Mütter- und Schwangerenforum

Job in einer Promotionagentur

MarieKe
4 Beiträge
24.07.2017 09:56
Hallo in die Runde,

ich wollte euch mal Fragen, was ihr davon haltet, wenn sich euer Kind (17 demnächst 18 ) in einer Promotionagentur anmelden will?
Ich bin da etwas skeptisch und habe da einige kleine Vorurteile und gehe davon aus, dass diese Agenturen sicherlich nicht allzu professionell sind. Möchte natürlich aber auch nicht der Spielverderber sein, da ich es eigentlich gut finde, dass meine Tochter sich ihr eigenes Geld neben dem Taschengeld dazu verdienen möchte.
Meine Tochter besteht darauf sich hier *Link entfernt* anzumelden. Da sie noch Schülerin ist bietet sich dieser Job für sie an, da sie hier ihre Arbeitstage selbst wählen kann und auch mal einige Zeit gar nicht arbeiten muss (Klasurenphase, etc.). Zusätzlich erhofft sie sich so interessante Kontake zuknüpfen.

Vielleicht hat einer von euch schon Erfahrungen gesammelt und kann mich beraten und mir ggf. die Skepsis nehmen. Gerne bin ich auch für andere Jobideen offen.

Liebe Grüße...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt