Mütter- und Schwangerenforum

Unterstützung vom Jugendamt, wer kennt sich aus?

08.02.2008 15:36
Hallo!

Hab ne frage und zwar kann man ja bei der Caritas ne unterstützung beantragen...wurde bei uns abgelehnt!

Jetzt hab ich gehört, dass man beim jugendamt auch etwas beantragen kann, unterstützungstechnisch?
Weiß das wer bescheid????
Janaisabel
6281 Beiträge
08.02.2008 15:39
Also finanzielle Unterstützung wirst du wohl vom JA auch nicht bekommen.
Was du beantragen kannst ist eine Familiehilfe. Die kommt dann an gewissen Tagen in der Woche zu dir und hilft dir mit dem Baby und Haushalt ect.
Mehr wüsste ich auch nicht, sry

LG
08.02.2008 15:50
ich würde das nie nie wieder vom jugenamt machen die waren bei mir dann brauchte ich sie nicht mehr aber die wollten umbedingtr bleiben aber ich bin sie dann los geworden.weil sie sollte mir beim haushalt helfen beim kind und so wisst ihr was die gemacht hat NIX sie saß mit mir auf dem sofa und hat mich zugelabert das kann ich auch mit na freundin machen oder nicht??Paula
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt