Mütter- und Schwangerenforum

Sievtochter findet es toll mir wehzutun

Gehe zu Seite:
lillyfinn
2 Beiträge
02.02.2009 09:14
Zitat von diekleene:

Zitat von chiva:

Zitat von diekleene:

so ihr seid alle so süß
und hier sind ja doch einige aus der sozialen schiene
*

wir auf ner hochzeit



heißt dein freund vielleicht silvio?

ja, wieso ? kennst du ihn? er kommt aus weinböhla, hat davor in dd gewohnt und davor wie schon ma geschrieben in freiberg


nu
wir waren damals in der 30 Mittelschule die besten freunde
mensch klein is doch die welt
02.02.2009 09:16
Zitat von lillyfinn:

Mein Mann hat aus der 1.ehe eine tochter mitgebracht die sich alles von
mir nimmt was ich von meinem Mann bekommen habe.
Sie nimmt auch andere Sachen Z.B

Geld (zusammen 110,euro erst)
Schminke
Hose (38/40) sie braucht aber die 44/46

Sie lacht darüber und sagt:

Was du hast will ich auch haben.

2005 hatte ich ne FG (war im KH) und sie nahm sich Geld was ich bezahlen mußte bei einem versand.

Ist das Normal,es tut weh.Es versteht keiner und Unterstützen sie auch noch mit den Sätzen:

Du mußt dem Armen Mädchen Geld und anderes geben damit du deine Ruhe hast.

Ich gebe gerne aber ,aber doch nicht auf so ne Art und weise.

Es lachen alle darüber aber wenn sie dann bei jemanden anderen lange finger macht bin ich die böse,weil ich alles verstecken oder gar mitschleppen tue.
Daswegen hatte ich eine FG weil ich alles im Rucksack hatte und es zu schwer war.

Weiß nicht mehr weiter.

Stehe da alleine und werde nicht ernst genommen.



Was sagt denn dein Mann dazu???
lucyzicke
120 Beiträge
02.02.2009 09:17
Das ist doch nicht Normal.

Ab ins heim mit der.
milasan
7079 Beiträge
02.02.2009 09:19
ab ins heim mit der???
was is denn das für ne hohle aussage???
ich bekomm jetzt mal nen kind,wenn es aufmüpfig wird dann kommt es ins heim..guter plan..hoff das dein kind niemals frech wird...
milasan
7079 Beiträge
02.02.2009 09:22
wie wär es wenn ihr euch beim jugendamt mal nen termin zur beratung holt...???
vllt können die euch helfen..die stellen auch erziehungsbeistände..als ich in der pubertät war brauchten meine eltern sowas auch
diese leute vermitteln zwischen den eltern und den kindern
Mel_1987
1606 Beiträge
02.02.2009 09:22
Zitat von lucyzicke:

Das ist doch nicht Normal.

Ab ins heim mit der.


Naddl26
3466 Beiträge
02.02.2009 09:22
also ih würde mich mit ihr mal an einen tisch setzen in anwesenheit von deinem mann und mal mit ihr reden dass das so nich geht wie alt ist sie denn?
Jarsynthia
4493 Beiträge
02.02.2009 09:22
Ui.. Das hört sich nicht gut an..
Wie groß ist denn der altersunterschied zwischen Dir und Seiner Tochter??

Lucyzicke, du kommst mir immer Glöckchen- oder Käthe- ähnelnder rüber
02.02.2009 09:22
Wie alt ist sie denn oder hab ich das überlesen??
marschi
3586 Beiträge
02.02.2009 09:23
also dem kind geld in die taschen zu stecken ist wirklich der falsche weg! ich würd ihr mal gehörig den kopf waschen und ihr zu verstehen geben, dass das so alles nicht geht und du dir nicht alles gefallen lässt! wie alt sie und was sagt dein mann?
milasan
7079 Beiträge
02.02.2009 09:23
Zitat von Shaya:

Wie alt ist sie denn oder hab ich das überlesen??


steht nicht dabei
India
6118 Beiträge
02.02.2009 09:24
wie alt ist denn die Stieftochter überhaupt?
02.02.2009 09:26
ich glaube dass das mädel sich für ihre situation völlig normal verhält...schließlich bist du die neue frau an der seite ihres vaters...damit kann nicht jedes kind gut umgehen...holt euch hilfe durch nen familien therapeuten oder so...sonst wird es noch schlimmer...der stiefsohn ner freundin hat dauernd in ihre blumentöpfe gepinkelt und dem kleinen baby in den haaren gezogen...versuch dich mal in ihre lage zu versetzen...ich stell mir das nicht leicht vor...vielleicht will sie sich in den vordergrund drängen um aufmerksamkeit zu bekommen weil sie die nummer 1 für ihren vater sein will!

klar heim ist auch ne lösung...warum nicht gleich rattengift ins essen? dann bist sie ganz los! also sone hirnlose aussage
Sarah
5969 Beiträge
02.02.2009 09:26
Zitat von milasan:

ab ins heim mit der???
was is denn das für ne hohle aussage???
ich bekomm jetzt mal nen kind,wenn es aufmüpfig wird dann kommt es ins heim..guter plan..hoff das dein kind niemals frech wird...


Ja,was ist denn das für eine Aussage?
Ich gebe Mila vollkommen recht,wartet erst mal ab,was mit euren Kindern noch alles auf euch zu kommen wird!
Arghhh,ich kriege eine Herzattacke,wenn ich lese as Kind muss ins Heim...nur weil es nicht funktioniert!!!
lucyzicke
120 Beiträge
02.02.2009 09:28
Zitat von Jarsynthia:

Ui.. Das hört sich nicht gut an..
Wie groß ist denn der altersunterschied zwischen Dir und Seiner Tochter??

Lucyzicke, du kommst mir immer Glöckchen- oder Käthe- ähnelnder rüber



bitte was?
ich würde soetwas nicht gedulden mir alles wegzunehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt