Mütter- und Schwangerenforum

Selbstgenähte Kinderkleidung

17.10.2017 12:00
Hallo
Ich suche Mama's die auch Selbstgenähte Kinderkleidung mögen oder machen?

Eine Freundin von mir hat für meine Tochter ein Set genäht..einfach traumhaft.

Zeigt sich Mal eure Kunstwerke?

Liebe Grüße
DieOhneNamen
28903 Beiträge
17.10.2017 12:25
Huhu,

Hier gibt's sehr viele die nähen.
Privat und beruflich.

Am Besten in der Suche mal guggn da gibt es einige Themen zu.

Lg
Maggie86
868 Beiträge
17.10.2017 13:07
Ich nicht, aber meine Schwester Wir freuen uns immer über genähtes von ihr Seit etwa einem Jahr verkauft sie auch gewerblich und es läuft echt gut

Dieses süße Kleidchen gab es zum Geburtstaggeschenk dazu, meine Tochter möchte es am liebsten dauerhaft tragen ohne es zu waschen

17.10.2017 14:23
Ich nähe sehr gerne, aber viel zu selten. Daher kann ich an Kleidung gar nicht so viel zeigen...

17.10.2017 21:44
Das sieht alles so toll aus ?
17.10.2017 21:49
Ich näh auch - für meine Mädels und mich zum allergrößten Teil.

Ab und an mal etwas für meinen Mann und verschenkt hab ich auch schon was zu Weihnachten.

Aktuell hab ich z.B. für 2 Probenähen Wintermäntel für die Große und die Kleine genäht.

Und noch ein paar andere Sachen für andere Probenähen.^^
Lenna2305
4 Beiträge
23.10.2017 20:57
Huhu Mädels.
Ich ganz neu hier und wollte mich gleich mal an euren Post beteiligen.
Ich habe selber noch keine Kinder, aber das Nähfieber wurde bei mir im Oktober 2016 entfacht.
Angefangen hat alles mit einer Babydecke für meine schwangere Freundin und ja,mittlerweile nähe ich auch Kleidung. Natürlich ist diese nicht perfekt aber einzigartig.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt