Mütter- und Schwangerenforum

echt dumm sowas

28.03.2008 20:08
habe gerade bei RTL2 nachrichten sehen. eine frau wurde vor ihrem kind vom ex getötet.
da sagt eben son fritz es reicht nicht wenn man sagt, der ex hat eine mord drohung ausgesprochen. hm gut ...
dann aber sagte er es reicht auch nicht aus wenn die frau brutal zusammen geschlagen wird. HÄÄÄÄÄÄÄ?
was soll denn sonst noch passieren damit die eingreifen können ? da gibt es doch nur noch den tot und dann ist es eh zu spät. ergibt doch keinen sinn. das regt mich grad richtig auf.
wenn man zusammen geschlagen wird ist das doch ein grund was zu tun. so ein blödsinn ... echt.
sorry, das musste ich mal gesagt haben
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.03.2008 20:10
Echt schlimm sowas- hab es heute morgen in der Zeitung schon gelesen- wohne ja fast in HH.
Ich finde, die Polizei hätte das ernster nehmen müssen und den Mann einsperren sollen!
Echt fürchterlich, und der arme Junge! Man, der ist gerade 7- so wie meine Kleine .
28.03.2008 20:14
Aber das is doch immer so,.. auch z.b das jugendamt,oft kontrollieren sie einzelne Leute bis aufs kleinste haar, wie ich hier auch schon gelesen hab, beschweren sich das die türrahmen nicht gestrichen sind oder so,.. und andere kinder leben im müll und werden vernachlässigt und nachbar rufen an, aber passiert nicht, bis man die dann nur noch tot rausholen kann,...

schlimm das heutige system,...

lg Sho
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt