Mütter- und Schwangerenforum

Frühchen und deren entwicklung

sira76
4 Beiträge
24.11.2009 15:47
ich habe so viele schrecklich traurige dinge hier gelesen da dachte ich mir das vielleicht auch wärende müttern ein wenig mut brauchen.
ich werde versuchen ein paar bilder von mein prinz hier rein zu stellen.ich habe ihm in der 26SSw bekommen. und er hatte sehr vielle probleme aber er hat gekämpftund auch geschaft und jetzt ist er 2 jahre alt hat keine behinderung oder irgendwelche störungen...es waren zwar 4 harte monate nach der geburt mit vielle höhen und tiefen aber es hat sich gelohnt...
märz-mami2010
28 Beiträge
24.11.2009 15:49
hattest du i-welche anzeichen auf eine Frühgeburt oder wie ist das passiert?
Honigwabe
2823 Beiträge
24.11.2009 16:02
Ich finde es immer faszinierend, was die Medizin alles schafft. Das ist ja unglaublich, in der 26. Woche. Wie groß oder besser gesagt, wie klein und wie leicht war er denn?
Trixi1987
7168 Beiträge
24.11.2009 16:06
das würde mich auch mal interessieren
sira76
4 Beiträge
06.04.2010 00:00
Tja ich hatte erst keine anzeichen aber in der 20 woche kamm dann eine leichte mehr eine spur von blut beim toilleten gang...da dachte ich ok mal sicherheitshalber kontrolieren lassen aber da es wochenende war musste ich im KH.da war leider eine total unfreundliche ärztin im schicht und hat unsterille instrumente benutzt und dadurch bekamm ich eine entzündung...ab da ging berg ab mit der schwangerschaft.
die mutermund hat sich geöffnet(nur 3 tage danach) und da es noch so früh war sagte mir die gleiche ärztin nach eine woche das es besser wäre das kind zu töten weil es sowie so keine lebenschance hat.
da wurde ich sauer und bin einfach nachhause gegangen, hab nur im bett gelegen bis eben nicht mehr ging und dann wurde ich von einen anderen KH nach berlin ins Charite geflogen und musste entbinden weil mein körper anfing zu versagen und auch dem kleinen zur vergifften.
Tja er war eine handvoll mensch.
Er war 34 cm lang und 740 gramm leicht. aber ein quicklebendiger junge . gleich nach der geburt fing er an zu schreien...3 mal...und dann war ruhe...und er musste beatmet werden.
4 monate war er im KH und ich von früh bis nachts bei ihm....
und jetzt ist er ein frecher bengel
sandy20
7967 Beiträge
06.04.2010 00:02
mein kind zwar 36+5sswn aber ich zähle mich trotzdem als frühchen mama weil meine auch klein und leicht war
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt