Mütter- und Schwangerenforum

was haltet ihr von diesen" HEELYS SLASH "Schuhen ?

20.08.2009 12:17
mein sohn(13 ) möchte unbedingt diese schuhe mit den rollen haben . Welche sind bessser . die mit 1 ner rolle oder mit 2 rollen pro schuh ? habe gehört die wären gefährlich . hat jemand solche schuhe und kann berichten
20.08.2009 12:20
Ich persönlich finde die sehen total gefährlich aus, wenn man nicht geübt ist mit denen zu laufen/fahren. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meisten

Ich *SCHIEB* mal für dich
Kassandra
2819 Beiträge
20.08.2009 12:24
ich stell mir nur vor das es sehr schwierig sein wird diese Schuhe zu beherrschen bzw damit zu laufen und fahren
jessi801
7430 Beiträge
20.08.2009 12:25
Hi,
Habe meiner Nichte erst diese Schuhe zum 9. Geburtstag gekauft, sie hatte es innerhalb 3 Stunden drauf, mit ihnen zu fahren, sie hat die mit 1 Rolle.
Also ich Persönlich finde Inliner gefährlicher, denn man Kann mit dem Schuh auch mit eingebauter Rolle gut laufen.
Also ich würdde sie meinem Sohn kaufen an deiner Stelle

Lg Jessi
Lumi
2721 Beiträge
20.08.2009 12:41
Hallo..

Mein Sohn hat auch Heelys.. also die mit einer Rolle drunter.

Generell denk ich... bei jedem Sport kann was passieren,. vielleicht die erste Zeit mit Fahrrad Helm und Protektoren fahren lassen wenn man besorgt ist. Aber mit 13 wird das schwierig darrauf zu bestehn,.. denke ich ^^ da will man ja schon so richtig cool sein.

Passieren kann immer was,.. ich hätt mir auch Heelys geholt wenn ich ned grad schwanger wäre,.. hihi...

Lg Lumi
26.08.2009 21:21
also meine kids werden die nicht bekommen, weil die schlecht für die gelenke sind. schuhe sind zum gehen da. zum fahren haben sie roller oder inline skates. aber ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt