Mütter- und Schwangerenforum

Sommer Schulkidis 2018

Gehe zu Seite:
Valerya
1632 Beiträge
29.01.2018 15:28
Zitat von Harleyquinn91:

Da ich leider nicht viel zeit Hatte und es in der Nacht machen musste, ist er leider nicht so toll geworden. Aber meine Maus Hat sich gefreut also alles Super


Wie cool, sieht richtig klasse aus.
Na mal sehen, wäre ja eine Idee für ihren nächsten Geburtstag
Valerya
1632 Beiträge
29.01.2018 15:30
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von Valerya:

Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von Valerya:

Meine Tochter ist auch ein riesen Ladybug Fan.
Bei Real gabs zumindest Klamotten mit Ladybug drauf. Evtl haben die auch sonst auch noch mehr.
Ansonsten halt evtl Bilder ausdrucken und auf die Schultüte kleben. Würde für den Untergrund dann rot mit schwarzen Punkten machen

Schultüteninhalt wird wohl werden:
- Stifte
- Bastelkram
- was zum Spielen (Fillypferd oder ähnliches)
- Armbanduhr
- Naschzeug
- evtl Schul T-shirt


Ja da hat sie ihren Hoddy her und den Pulli wo sie das Bild per wischen ändern kann. Und den Schlafanzug
Ranzen habe ich noch keinen tollen gesehen, aber die Schultüte werde ich in Lady bug und Cat Noir style machen. zum 5 Geburtsag gab es auch eine Ladybug und Cat Noir torte.


Sehr cool ich war leider zu spät. Bekam nichts mehr in der passenden Größe. Aber habe da weiterhin ein Auge drauf.
Das mit der Torte klingt toll. Hast du davon ein Foto?


Und Online Gab es auch nichts mehr?
Zu Weihnachten bekam sie sogar das Komplette Lady Bug Kostüm Mit Tikki


Genial
Online hatte ich gar nicht geschaut
Harleyquinn91
1142 Beiträge
29.01.2018 15:43
Zitat von Valerya:

Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von Valerya:

Zitat von Harleyquinn91:

...


Sehr cool ich war leider zu spät. Bekam nichts mehr in der passenden Größe. Aber habe da weiterhin ein Auge drauf.
Das mit der Torte klingt toll. Hast du davon ein Foto?


Und Online Gab es auch nichts mehr?
Zu Weihnachten bekam sie sogar das Komplette Lady Bug Kostüm Mit Tikki


Genial
Online hatte ich gar nicht geschaut


Ja oder bei Ama*on mal nachschauen, Ja dieses Jahr bekommt sie eine Größere,da sie dann schon in der Schule ist wenn sie Geburstag hat aber eben auch wieder von Ladybug vllt gibt es diesmal eine Tikki Torte
Valerya
1632 Beiträge
29.01.2018 17:53
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von Valerya:

Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von Valerya:

...


Und Online Gab es auch nichts mehr?
Zu Weihnachten bekam sie sogar das Komplette Lady Bug Kostüm Mit Tikki


Genial
Online hatte ich gar nicht geschaut


Ja oder bei Ama*on mal nachschauen, Ja dieses Jahr bekommt sie eine Größere,da sie dann schon in der Schule ist wenn sie Geburstag hat aber eben auch wieder von Ladybug vllt gibt es diesmal eine Tikki Torte


Werd ich mal tun, danke
Eine Tikki Torte klingt ja wirklich richtig super
Harleyquinn91
1142 Beiträge
30.01.2018 10:28
Ja meine Maus meint immer sich die rißigsten Torten zu Wünschen,daMama ja Köchin ist (Ausbildung)
Mal sehen was sie dieses Jahr bekommt.

Achja und guck mal hier, meine Maus auch zu Weihnachten bekommen, Tikki leutet sogar.Alle JKuscheltiere wurden verbannt

Und Sorry TS ich weiß das gehört nicht zum Thema
Valerya
1632 Beiträge
30.01.2018 10:47
Zitat von Harleyquinn91:

Ja meine Maus meint immer sich die rißigsten Torten zu Wünschen,daMama ja Köchin ist (Ausbildung)
Mal sehen was sie dieses Jahr bekommt.

Achja und guck mal hier, meine Maus auch zu Weihnachten bekommen, Tikki leutet sogar.Alle JKuscheltiere wurden verbannt

Und Sorry TS ich weiß das gehört nicht zum Thema


Achso, na genial, wenn Mama auch noch spezielles kann

Das ist ja toll
Werd auch mal etwas stöbern, denn zum Geburtstag hätte sie ja auch gern was von Ladybug
Schlüpfling
4261 Beiträge
03.02.2018 16:17
Bei uns ist jetzt auch ein Schulranzen eingezogen

Piolin26
3807 Beiträge
03.02.2018 19:07
Zitat von Schlüpfling:

Bei uns ist jetzt auch ein Schulranzen eingezogen

ein sehr schöner ranzen gefällt mir total gut

Nickitierchen
26421 Beiträge
03.02.2018 19:29
Moin moin aus dem hohen Norden. Bennet wird im August eingeschult. Er ist der zweite und ghst sich vor zwei wochen, wie sein großer Bruder schon vor zwei jahren ein Polizeiranzen von step by step ausgesucht

Benni kommt als fast der jüngste in eine einzügige dorfgrundschule. Seiner Kita ist im gleichen gebäude. Demnach kennt er vom sehen alles. Leider wird seine Klasse sehr voll. 27 werden sie sein. 20 jungs. Ich wünsche der lehrerin starke Nerven.

Die Schultüte werde ich wieder basteln.
03.02.2018 20:32
Zitat von Schlüpfling:

Bei uns ist jetzt auch ein Schulranzen eingezogen


Mein Sohn hat sich den gleichen ausgesucht
03.02.2018 20:32
Zitat von Nickitierchen:

Moin moin aus dem hohen Norden. Bennet wird im August eingeschult. Er ist der zweite und ghst sich vor zwei wochen, wie sein großer Bruder schon vor zwei jahren ein Polizeiranzen von step by step ausgesucht

Benni kommt als fast der jüngste in eine einzügige dorfgrundschule. Seiner Kita ist im gleichen gebäude. Demnach kennt er vom sehen alles. Leider wird seine Klasse sehr voll. 27 werden sie sein. 20 jungs. Ich wünsche der lehrerin starke Nerven.

Die Schultüte werde ich wieder basteln.


Oha, ob das gut geht mit so vielen Jungs?? Ja starke Nerven und viel Geduld
Nickitierchen
26421 Beiträge
03.02.2018 21:44
Zitat von floh83:

Zitat von Nickitierchen:

Moin moin aus dem hohen Norden. Bennet wird im August eingeschult. Er ist der zweite und ghst sich vor zwei wochen, wie sein großer Bruder schon vor zwei jahren ein Polizeiranzen von step by step ausgesucht

Benni kommt als fast der jüngste in eine einzügige dorfgrundschule. Seiner Kita ist im gleichen gebäude. Demnach kennt er vom sehen alles. Leider wird seine Klasse sehr voll. 27 werden sie sein. 20 jungs. Ich wünsche der lehrerin starke Nerven.

Die Schultüte werde ich wieder basteln.


Oha, ob das gut geht mit so vielen Jungs?? Ja starke Nerven und viel Geduld

Und da sind n Haufen haudegen dabei. Meiner eingeschlossen
Es wird versucht in den hauptfächern eine zweitbesetzung zu finden
Harleyquinn91
1142 Beiträge
07.02.2018 20:46
So nach langen überlegen, sind wir zu dem Entschluss gekommen, das wir unserer Maus einen Deuter Rucksack holen, bei uns laufen viele damit rum, und er sitzt gemütlich, und auch sonst ist er super.

Bad_but_nice
15903 Beiträge
08.02.2018 10:07
Zitat von Harleyquinn91:

So nach langen überlegen, sind wir zu dem Entschluss gekommen, das wir unserer Maus einen Deuter Rucksack holen, bei uns laufen viele damit rum, und er sitzt gemütlich, und auch sonst ist er super.


Für die 1. Klasse nen Rucksack``
Harleyquinn91
1142 Beiträge
08.02.2018 11:04
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Harleyquinn91:

So nach langen überlegen, sind wir zu dem Entschluss gekommen, das wir unserer Maus einen Deuter Rucksack holen, bei uns laufen viele damit rum, und er sitzt gemütlich, und auch sonst ist er super.


Für die 1. Klasse nen Rucksack``


Ja wir haben uns mal erkundigt, und diese Deuter usw, sind auch viel Leichter zu tragen und besser für den Rücken, es gibt ja auch welche mit Rückenlehne drin. Das sind ja diese Wander Rucksäcke etc.
Und sie sind trotz der ganzen Schul sachen leichter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt