Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin traurig

Melly1210
345 Beiträge
29.06.2009 05:30
Hallo,

bin total am Boden, weil meine 15 jährige Tochter gestern abend zu ihrem leiblichen Vater gezogen ist. Sie hat 1 1/2 Jahre keinen Ton mit ihm gesprochen und wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben( und er auch nicht mit ihr), und jetzt ist sie plötzlich zu ihm gezogen, und ich weiss nicht warum ??? Er ist alkoholabhängig und bezieht Harz IV.Ich mache mir echt Sorgen.Sie gibt mir keinen Grund.
Mein Mann ist gerade im Adoptionsverfahrem mit ihr, und jetzt schmeisst sie alles hin.
Ich bin nur noch am heulen, wir haben gestern unseren Jüngsten getauft, und gestern abend ist sie dann abgedreht.
Icj bin total ausgelaugt, habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht und nur nachgedacht.
Warum sind Teenager zu unfair und unberechenbar in der Pupertät. Ich versuche sie doch auch nicht zu verletzen. Ich bin wirklich verzweifelt, weil dass echt unsere ganze Familie belastet, und ich jetzt gleich beim frühstücken meiner 6-jährigen Tochter erklären muss, wo ihre Schwester ist. HILFE
Palo
3635 Beiträge
29.06.2009 07:03
och mensch fühl dich mal gedrückt.Teenies sind aber halt mal etwas extrem.Wenn es wirklich so mit dem vater der kleinen/großen ist wie du sagst könnte ich mir gut vorstellen das sie bald wieder bei euch vor der tür steht.Denn wenn sie erstmal merkt wie ihr papa drauf ist glaube ich nicht das sie lange bei ihm bleibt.

Hattet ihr denn Streit gestern und ist sie spontan abgehauen oder hat sie das länger geplant ?

lg

kati
Melly1210
345 Beiträge
29.06.2009 07:20
Sie hat das wohl schon länger geplant....

Wir hatten Streit nachdem sie mir gesagt hat, dass sie zu ihm will...fühle mich jetzt schlecht, weil ich ihr Vorhaltungen gemacht habe...aber es ist so unfair...wir kümmern uns und machen und tun und meine EX macht nix....er ist der Held und wir die bösen
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.06.2009 07:29
hat nur sie diesen vater? also sind die anderen von deinem jetztigen mann?
ist sie eifersüchtig? weil es gerade nach der taufe war und da is ja nun mal das baby der mittelpunkt.
meine schwester war auch oft eifersüchtig auf mich. sie hat auch nen anderen papa.
Melly1210
345 Beiträge
29.06.2009 08:20
Nein, ich habe auch noch einen Sohn mit meinem EX. Der verhält sich ganz normal. Und mein Mann möchte die 2 adoptieren, und bis gestern war sie auch noch damit einverstanden...
Melly1210
345 Beiträge
29.06.2009 14:49
schieb
Putsch
26805 Beiträge
29.06.2009 14:51
Ich bin auch mit 15 ausgezogen....

Ich würde sagen, warte ab, vielleicht kommt sie zurück.
Melly1210
345 Beiträge
29.06.2009 14:54
Es tut aber echt weh sie gehen zu lassen .....

Aber das gehört wohl dazu....
Sohn
26 Beiträge
17.08.2009 16:04
Loslassen gehört eben auch zum erwachsen werden dazu. Ich glaub Dir wie schwer verletzt Du bist, aber bitte lass sie ziehen ohne zu klammern, so wird sie wohl am schnellsten merken, daß ihr Vater doch nicht das bessere Elternteil ist.
Ich drück Dir die Daumen, dass sie schnell wieder weis wo sie zuhause ist.

Ich bin mit knapp 16 von zuhause rausgeflogen und habe mein Leben dennoch mein Leben gut gemeistert (1 Ausbildung, 1 Studium, keine Excesse...) und einen guten Draht zu meinen Eltern.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt