Mütter- und Schwangerenforum

Zickenarlarm !

01.05.2008 09:24
Hallo . Meine weibchen 5 und 9 zicken sich zur Zeit nur noch an , gans schlimm . Ist das die vorpupertät . Und das wird sicher noch schlimmer . Was machen ? Die beiden teilen sich ja auch ein Zimmer . Wer hat auch so ne "Zicklein " zu Hause und weiß rat ?
01.05.2008 13:27
keiner hier mit so zickischen weibchen ? die rauben mir denn nerv . hoffe das die kurze nicht so wird .
ziska
4872 Beiträge
01.05.2008 13:34
Also ich kann nur aus meiner Kindheit berichten, hab mir mit meiner Sis auch bis wir 13 waren ein Zimmer geteilt, ich denke, es wird ein bisschen besser, aber ganz aufhören wird es nicht...
01.05.2008 13:35
DRIGEND jedem nen eigenes zimmer geben, das geht sonst nich mehr lange gut und dann legt sich das von alleine
WhiteChocolate
3100 Beiträge
01.05.2008 13:51
hab so ne zicke zuhause,allerdings erst 4.meine güte,die is jetzt schon so schlimm und zickt sogar ihren bruder an
01.05.2008 14:01
So was kenn ich nur zur Hälfte, da ich nur eine Zicke habe. Und bei mir traut sie sich bestimmt nicht, es noch weiter auszuleben. Ich habe zum Anfang immer zurück gezickt und irgendwann war einigermaßen Ruhe. Aber bei Euch? Hm, schwierige Situation. Da die Beiden sich ein Zimmer teilen, denke ich mal, dass ihr nicht die Möglichkeit habt, jedem ein eigenes Zimmer zu geben. Richtig??
Tja, dann werden die beiden da durch müssen. Aber früher oder später gibt sich das, war bei meinen Schwestern auch so. Kopf hoch und zur Not hart durchgreifen. So wie, DU DA und DU DA! Husch husch! Und solange die sich nicht die Köppe einhaun,gehts ja noch. Sind eben WEIBER!!!! (so wie wir auch )
Marja
6987 Beiträge
01.05.2008 14:04
Zitat von terrokrümmel:
Hallo . Meine weibchen 5 und 9 zicken sich zur Zeit nur noch an , gans schlimm . Ist das die vorpupertät . Und das wird sicher noch schlimmer . Was machen ? Die beiden teilen sich ja auch ein Zimmer . Wer hat auch so ne "Zicklein " zu Hause und weiß rat ?


Deine Weibchen?? Redest Du von Kindern, oder von Deinen Haustieren, oder was?!
01.05.2008 15:22
Ne , ich rede schon von meinen kindern , das weibschen ist gans lieb gemeint . Ich liebe meine 4 abgöttisch und das wissen sie auch . Naja mit jeden eigenes Zimmer geben ist schlecht . Der große hat ein eigenes . und die kleinste auch . Damit sie niemand stört ,fals sie nachts munter wird .Obwohl sie von anfang an durchschläft . Na ich muste mir früher auch mit meiner Schwester ein Zimmer teilen ,da wir 7 kinder waren . bei uns ging es . Mal schaun zur not Raüm ich das schlafzimmer sodas das jedes kind ein eigenes zimmer hat . Ich kann ja in der stube schlafen .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt