Mütter- und Schwangerenforum

Essknete

ivonne
5377 Beiträge
24.06.2009 18:56
Hallo,

war heut im Spielzeugladen und habe da Essknete entdeckt.
Um ehrlich zu sein, habe ich mir jetzt nicht die Zutaten durchgelesen , aber hat das jemand schon gehabt und kann man es empfehlen ??
Mausmama
2231 Beiträge
24.06.2009 18:59
Also meine kleine hatte das schon mal.
Sie war begeistert.
Ich muss sagen war richtig gut....

Schmetterling16
13143 Beiträge
24.06.2009 19:00
aba bitte den kids erklären das nicht jede knete essbar is.. nicht dass sie dann in KIGA die knete essen wollen...
Mausmama
2231 Beiträge
24.06.2009 19:03
Zitat von Schmetterling16:

aba bitte den kids erklären das nicht jede knete essbar is.. nicht dass sie dann in KIGA die knete essen wollen...


Das habe ich meiner kleinen schon beigebracht.
Das sie nur die essknete essen darf.
Ich habe ein Superkind
WildeBlume
294 Beiträge
24.06.2009 19:05
Die Essknete hab ich auch schon ein paarmal bei großen Supermärkten (real & co) zum selberanrühren bei den Kuchenbackmichschungen gesehen. Hab noch kein Kind mit dem ich das ausprobieren könnte...aber ist in arbeit..
ivonne
5377 Beiträge
24.06.2009 20:32
Naja.......im Kindergarten wurde bei den Vorschulkindern wohl auch schon mit Essknete gebacken...
Vielleicht probiere ich es mal aus.....
Nach was schmeckt das Zeug den ?
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
24.06.2009 20:38
Nee. Also das werde ich NIE kaufen!!
Da mach ich lieber selber ein Teig und
bring ihr das bei wie das geht+lebensmittelfarbe.
finde ich viel besser als so was.
Also ich bin total dagegen, aber muss auch jeder selber wissen.
Ich finde es nicht gut!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt