Mütter- und Schwangerenforum

Unfassbar

biene1988
69 Beiträge
15.11.2017 13:34
Hey Leute
Sitze gerade mit meinen kindern auf der Polizei weil meine Tochter gerade vor der Schule von meinem Sohn von einem Hund ins Bein gebissen würde.
Ich habe den Mann direkt angesprochen er gab sich als Arzt aus schaute nach dem Bein und meinte doch allen ernstes das wäre NUR ein Hämatom und ich sollte morgen früh zu ihm in die Praxis kommen. Ich bin ausgeflippt der hatte drei Hunde dabei kam gar nicht mit denen klar der eine hat sich sogar von der Leine gerissen. Ich sagte zu ihm wenn man nicht mit drei Hunden klar kommt soll man keine drei Hunde halten und wenn sie dann auch noch aggressiv sind läuft man nicht mit denen an einer Grundschule vorbei wo die Kinder gerade Schule aus haben.
Er war total uneinsichtig ein richtiges Arsch.....
Ich mach jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung
Marf
17888 Beiträge
15.11.2017 13:51
Gut.
biene1988
69 Beiträge
15.11.2017 13:56
Zitat von Marf:

Gut.


Was die Anzeige machen
sunshine_26
3360 Beiträge
15.11.2017 14:02
Musst du doch auch.

Unbedingt schmerzensgeld beantragen.

Bei uns in österreich muss der hund, der gebissen hat im zeitraum von 10 tagen zweimal zu einer tollwut untersuchung und das ergebnis bei der polizei muss der besitzer abgeben.

biene1988
69 Beiträge
15.11.2017 14:05
Das ist gut hoffe das muss der hier auch.
Ich hoffe nur das er auch der ist als der er sich ausgegeben hat. Er war plötzlich weg und ich konnte und wollte ihn ehrlich gesagt mit seinen drei aggressiven Hunden nicht aufhalten und die Polizei hatte natürlich Mal wieder kein Auto zum raus schicken wie sie mir am Telefon sagten
sunshine_26
3360 Beiträge
15.11.2017 14:10
Also hast du wenigstens die daten des mannes?
Fjörgyn
2044 Beiträge
15.11.2017 14:12
Zitat von biene1988:

Zitat von Marf:

Gut.


Was die Anzeige machen

Nee, dass dein Kind von einem Hund gebissen wurde.
Ilayda_94
896 Beiträge
15.11.2017 18:53
Zitat von Fjörgyn:

Zitat von biene1988:

Zitat von Marf:

Gut.


Was die Anzeige machen

Nee, dass dein Kind von einem Hund gebissen wurde.

Ilayda_94
896 Beiträge
15.11.2017 18:53
Bring es zur Anzeige und gut ist. Dem Herrn würde ich was husten...
biene1988
69 Beiträge
16.11.2017 19:58
Ja das habe ich auch gemacht und morgen habe ich einen Termin bei einem anwalt.
Mals sehen was dabei raus kommt
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt