Mütter- und Schwangerenforum

Welche Unterstützung steht meiner Mutter zu??

Danny88
61 Beiträge
18.05.2008 12:04
Hey,bin wieder da..und habe gleich eine frage im auftrag von meiner Mama..sie erwartet ja ende august ihr Kind hat sich von dem Kindsvater getrennt hat sich auch derbest mit ihm in der Wolle gehabt und den Konkakt abgebrochen.Nun ist die frage wie sie in den ersten 3 Jahren den Unterhalt für sich und das Kleine bestreiten soll.Was muss er an Unterhalt zahlen obwohl sie nicht verheiratet wahren?wie kann sie ihn am besten dazu bringen das er die Vaterschaft annerkennt?was wenn nicht?was steht ihr sonst als alleinerziehende Mutter zu?
Würde mich sehr über Antworten freuen,auch wenn meiner Mutter klar ist das ihr nicht viel zusteht
Danny88
61 Beiträge
18.05.2008 14:04
weiss keiner etwas darüber??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt