Mütter- und Schwangerenforum

Juchu, gestern ist mein Stiefsohn erste mal Motorrad gefahren!

simone67
613 Beiträge
22.02.2009 14:09
Hallo, das war gestern voll die Sause, gestern ist der Sohn meines Mannes erste mal mit meinem Mann Motorrad gefahren, was soll ich Euch sagen, er war total begeistert, ich mußte hinterher fahren, um zu filmen.

Heute ist er 7 Jahre alt geworden, nun ist er ja so cool wie sein Papa.
simone67
613 Beiträge
22.02.2009 14:09
Upps was ist das denn, warum sieht man die anderen nicht?
Nicolche
22651 Beiträge
22.02.2009 14:17
Zitat von simone67:

Hallo, das war gestern voll die Sause, gestern ist der Sohn meines Mannes erste mal mit meinem Mann Motorrad gefahren, was soll ich Euch sagen, er war total begeistert, ich mußte hinterher fahren, um zu filmen.

Heute ist er 7 Jahre alt geworden, nun ist er ja so cool wie sein Papa.

So hoffe, das, daß jetzt nicht zuviele Bilder sind, aber Justin wollte, das ich sie hier reinstelle, und sagt ichsoll mal fragen, ob es hier noch mehr Vätter/Mütter gibt, die schon mit ihren Kindern fahren.

LG SImone


Besser?
22.02.2009 14:21
also ich saß das erste mal mit 11 aufm motorad!

wie alt ist dein stiefsohn?
22.02.2009 14:26
7
22.02.2009 14:28
fänd ICH persönlich zu früh
simone67
613 Beiträge
01.03.2009 16:04
Danke fürs einstellen der Bilder. Justin ist jetzt 7 Jahre, das war einen Tag vor seinem 7 Geburtstag und er fand das oberg.......................
So ist jeder anders.

Danke für Euer Interesse.

LG Simone
lejinila
398 Beiträge
01.03.2009 16:06
total süß der kleine große mann.
Schön das er soviel spaß hatte war doch ein tolles Geburtstagsgeschenk
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt