Mütter- und Schwangerenforum

Kino?

19.02.2009 20:39
Mein Großer hatte heute sein 7. B-Day und da er aber heute im Kindergarten Kaneval hat wollte ich ihm das feiern lassen und ich hab den Tag dann für morgen verschoben!

Ich wollte mit ihm ins Kino gehen, aber ich sehe gerade das alle Filme erst ab 17 Uhr anfangen! sind das die Filme die man reservieren kann oder öffnet ein Kino erst ab 17 Uhr?

Und auf der Seite liest man auch nix mehr von Wall.e, gibst denn nicht mehr im Kino?Denn den wollte er unbedingt sehen!

Ich wollte ins CineStar in Gütersloh gehen
19.02.2009 20:40
der wall.e läuft doch scho lange nimmer, den gibts scho auf dvd
-bald-mami-
23883 Beiträge
19.02.2009 20:41
Also Wall.E gibts doch schon auf DVD glaub ich wenn mich nich alles täuscht.
Außerdem war der nicht toll fand ich, hab den im Kino gesehen!!

Wie das mit dem Kino in eurer Stadt ist hab ich keine Ahnung.. ruf doch mal an!?
NikiFeli
981 Beiträge
19.02.2009 20:42
wall be gibts auf dvd ham wa nämlich
19.02.2009 20:43
Na ich lebe ja hinterm Mond!!! xD

Na dann sucht er sich ein Film dort aus, denn er weis nicht das wir ins Kino gehen!

Aber haben die nur am sätnachittag offen?
Motti24
3564 Beiträge
19.02.2009 20:44
also ich hab eben auf der homepage geschaut und die kinderfilme fangen alles so zwischemn 12 uhr und 15 uhr an. schau nochmal genau. wünsche euch morgen viel spass
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt