen wenn bestimmte Ereignisse statt finden?
einfachmalso
2816 Beiträge
28.12.2016 12:33
Sie wird nun bald 8... Ich hoffe ja das es nun bald ganz weg ist und nicht wieder kommt
28.12.2016 19:03
Wie habt Ihr das denn behandelt?
einfachmalso
2816 Beiträge
28.12.2016 20:18
Zitat von Topolino:

Wie habt Ihr das denn behandelt?


Mit einem einnäss Kalender wo sie rein zeichnen musste wann sie nicht eingenässt hat und nach einer gewissen Anzahl an tagen gab es eine kleine Belohnung
28.12.2016 20:57
Bei uns hat letztlich die Klingelhose den Durchbruch gebracht.
Haben vor ca. 5 Wochen aufgehört sie zu benutzen und es gab keine Unfälle mehr. Vorher hatte unsere Tochter jede Nacht ins Bett gemacht. Nachdem sie schon zwei Jahre trocken gewesen war.
einfachmalso
2816 Beiträge
28.12.2016 22:57
KlingelHose hatten wir keine. .. Ich glaub auch nicht das wir die mit knapp 8 noch bekommen würden.
28.12.2016 23:07
Warum solltet Ihr die mit knapp 8 nicht mehr bekommen?
Bei uns hiess es, wenn es jetzt nicht klappt, sollten wir ein halbes Jahr Pause machen und es dann nochmal probieren. Da wäre unsere Tochter dann auch schon sieben Jahre und ein bißchen.
DieEine2
1869 Beiträge
28.12.2016 23:39
Als ehemalige Betroffene muss ich sagen, Klingelhose finde ich furchtbar.
Das ist Psychoterror und jagt mir bis heute Schauer über den Rücken.
28.12.2016 23:42
Zitat von DieEine2:

Als ehemalige Betroffene muss ich sagen, Klingelhose finde ich furchtbar.
Das ist Psychoterror und jagt mir bis heute Schauer über den Rücken.


Meine Tochter fand es schlimmer jede Nacht in die Hose zu machen. Als wir mit der Klingelhose anfingen, war sie erleichtert, daß endlich was passiert, was ihr hilft. Jetzt ist sie stolz, es geschafft zu haben.
Nickitierchen
26418 Beiträge
29.12.2016 08:13
Wart ihr beim Urologen? Mein Sohn hat eine zu kleine blase. Es ist also organisch und er bekommt Tabletten, damit es tagsüber schon mal nicht mehr passiert. Nachts ist die bux noch rappelvoll, dass Thema wird aber erst nächsten Sommer angegangen. Mein Sohn wird sieben im Frühling.
einfachmalso
2816 Beiträge
29.12.2016 09:38
Zitat von DieEine2:

Als ehemalige Betroffene muss ich sagen, Klingelhose finde ich furchtbar.
Das ist Psychoterror und jagt mir bis heute Schauer über den Rücken.


Bei der klingelHose ist es ja auch so das man das Kind wecken muss und da ist immer das Problem. Drin wurde mir letztens jahr erklärt das die Kinder selber wach werden müssen und nicht geweckt weil sie da meist nicht selber das merken .

Es passiert ja nicht täglich zum Glück. Diesen spät Sommer war es kurzfristig nochmal so weit das es sehr oft passiert ist.
einfachmalso
2816 Beiträge
29.12.2016 09:40
Zitat von Nickitierchen:

Wart ihr beim Urologen? Mein Sohn hat eine zu kleine blase. Es ist also organisch und er bekommt Tabletten, damit es tagsüber schon mal nicht mehr passiert. Nachts ist die bux noch rappelvoll, dass Thema wird aber erst nächsten Sommer angegangen. Mein Sohn wird sieben im Frühling.


Da ist so weit alles ok... Gut das es familiär häufiger Nieren Probleme gab das ist Tatsache.
LeTote Woche hat sie zu am Tage eingepullerrt das ist jetzt schon ewig nicht mehr passiert aber auf ihren Infekt zurück zu führen. ..
kullerkeks74
2988 Beiträge
29.12.2016 10:20
Als ehemalige betroffenne Mutter ,
Klinkelhose hat nix gebracht .
Medis auch nix

Es war die Psyche .

einfachmalso
2816 Beiträge
29.12.2016 10:22
Zitat von kullerkeks74:

Als ehemalige betroffenne Mutter ,
Klinkelhose hat nix gebracht .
Medis auch nix

Es war die Psyche .


Hat es sich bei dir gegeben
kullerkeks74
2988 Beiträge
29.12.2016 10:29
Zitat von einfachmalso:

Zitat von kullerkeks74:

Als ehemalige betroffenne Mutter ,
Klinkelhose hat nix gebracht .
Medis auch nix

Es war die Psyche .


Hat es sich bei dir gegeben


Ja , als das Problem beseitig war , ging es recht zügig berauf .
Is allerdings schon 9 jahre her . Es betraff mein Kind , nicht mich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt