Mütter- und Schwangerenforum

Adoption/ Unser Tagebuch für unser Herzkind von Anfang bis zum Ende

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
04.01.2012 15:48
Zitat von Sana85:

Hallo liebe Nessja,

wie geht es euch ??
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten??

Am 28.12.2011 ist mein Patenkind Elena auf die Welt gekommen (das Baby meiner Schwester). War sie gestern das 1. Mal besuchen und die Kleine ist wirklich total süß.

Weihnachten und Silvester gut überstanden?

Ich wünsche euch ein tolles und gesundes Jahr 2012 mit hoffentlich bald eurem Herzkind im Arm!!!



Hallo Sana,

schön das du dich meldest.
Uns geht es so weit gut, haben nun einen neuen Termin aber das kannst gleich im beitrag lesen.
Oh das ist ja süß dein Patenkind ist da wie schön, und wie geht es dir damit? Ich hoffe doch so einigermaßen.
Ja Weihnachten war steßig Silvester ganz Ruhig.
Und bei euch?
Ich hoffe euch geht es einigermaßen gut.
Nessja
7352 Beiträge
04.01.2012 15:49
Zitat von schoenefee:

Liebe Nessja,ich fiebere auch weiterhin sehr mit!!!Ich bin sehr gespannt,was dieser Tag heute für Dich gebracht hat!Meine Daumen sind auf jeden Fall weiterhin sehr gedrückt!LG!!!


danke das ist süß,

ja es gibt gleich einen langen Bericht
Nessja
7352 Beiträge
04.01.2012 15:52
Zitat von skinsbaby:

hi meine süße ,
na wie gehts dir heute so? hast du die frau schon erreicht?
das is ja echt voll kras und hammer spannent!!

sorrybin heute erst wieder dazu gekommen mal wieder mich hier bei mc ein zu logen!!!

die eulen sehen geht süß aus und handwerklich auch echt gut gemacht echt cool das du so sachen kannst !!
siehst wie ich immer gesagt hab einfach eine supi mama !!!!
danke noch mal für die liebe sms!!!


Hey meine Süße,

hihi ich finde es toll das ihr so mitfiebert.
Ach süße ich habe ja auch deine Nummer hören werden wir uns immer und wenn Baby da ist bekommst ne sms.
Danke das du die Sachen toll findest ich habe auch voll Spaß am Nähen und die Zeit geht damit echt rum allerdings bleibt mein Haushalt teilweise liegen bäää
Gern gemacht dafür habe ich ja deine Nummer dir zu schreiben hihi
Nessja
7352 Beiträge
04.01.2012 15:53
Zitat von zuckerschnute:

schnecki bin auch ganz aufgeregt!!!


Oh wie süß aber ihr werdet gleich alles lesen.
Nessja
7352 Beiträge
04.01.2012 15:55
Zitat von skinsbaby:

na is doch cool oder das sie sich alles genau anschauen will is doch ein gutes zeichen find ich vllt hat sie ja schon ein baby für dich ganz ganz bald und will nur schnell noch mal schauen ob echt jetz alles da is!!
oh gott man ich bin echt richtig gespannt!!! hdgdl


Oh das währe echt schön wenn wir bald ein Baby haben können.
Ich habe dich auch ganz doll lieb knutscha
Nessja
7352 Beiträge
04.01.2012 16:17
So nun erst einmal an all ein ganz lieben Dank das ihr so mitfiebert.
Ich hoffe so sehr das ich nun niemanden Vergessen habe.

So nun mal zu meinem Tag, erst einmal habe ich sehr schlecht geschlafen und habe immer daran gedacht, und konnte es heute morgen kaum erwarten. Also habe ich heute morgen um halb acht die Dame vom Jugendamt angerufen, sie war echt lieb und total freundlich.
Sie wolte eben nur einen Termin mit uns ausmachen damit sie uns nun auch einmal Kennelernt., und unsere Umgebung mal anschaut, Nun gut den Termin haben wir dann für Fr den 13. gemacht. Ich war zwar dann ein wenig zu Spät dran habe mich schnell beeilt das ich nicht all zu spät auf der Arbeit bin und habe es bis 10 nach 8 geschaft so war ich eben nur 10 Min zu spät das ging ja noch.
Nun dann habe ich mir ans Herz gefasst und bin auf mein Chef zu gegangen ob er ein wenig zeit für mich habe das wir mal reden können.
Nun dann sagte er er kommt auf mich zu. >Als es dann soweit war, hatte ich eine Tefon gespräch hihi nun als ich fertig war und auf ihn zu kommen wolle war er wieder im gespräch ha ha so ging es schon die ganzen letzten Tage. Also habe ich erst einmal Pause gemacht. Aber ich war total am ende ich hatte total kalte Hände und war nervös wie ich und wo ich anfangen sollte.
Nun ich habe es kurz und Schmerzlos gemacht und gerade heraus mit Ihm gesprochen und er hat super reagiert ganz lieb und nett. Er hatte sogar gesagt das freut mich und ich soll doch etwas ruhig bleiben hihi ich und ruhig ha ha wann war ich das den mal in der letzten Zeit.
So das gespräch war echt toll und am ende meinte er ich soll im am Fr mal bescheid geben wenn ich etwas neues weiß und dann werden wir darüber reden wie wir dann verfahren wenn es so weit ist. Und das er es dann mit der Perso abklären wird was dann mit meinem Vertrag ist.
Aber wenn er ausläuft dann darf ich mich nach der Zeit wieder melden und da wieder anfangen das war schon voll schön und es war ein echt entspanntes gespräch mit Ihm.
So mein Tag war sehr aufregend und ich war immer wieder aufgeregt nun bin ich etwas ruhiger und freu mich auf den Fr und bin auch erleichtert das ich in ruhe auch auf der Arbeit sprechen kann.
So das war bis lang mein Tag.
Nun werde ich bei meiner Nachbarin die angekommendne Pakete abholen. Und dann mal schauen was ich so schönes bekommen habe.
Ich hoffe ja das meine Stoffe angekommen sind und endlich das Paket von meiner süßen Zuckerschnute.
Poca
43519 Beiträge
04.01.2012 16:43
Oh das klingt toll!
.
Jetzt muss ich aber fragen, du hast deinem Chef von der Adoption erzählt, weil er nix davon wusste?
Nessja
7352 Beiträge
04.01.2012 16:55
Zitat von Poca:

Oh das klingt toll!
.
Jetzt muss ich aber fragen, du hast deinem Chef von der Adoption erzählt, weil er nix davon wusste?


Ja ich wolte jetzt mit offenden Karten spielen den das ist besser und wer weiß evtl bringt es mir einen vorteil das währe richtig klasse
K.B.
4968 Beiträge
04.01.2012 17:30
Hey, erstmal ein frohes neues Jahr.
Ich lese weiter mit, leider fehlt mir momentan oft die Zeit mehr zu schreiben.
Ich hoffe sehr für euch, dass 2012 Euer Jahr wird.
Schön, dass dein Chef so gut reagiert hat.
Mit dem Termin vom JA ist ja auch nicht schlecht, bin schon gespannt, was dabei so rauskommt.
Liebe Grüße
Nessja
7352 Beiträge
04.01.2012 17:57
Zitat von K.B.:

Hey, erstmal ein frohes neues Jahr.
Ich lese weiter mit, leider fehlt mir momentan oft die Zeit mehr zu schreiben.
Ich hoffe sehr für euch, dass 2012 Euer Jahr wird.
Schön, dass dein Chef so gut reagiert hat.
Mit dem Termin vom JA ist ja auch nicht schlecht, bin schon gespannt, was dabei so rauskommt.
Liebe Grüße


Hallo süße,

ja dir auch ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
Ja ich bin noch ganz begeistert und finde das total toll und nun kann es nur für mich berg auf gehen das will ich doch mal hoffen.
04.01.2012 18:32
woow wooow wooow schnuffeline , das ist ja der hammmer *-*
ahh geil *-* ich werrde wieder nervös
& das klingt soo toll was du jetzt geschrieben hast
Nessja
7352 Beiträge
04.01.2012 18:38
Zitat von Prinzessin87:

woow wooow wooow schnuffeline , das ist ja der hammmer *-*
ahh geil *-* ich werrde wieder nervös
& das klingt soo toll was du jetzt geschrieben hast


danke danke danke schnucki,

ach ja nun kann ich beruhigt in die Zukunft sehen und hoffen das das Telefon bald klingelt.
04.01.2012 18:40
Zitat von Nessja:

Zitat von Prinzessin87:

woow wooow wooow schnuffeline , das ist ja der hammmer *-*
ahh geil *-* ich werrde wieder nervös
& das klingt soo toll was du jetzt geschrieben hast


danke danke danke schnucki,

ach ja nun kann ich beruhigt in die Zukunft sehen und hoffen das das Telefon bald klingelt.

bitte
das glaube ich dir so
Nessja
7352 Beiträge
04.01.2012 18:41
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Nessja:

Zitat von Prinzessin87:

woow wooow wooow schnuffeline , das ist ja der hammmer *-*
ahh geil *-* ich werrde wieder nervös
& das klingt soo toll was du jetzt geschrieben hast


danke danke danke schnucki,

ach ja nun kann ich beruhigt in die Zukunft sehen und hoffen das das Telefon bald klingelt.

bitte
das glaube ich dir so


naja wir werden es sehen
04.01.2012 18:49
Zitat von Nessja:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Nessja:

Zitat von Prinzessin87:

woow wooow wooow schnuffeline , das ist ja der hammmer *-*
ahh geil *-* ich werrde wieder nervös
& das klingt soo toll was du jetzt geschrieben hast


danke danke danke schnucki,

ach ja nun kann ich beruhigt in die Zukunft sehen und hoffen das das Telefon bald klingelt.

bitte
das glaube ich dir so


naja wir werden es sehen

Jaa soo bin mal wieder offline ...Hab mich bei alica angesteckt , habe schnupfen , kopfweh & meine strin ist heiß hdl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 251 mal gemerkt