Mütter- und Schwangerenforum

Kurzer zwischen Bericht.. (gerichtverhandlung)...!

Gehe zu Seite:
11.09.2007 20:26
Hallo Mädels

Heute war dieser Termin beim Gericht wegen des vorwurfes Urkundenfälschung und Betrug..!(mein Freund)

Also erst mal sind wir hin gefahren 1 1/2 stunden danach mussten wir selber noch ne halbe stunde drausen warten..! danach um 14:00 Uhr wurden wir dan reingebeten und wie vermutet war es wirklich die Ex meines Freundes die mit einem Riiiesen Smile da sass..
Es ging um ein Online Vertag der mit ihren daten ausgefüllt wurden und er mir mal von dieser nummer aus angerufen hat.. der Richter war ein riesen *PIEP* als ich dan da sass hat er vom Pc aus meine Personalien abgelesen und auch gesehen das die nicht meine erste verhandlung und verurteilung war (war nicht sehr brav mama und papa auch nicht) naja egal auf jedenfall hat er mich richtig in die mangel genommen und mir bei jedem satzt wieder gesagt ich solle aufpassen was ich sage danach hab ich ihn gefragt ob ich nun antworten solle oder nicht..! war auch nicht gut sag ja war ein riesen *PIEP* dabei sass die Ex im hinder grund und lachte richtig dreckig hatte wohl das gefühl das sie durch kommt.. war nicht so kurz mein Schatzi wurde frei gesprochen weil seine Ex den grossen teil alles gelogen hatt.. das 2 mal so neben bei..! das erste mal ging sie vor das schlichtungs gericht und erschien beim termin nicht.. und jetzt den richter und polizei angelogen um uns eine rein zu würgen..! naja man sagt so schon Lügen haben kurze beine..!

so das wars von mir heute bin total kaput und immernoch stock sauer aber doch ein wenig froh das sie mir mein schatzi nicht in U- Haft genommen haben...!
11.09.2007 20:38
oh scheiße.ich glaub ich würd mir ziemlich ins hemd scheißen.blöde situation.

aber bitte nix gegen kurze beine heide und ich sind auch keine lügner!!!!
bin schließlich nur 1,57m :cry:
fruitsunshine
589 Beiträge
11.09.2007 20:41
das ist ja echt dreist!!! Aber schön das die Gerechtigkeit wieder mal gesiegt hat! Du Arme! Ich versteh es echt nicht was solche Menschen davon haben... :a0383
Hoffe sie lässt euch jetzt in Ruhe!
11.09.2007 20:41
ohh zwegi meinte es doch nicht so mit den beinen.. hihi ich bin auch nicht viel grösser bin 165cm nee is ja nur son spruch..! Nein aber das war echt zu viel was sie da geboten hat..
lieblingsmami
3350 Beiträge
11.09.2007 20:43
Mööömschen : überweise Lola erstmal ihr Geld für das Wickeltuch bevor du dich aufregst.

Finde ich voll blöd. Will mich ja nicht einmischen aber das grenzt an frechheit.
11.09.2007 20:44
Wen ich ein tuch hätte würde ich es ja tun aber bei der post steckt auch nix..
11.09.2007 20:47
tja manche leute brauchen sowas eben.
sind halt idioten.hoffentlich muss sie die ganzen gerichtskosten bezahlen!°!°
11.09.2007 20:53
jop sie hat es angezettelt und sie darf bezahlen..!
11.09.2007 20:54
hihi das ist doch gut .bestimmt nich billig.da hätt sie sich besser ne neue garderobe o.ä. gekauft
11.09.2007 20:56
also ich war noch mal bei der post ich habdeine adresse genannt und sie haben die überprüft die gibt es wirklich und ich hab mit dem gleichen beamten geprochen der mir damals das paket frankiert hat er hat es frankiert und deklariert für den zoll und er meinte ich hàtte keinen fehler gemacht auch wenn ein paket verloren geht kommt es endweder zu dir oder zu mir das würde keine drei (!) monate dauern.
auch ein einfaches blöde tragetuch liegt keine drei monate beim zoll! ich komme ziemlich blöd vor ich dachte ich könnte dir vertrauen auch noch als du das geld erst nach erhalt zahlen wolltest war ich noch guter dinge aber du meldest dich nicht mehr auf keinem meiner hier im forum geschriebenen thread hast du dich mitunterhalten muss doch sagen alles ganz schön komisch.

ich bin zu blöd gewessen im vertrauen und hab das paket nicht einschreiben lassen! ich hab 10 euro versand bezahlt und wollte nur 30 euro für ein neues 1 mal benutztes tuch das 95 euro gekostet hat.
es tut mir leid ich find das alles ganz komisch. ich hab noch die rechnung vom paket und wenn mein mann nächste woche wieder ohne überstunden arbeitet werden wir beschwerde einleiten und dann wird der weg zu dir noch mal nachgesehen und dann sehen wir weiter ich will dir nicht unrecht tun aber du musst zugeben wenn du an meiner stell waerst würdest du es genauso sehen und du hast ja nichts zu verlieren.
11.09.2007 21:07
Klar würde ich genau so reagieren aber ich würde andere nicht unrecht beschuldigen.. du kanst den weg nachgehen wäre sogar froh drume den ich habe bis jetzt wirklich kein Tragetuch bekommen.. und in welchen threads hast du geschrieben..? ich habe mich bis jetzt immer gemolden wen du mir ne pn geschrieben hast..! Und wen ich jetzt noch jeden tag zur post laufen muss must du es sagen dan hol ich mir jedes mal ne bestättigung und fax sie dir das du weisst ich war bei post und hab gefragt.. kan auch dem paket dienst jedesmal um nen beweiss betteln wen es dir so genehm wäre..? ich weiss es würde mich auch ankotzen und es tuts auch den ich warte immernoch darauf.!
11.09.2007 21:10
wie gesagt komische geschichte wir werden weiter sehen in einigen wochen wird ja rauskommen wo mein paket abgeblieben ist. wenn du es nicht hast dann tuts mir leid aber so lange es nicht bewiesen ist bleib ich bei meinem standpunkt
11.09.2007 21:17
Gut.. dan mach du das und lass es mich wissen wen du mehr weisst..!
11.09.2007 22:16
behalt das tuch wir sind nicht aufs geld angewiesen schluss damit ich hab keine lust hier auf streit meine frau ist jeden tag hier und ich möchte nicht das ihr euch hier streitet , wenn du es hast behalt es jeder weiss wie er zu seinem kommt und wenn nicht dann nicht
lieblingsmami
3350 Beiträge
12.09.2007 08:05
Da müsst ihr aber sehr reich sein
Aber 30 euro sind 30 euro. Und Geld brauch jeder.

Ich mag keine Betrüger. Mal sehen was die Post rausbekommt.

Kathrin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt