Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
Poca
43521 Beiträge
02.01.2012 14:42
Alles Güte fürs neue Jahr, Nessja! Ich Wünsche euch, dass der ersehnte Anruf bald kommt!!!
Nessja
7352 Beiträge
02.01.2012 15:36
Zitat von Poca:

Alles Güte fürs neue Jahr, Nessja! Ich Wünsche euch, dass der ersehnte Anruf bald kommt!!!


Oh danke Poca, das wünsche ich euch auch, Ich hoffe es auch sehr das der ersehnte anruf kommt und das bald.
Nessja
7352 Beiträge
02.01.2012 20:26
Hey Mädels,

schaut mal mein neues Werk heute entstanden hatte lust einen schmetterlings zu nähen

schoenefee
1132 Beiträge
02.01.2012 20:44
Oh,der ist aber hübsch! Du könntest ihm ja noch ein Gesicht aufsticken und Fühler annähen... LG!
Nessja
7352 Beiträge
02.01.2012 20:48
Zitat von schoenefee:

Oh,der ist aber hübsch! Du könntest ihm ja noch ein Gesicht aufsticken und Fühler annähen... LG!


das habe ich auch schon überlegt hihi danke süße
Nessja
7352 Beiträge
03.01.2012 22:21
Nabend Mädels,

mensch ich habe heute was hinter mir.
Ich bekam heute eine Mail von der Adoptionsvermittlung, das ich mich morgen bei der Dame mal melden soll wengen einen Termin damit wir mal unsere Weitere Zusammenarbeit besprechen können.
Und das erste was ich gedacht habe war nur oh nein bitte bitte oh nein.
Nun dann habe ich das alle noch einmal in Ruhe durchgelesen und mir nur gedacht naja die will nur einen Termin machen um uns auch mal Kennenzulerenen da wir die neue Dame noch nicht wirklich Kennen.
Also habe ich mich wieder beruhigt und alles war gut.
Und dann kommt gerade mein Mann damit an mensch die will aber wohl jetzt doch schnell einen Termin mit uns vereinbaren was?
Nicht das die schon ein Baby haben und es nun nur noch mal abklären wollen zu wehm es am besten Passt.
Ach mensch dabei habe ich mich schon wieder so beruhigt und nun muss ich wieder die ganze Zeit daran denken.
Ich hasse das echt.
Wie soll ich den nun schlafen können.
Also morgen ab 7,30 kann ich die Dame erreichen, und eigentlch muss ich um acht arbeiten. Aber ein Kollege von mir meinte nur mensch alle kommen mal später oder verschlafen und du nie dann hast du eben eine halbe stunde verschlafen und kommst um halb neun.
Und dann machste eben eine halbe stunde länger und damit basta.
Also werde ich mich soweit fertig machen morgen früh und dann schauen das ich um halb acht die Dame erreichen kann, damit es auch entspannter ist als wenn ich unterwegs anrufe.
Dann bin ich auch wieder etwas beruhigt und kann ruhig arbeiten.
Nur das schlafen wird dank meines Mannes wieder schwer.
schlatz
49144 Beiträge
03.01.2012 22:22
da könnte ich auch nicht schlafen...
ich wünsch dir sehr dass es ein guter termin wird der euch eurem kind ein stück näher bringt!!!
Nessja
7352 Beiträge
03.01.2012 22:25
Zitat von schlatz:

da könnte ich auch nicht schlafen...
ich wünsch dir sehr dass es ein guter termin wird der euch eurem kind ein stück näher bringt!!!


Danke,

ich hoffe das wir diesen auch sehr schnell bekommen und das dann alles erst einmal seinen weiteren weg gehen kann.
Und morgen werde ich dann auch mal versuchen mit dem Chef zu reden.
Meinst wie mir heute zu mute war mensch ich wollte mit Ihm schon längst geredet haben aber es kam immer was dazwischen morgen werde ich mich schnell mal an ihn wenden.
03.01.2012 22:31
Ohmensch Süße, könnte da auch nicht schlafen... ich drücke euch ganz dolle die daumen
Nessja
7352 Beiträge
03.01.2012 22:33
Zitat von Luzifa:

Ohmensch Süße, könnte da auch nicht schlafen... ich drücke euch ganz dolle die daumen


Danke,

aber ich denke es wird nur ein Termin vereinbart.
Aber trotzdem der Gedanke meines Mannes macht mich wieder nervös
KleineHexe
15073 Beiträge
03.01.2012 22:35
Oh, jetzt bin ich mit nervös (lese ja immer brav mit ). Ich drücke die Daumen, dass es was Gutes ist oder ihr Neues erfahrt!
Nessja
7352 Beiträge
03.01.2012 22:37
Zitat von KleineHexe:

Oh, jetzt bin ich mit nervös (lese ja immer brav mit ). Ich drücke die Daumen, dass es was Gutes ist oder ihr Neues erfahrt!


danke das ist lieb.
Na dann bin ich ja nicht mehr alleine Nervös hihi
Ich werde morgen Mittags soft berichten was das Telefonat ergeben hat.
03.01.2012 22:39
Zitat von Nessja:

Zitat von Luzifa:

Ohmensch Süße, könnte da auch nicht schlafen... ich drücke euch ganz dolle die daumen


Danke,

aber ich denke es wird nur ein Termin vereinbart.
Aber trotzdem der Gedanke meines Mannes macht mich wieder nervös


Das würde mich auch nervös machen, aber denk positiv, nur ein termin ist auch ein schritt weiter Ihr werdet ganz sicher dieses Jahr eure Baby im Arm halten dürfen
Nessja
7352 Beiträge
03.01.2012 22:42
Zitat von Luzifa:

Zitat von Nessja:

Zitat von Luzifa:

Ohmensch Süße, könnte da auch nicht schlafen... ich drücke euch ganz dolle die daumen


Danke,

aber ich denke es wird nur ein Termin vereinbart.
Aber trotzdem der Gedanke meines Mannes macht mich wieder nervös


Das würde mich auch nervös machen, aber denk positiv, nur ein termin ist auch ein schritt weiter Ihr werdet ganz sicher dieses Jahr eure Baby im Arm halten dürfen


ja das werde ich, das denke ich auch das es dieses Jahr auf jedenfall was wird mit dem Baby
03.01.2012 22:43
Genau immer Positiv denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt