Mütter- und Schwangerenforum

Heute Nacht kommt die Zahnfee

Gehe zu Seite:
13.06.2009 12:46
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu er hat es geschafft der erste zahn ist raus!!!!

das hier wird unser der zahn fällt aus threat den doktor wackelzahn bitte löschen
damit ich bloß nie vergesse wann die zähne ausgefallen sind
umm 12.25 uhr rief yannik MAMA!!!! da ich aber grade dabei war die küche zu wischen habe ich gerufen du hast auch noch nen papa aber yannik kam trotzdem stellt sich in die küche und grinst mich nur an ich gucke guck wieder weg und gleich wieder hin wir haben einen freuden tanz in der küche aufgeführt, er gab mir den zahn und wir sind zu papa gerannt der hat sich auch gefreut. zahn abwaschen und ab in die zahndose dann folgten die bilder
yannik meinte der zahn hätte ihm auf einmal sooooooo weh getan deswegen hat er ihn umgedreht und einfach rausgeruppt
ich freu mich ich freu mich
hier die bilder:

elli1979
8124 Beiträge
13.06.2009 12:49
herzl.glückwunsch yannik....
du hats ja zwei ticker von yannik...ist er jetzt 5 jahre oder 6....
meiner hat seinen ersten zahn in märz verloren,wird in august 6 jahre....und oben links kriegt er schon nen bleibenden backenzahn.....ne spitze ist schon draussen....
lg elli
13.06.2009 12:51
yannik ist 6 das mit den ticker muss ich gleich mal schauen gehen...
gewackelt haben die zähne ja schon seid ende februar
elli1979
8124 Beiträge
13.06.2009 12:56
ja beim ihm wars auch so...hat ne weile gedauert bis der druassen war und er wollte ihn ned reissen,ist ihm von alleine rausgefallen....hab ihn leider ned,das passierte im KG und er hat ihn beim mittagessen ausgespuckt und der kindergärtnerin gegeben und die haben ihn dann weggeschmissen,leider,aber ich hab gesagt das nächste mal will ich den haben,sobald es im KG passiert,lange haben sie nicht mehr,bis ende juli gehr unser kg,dann kommt er in die schule....ich mach mal ein foto wie sein erster zweiter zahn aussieht,ist schon etwas heraussen....aber hat gedauert bis da überhaupt ne spitze rausschaute...er hatte ne weile ein loch da im mund stehen ....und eines morgens als wir zähne putzten guck guck blitzte da der 2te zahn raus,und am selben morgen noch als er aufwachte,war er noch ned da,cool...so foti kommt auch noch...ggg
13.06.2009 12:59
das ist ja auch cool jaaaaaaaaaa bilder würde ich zu gern sehen...
hatte immer angst das es im kiga passiert und ich den zahn nicht bekomme werde aber montag bescheid sagen das sie ihn aufheben sollen...
elli1979
8124 Beiträge
13.06.2009 13:13

so hab gerade foto gemacht.....der zahn is bis zur etwas mehr als hälfte durch....
sorry,schaut arg aus,hat aber meinem sohn ned wehgetan die lippe so zu halten,weil anders ging es ned da sah ich ja nix vom zahn....
elli1979
8124 Beiträge
13.06.2009 13:14
Zitat von yaci:

das ist ja auch cool jaaaaaaaaaa bilder würde ich zu gern sehen...
hatte immer angst das es im kiga passiert und ich den zahn nicht bekomme werde aber montag bescheid sagen das sie ihn aufheben sollen...

ja mach das weil sonst schmeissen die ihn dann weg...
elli1979
8124 Beiträge
13.06.2009 13:14
Zitat von elli1979:

so hab gerade foto gemacht.....der zahn is bis zur etwas mehr als hälfte durch....
sorry,schaut arg aus,hat aber meinem sohn ned wehgetan die lippe so zu halten,weil anders ging es ned da sah ich ja nix vom zahn....


der zahn wächst allerdings a bisl schief wie man sehen kann....
13.06.2009 13:21
die fotos sind der hammer der zahn sieht für den kleinen mund viel zu groß aus hihi
ne so wie du die lippe hälst tut das nicht weh kenne ich ja auch lol
13.06.2009 13:22
Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

so hab gerade foto gemacht.....der zahn is bis zur etwas mehr als hälfte durch....
sorry,schaut arg aus,hat aber meinem sohn ned wehgetan die lippe so zu halten,weil anders ging es ned da sah ich ja nix vom zahn....


der zahn wächst allerdings a bisl schief wie man sehen kann....

das kann aber noch kommen das er grade wird wenn du genau hinschaust kannst du sehen das der zahn daneben im weg ist einfach abwarten...
13.06.2009 16:25
der 2te zahn unten wackelt nun da der erste raus ist bedrohlich doll ich denke bis er rausfällt wird es nicht lange dauern.
elli1979
8124 Beiträge
13.06.2009 21:54
das mit dem zweiten zahn der bald rausfällt,meinst meinen oder deinen sohn...?
lg elli
14.06.2009 08:53
ich meine yannik´s ich weiß ja nicht wie doll der zahn von deinem sohn wackelt
14.06.2009 08:55
habe grade gesehen das der neue zahn schon durch ist die spitze kann man sehen juhuuuuuuuu
leonsmama2004
4339 Beiträge
14.06.2009 08:59
herzlichen glückwunsch an deinen großen. der erst zahn der raus is. mal sehen wann es dann bei meinem soweit is.da bin ich ja mal gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt