Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49368 Beiträge
22.07.2016 07:25
Guten Morgen aus der

Ich freue mich, wie immer, auf Eure Wünsche per PN .
Genießt die Sonne!
Mathelenlu
49368 Beiträge
22.07.2016 07:35
Und noch ein Special ...

Ich habe ein paar neue Motive für Grillhandschuhe , und da ich da natürlich immer einen Prototypen brauche, um sie richtig präsentieren zu können, gibt es für die jeweilige Erstbestellerin 15 % Rabatt auf den Grillhandschuh , statt 35 Euro kostet er also nur 29,75 Euro. Schnell sein lohnt sich! Motive zeige ich Euch bei Interesse dann gerne per PN .
Mathelenlu
49368 Beiträge
06.08.2016 09:04
Kleiner Gruß aus der

Freue mich, wie immer, auf viele Ideen und Aufträge für Euch - nach der kreativen Sommerpause geht es ab Anfang September weiter .
Mathelenlu
49368 Beiträge
30.10.2016 12:10
Huhu... Ich melde mich mal ganz still und leise aus der Versenkung... Meine Sommerpause war zwar, wie angekündigt, im September zu Ende - aber ich hatte so viel zu tun, dass dieser Fred hier irgendwie immer hinten runter gefallen ist .

Hoffe, Ihr habt trotzdem weiterhin Lust auf neue Werke aus der

Weiteres folgt .

Ich freue mich, wie immer, auf Eure Ideen und Wünsche per PN - gern auch schon an Nikolaus / Adventskalender /Weihnachten denken.
Mathelenlu
49368 Beiträge
01.11.2016 10:31
Und, in der Hoffnung, dass überhaupt noch jemand hier liest nach der langen Pause, kommt gleich der nächste Schwung hinterher:

Freue mich auf PNs. Liebe Grüße!

sunflower09
11720 Beiträge
01.11.2016 16:20
Ganz toll, Ina ♡
Mathelenlu
49368 Beiträge
01.11.2016 21:10
Danke .
Mathelenlu
49368 Beiträge
07.11.2016 07:34
Guten Morgen aus der

Hier kommen wieder ein paar Werke von mir... So langsam läuft bereits die Weihnachtsbestellerei an... Wenn Ihr daher schon im Hinterkopf haben solltet, ein paar liebe Menschen mit persönlichen Geschenken zu erfreuen, die wir gemeinsam zusammenstellen - personalisierte Kissen, Leseknochen für die Mama oder die beste Freundin, wohlige Wärmekissen, Patchworksterne als Deko, Auakissen für die Nikolausstiefel oder auch einfach Mützen und Loops für die kalte Jahreszeit - dann meldet Euch gerne auch jetzt schon, damit ich das auf jeden Fall gut einplanen kann .

Kissen, Kissen, Kissen - eins meiner Lieblingsprodukte! Ich weiß nicht, wie viele ich schon genäht habe, hunderte auf jeden Fall - aber ich liebe sie, weil jedes so schön bunt und anders und individuell ist...

Freue mich auf Eure unverbindlichen Anfragen .
Mathelenlu
49368 Beiträge
04.12.2016 08:41


Wir sagen Euch an den lieben Advent...

Ich hoffe, bei Euch brennen gemütlich zwei Kerzen am Kranz und Ihr genießt den 2. Advent...

Hier laufen fleißig alle Maschinen (und ich ) für die Weihnachtsproduktion und es entstehen bunte, mit Liebe gemachte Einzelstücke zum Verschenken und Selbstschenken.

Wer noch eine Idee braucht, hier kommt mein Adventsbonbon für Euch:

Auf alle Patchworkkissen (mit Name 21 Euro in den Wunschstoffen, Inlet 3 Euro Einkaufspreis, weitere Daten oder Applis gegen etwas Aufpreis) gibt es für alle Bestellungen bis Nikolaus 10% Rabatt und eine kleine Überraschung dazu... Also, greift zu - ist ein prima Geschenk für Kinder jeden Alters, aber auch die Mama, die beste Freundin usw... Auf Sonderwünsche gehe ich gerne ein. Verschiedene Schriften, Eure Stoffideen und viele tolle Stickmotive sind natürlich wählbar .

Freue mich auf Eure Bestellungen . Bitte PN .
Mathelenlu
49368 Beiträge
04.12.2016 08:42
Weiteres oder Inspiration gerne auch auf www.villa-lulenthema.de
04.12.2016 14:54
Oh, wie wundervoll!
Mathelenlu
49368 Beiträge
02.01.2017 12:31


Neues Jahr

Ob ein Jahr neu wird,
liegt nicht am Kalender,
nicht an der Uhr.
Ob ein Jahr neu wird,
liegt an uns.

Ob wir es neu machen,
ob wir neu anfangen zu denken,
ob wir neu anfangen zu sprechen,
ob wir neu anfangen zu leben.


Johann Wilhelm Wilms

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Start in ein neues Jahr und alles Gute für 2017. Viel Glück, viel Kraft, viel Mut - und macht was draus .

Ich genieße noch ein paar Tage meinen Urlaub und bin dann in alter Frische mit neuen Nähwerken für Euch da und freue mich auf alte und neue Kundinnen und viele tolle Ideen. Liebe Grüße!

Mathelenlu
49368 Beiträge
09.01.2017 18:43
Hallo, Ihr Lieben! Hier kommt Neues aus der

Fortsetzung folgt...

Mathelenlu
49368 Beiträge
16.01.2017 19:32
Einen schönen guten Abend aus der

[

LunaLicht
175 Beiträge
09.02.2017 11:12
Hallo ,

ich melde mich mal wieder mit neuen Leuchten.

Wer uns (mein Mann und ich) noch nicht kennt:Wir stellen seit 2012 Schlummerleuchten aus Holz her die mit LED Leuchtdioden beleuchtet werden.
Hier unser Löwe für 99 € mit Schalter und mit Dimmer für 119€.
Und unsere Wolke die mit einer kleineren Wolke angestrahlt wird für 109€ mit Dimmer für 129€

Es gibt auch die Möglichkeit eine Spieluhr an der Wolke anzubringen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt