Mütter- und Schwangerenforum

Was schätzt ihr so???

Gehe zu Seite:
28.05.2008 12:22
Was schätzt ihr kostet ein Droh brief von Anwalt??? Klar von Anwalt zu Anwalt verschieden, aber so ne etwa vorstellung?
29.05.2008 02:40
Wieso ???????????
29.05.2008 02:49
Zitat von Catbone:
Was schätzt ihr kostet ein Droh brief von Anwalt??? Klar von Anwalt zu Anwalt verschieden, aber so ne etwa vorstellung?


Ui hast du auch einen drohbrief bekommen? ich hab heute auch einen bekommen!
sogar hier in der mamacommunity!
29.05.2008 02:56
@Streuselchen echt ???????????????
buntes_laedchen
229 Beiträge
29.05.2008 05:24
Die Anwaltsgebühren berechnen sich nach dem Wert der Forderung. Kann also unterschiedlich sein, außer der Anwalt nimmt einen Pauschalsatz
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.05.2008 06:42
Zitat von streuselchen:
Zitat von Catbone:
Was schätzt ihr kostet ein Droh brief von Anwalt??? Klar von Anwalt zu Anwalt verschieden, aber so ne etwa vorstellung?


Ui hast du auch einen drohbrief bekommen? ich hab heute auch einen bekommen!
sogar hier in der mamacommunity!



Was geht denn hier ab?
29.05.2008 06:46
tja hab mich auch schwer gewundert
aaaaber sowas soll es wohl geben... nur bei werdende mütter mach ich mir dann so meine gedanken
ob es richtig ist das sie kinder bekommen...
weiß ehrlich gesagt nicht mal den grund warum mir gedroht wird... ist jedenfalls ein interessanter roman
buntes_laedchen
229 Beiträge
29.05.2008 06:48
wieso verschickt mamacommunity drohbriefe? darf ich fragen, was in dem brief steht oder um was es geht?

Zitat von streuselchen:
tja hab mich auch schwer gewundert
aaaaber sowas soll es wohl geben... nur bei werdende mütter mach ich mir dann so meine gedanken
ob es richtig ist das sie kinder bekommen...
weiß ehrlich gesagt nicht mal den grund warum mir gedroht wird... ist jedenfalls ein interessanter roman
29.05.2008 06:49
woher hat die deine adresse?
29.05.2008 06:50
Zitat von buntes_laedchen:
wieso verschickt mamacommunity drohbriefe? darf ich fragen, was in dem brief steht oder um was es geht?

Zitat von streuselchen:
tja hab mich auch schwer gewundert
aaaaber sowas soll es wohl geben... nur bei werdende mütter mach ich mir dann so meine gedanken
ob es richtig ist das sie kinder bekommen...
weiß ehrlich gesagt nicht mal den grund warum mir gedroht wird... ist jedenfalls ein interessanter roman


nich mamacommunity sondern eine userin von hier
klar darfst du fragen was drinn steht! mom:
29.05.2008 06:51
da springt echt der hund in der pfanne kreuz und quer
29.05.2008 06:51
so hab ihn kopiert allerdings ohne nickname

pass mal auf was du schreibst ok !!!
ich bin natürlich nicht dumm oder unreif wie du mich hier hinstellst und natürlich kannste froh sein das ich dich nicht gemeldet habe , ist schon unter der gürtelline sowas !!!
Sorry , wir bekommen beide erst in den 8 jahren unser erstes baby also erzähl mir nie wieder was von unreif du , schließlich wurde ich bestimmt nicht mit 16 , 18 oder 20 SS die jedes jahr eins bekommen um garnicht arbeiten zuwollen , sooo bin ich bestimmt nicht !
wenn es dir nicht passt geh doch bitte selber woanders hin und heul dich bei dein mann aus ...

PS : was hat wassergeburt jetzt mit Gramatik also allgemeiner Sprachgebrauch damit zutun ??? -- nix im geringsten , ich lach eher über euch wie ihr selber unreif seid , sonst würdet ihr nicht sofort zurück kreischen usw ...#
dann lies mal bitte von anfang , wie ruhig es noch war ok und sagte gleich möchte hier nicht streiten , sag nur meine eigne meinung dazu wie die anderen frauen auch hier , deswegen eröffnete ich disen beitrag aber nicht das gleich von den anderen userin hier herrum gezickt wird , sowas möchtest du erst garnicht sehen stimm´s nur immer gleich bei mir !!!!
und die reichen prominente sind auch nicht gerade die schlausten , wird aber nie darüber sooo ecklig und abstossend darüber geredet wie bei mir , gehts noch ??? .. sogar die bekamen kinder schon komisch nee , weil wir alle blöde sind , echt geil !!!
wenn ich wirklich sooo doof wie brot wäre und noch unreif dazu wie du sagst , hätte ich garkeinen mann an meiner seite , würde sich sofort von mir scheiden lassen oder hätte verlangt gestern vor 3 wochen , frauchen lass dein Baby abtreiben , hat garkein zweck !!!
nee , im gegenteil ER respekt mich wie die anderen mt denen ich befreundet bin , denkste da sind alle SCHLAU ??? - NEEEINNN , und wir ziehen uns bestimmt nicht gegenseitig in den dreck sooo wie du mich jaaa , schalte doch einmal bitte selber deinen Gehirn ein , um mich hier noch einmal köperlich zuverletzen und das mit der Droge jaa , haben mein mann und ich überhört ok !!!
kommt das noch einmal aus deinen MUnde , dann werde ich recht erst zum Biest aber richtig und ich melde Dich sofort !!!
übringes , sowas doofes von dir kann ich ja sagen wie du zur mir ist mir noch nie über meine leber gelaufen , Respekt los und selber unreif , denn schlaue frauen und reife wie du hier bezeichnet sagen sowas nicht , auch nicht wenn man mutter ist , mir tuen deine kinder leid , was du da vom Stapel abgelassen hast aber echt , echt NIVEO los sowas !!!
damit du besser drauf bist / kommst nimm doch selber die scheiss DROGEN EIN !!!
zum abschluss : schreib mir nie wieder und überleg einmal selber nach und les nochmal durch was du mir am kopfe geworfen hast , findest du sowas cool ???
das baby ist noch garnicht auf der welt und schreibst sooo einen mist nein, nein! Shocked
ausserdem muß man erst richtig die person kennenzulernen um die gleich falsch einzuschätzen !!!
kannste auch ruhig wissen , das erzählte ich auch natürlich die anderen woo wir wohnen , schütteln nur mit dem kopf , waren sehr sauer auf manche körperliche beiträge von euch und mußten auch gleichseitig über euchren mist
lachen !!!
meine sister ist auch nicht gerade schlau , trotzdem kann sie meine nichte was bieten und ist schlauer als sie
meine stiefmutter hat eine tochter auch nicht gerade sooo schlau , sie wurde trotzdem was
ich kene einige die nicht gerade schlau sind , trotzdem werden alle kinder was , also erzähl mir nie wieder was von unreife und dumm , denn das bist du auch für mich !!!!
weißte wär keine kinder haben dürfte - hast du dich das schon mal gefragt ??? .. nööö , warum auch , wer kinder misshandelt , seine eigne kinder verkauft , verhunger läst oder wie aszosial herrum laufen läst usw .... aber bei mir haste soooooo eine große fresse , auch zu deine eigne kids , mann allgemeiner umfeld ???? ... NEEEEEIIN , da biste klein hut und das sind mir die richtigen wie du * spuk * ...
29.05.2008 06:52
Zitat von bubbelchen1985:
woher hat die deine adresse?


hat sie mir hier per pn geschickt
buntes_laedchen
229 Beiträge
29.05.2008 06:52
ah, falsch verstanden. war schon richtig geschockt.

Zitat von streuselchen:
Zitat von buntes_laedchen:
wieso verschickt mamacommunity drohbriefe? darf ich fragen, was in dem brief steht oder um was es geht?

Zitat von streuselchen:
tja hab mich auch schwer gewundert
aaaaber sowas soll es wohl geben... nur bei werdende mütter mach ich mir dann so meine gedanken
ob es richtig ist das sie kinder bekommen...
weiß ehrlich gesagt nicht mal den grund warum mir gedroht wird... ist jedenfalls ein interessanter roman


nich mamacommunity sondern eine userin von hier
klar darfst du fragen was drinn steht! mom:
buntes_laedchen
229 Beiträge
29.05.2008 06:57
Da brauchst Du Dir wohl kaum Gedanken drum zu machen, daß Du irgendwann von dem Anwalt dieser Userin einen Brief bekommst. Ich weiß zwar nicht, um welches Thema es in diesem Schreiben ging, aber kleiner Tipp, lösch diesen Brief und vergiss ihn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25