Mütter- und Schwangerenforum

Freizeit in Dortmund!

Kätzchen5
1166 Beiträge
28.10.2017 20:33
Ich brauch eine super Idee für ein 12 jährigen jungen und ein 14 jähriges Mädchen. Außerdem ein 4 Jähriges Mädchen. Kino ist schon geplant aber was anderes fällt einfach nicht ein. Zoo ist keine Alternative.
28.10.2017 21:37
Wann denn?
Bald ist Hansemarkt in der City!

Eislaufen in Wischlingen oder an den Westfalenhallen?

Schwimmen in Wischlingen.

Dasa

DFB-Museum, Stadionführung

Phoenixseeradtour
Kätzchen5
1166 Beiträge
28.10.2017 22:55
Zitat von Pinguinchen:

Wann denn?
Bald ist Hansemarkt in der City!

Eislaufen in Wischlingen oder an den Westfalenhallen?

Schwimmen in Wischlingen.

Dasa

DFB-Museum, Stadionführung

Phoenixseeradtour

Eislaufen wollten wir machen aber die haben da technische Probleme und deshalb machen die erst 2 bis 3 Wochen später auf. Vielen Dank für deine Tips. Ich lese mich dadurch
28.10.2017 23:08
Mal gemerkt kommen auch aus Dortmund
Aja99
3996 Beiträge
29.10.2017 06:01
Superfly Trampolinpark, Glowing Rooms Minigolf.
Eishalle Unna .
29.10.2017 07:19
Bisschen weiter:
Burg Altena
Sealife Oberhausen
Zoom
Dorsten Atlantis

Thiergalerie
Auf die Reinoldikirche kraxeln (vorher schauen, wann die auf hat)
Für die kurze Adlerturm, Schultenhof
Im U sind teils lustige Ausstellungen, muss man konkret schauen

Am Freitag kann man an der Uni H-Bahn fahren, kann man mit der DASA koppeln

Hop on-hop og touren

Die Zechen

Westfalenpark, bewaffnet mit Federball oder Volleyball (Seilbahn, Bimmelbahn, Turm hoch). Je nach Gemütszustand haben auch Große Spaß am Robinsonspielplatz und dem Mondo Mio-Kindermuseum

Littlefarmer
82 Beiträge
05.11.2017 20:30
Bei schönem Wetter Fußballgolf in Eving?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt