Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
17.02.2017 20:10
Firefox hat mich gemobbt.

Weiter gehts
Für die Kommunion:
Einladungskarten (2,50 links, 3,50 rechts), auch mit kleinen "Give aways" (6,50€) mit Namen und Datum möglich, bei den Give aways ist das Lila festes Transparentpapier, Und dankeskarten (2,50) im Set 10€ (11€)

Die süßen Babyfüße sind nicht inklusive
Jani85
27577 Beiträge
17.02.2017 20:32
Und natürlich nähe ich auch noch (viel und gerne)

Lederpuschen ab 25€ inkl Namen. Hier Größe 31 für 30€

Mädchenshirts Oben Issy unten "Surprise" mit Highlight im Rücken ab 35€

Jungs/Neutraleshirts in verschiedenen Ausführungen ab 25€

Schürzenkleid ab 35€

Kosmetiktäschchen ab 15€

Jani85
27577 Beiträge
17.02.2017 20:33
Zitat von Mathelenlu:

Tolle Karten, Jani! Und ich freu mich, wenn ich nicht mehr Alleinunterhalter bin hier .

ich gebe mir mühe das ab jetzt - regelmäßig - zu ändern
LunaLicht
175 Beiträge
18.02.2017 09:28
Zitat von Jani85:

Firefox hat mich gemobbt.

Weiter gehts
Für die Kommunion:
Einladungskarten (2,50 links, 3,50 rechts), auch mit kleinen "Give aways" (6,50€) mit Namen und Datum möglich, bei den Give aways ist das Lila festes Transparentpapier, Und dankeskarten (2,50) im Set 10€ (11€)

Die süßen Babyfüße sind nicht inklusive


Ja das kann ich nur bestätigen...sehr schöne Karten
Mathelenlu
49370 Beiträge
19.02.2017 08:54
Einen wunderschönen Sonntagmorgen aus der

Ich wünsche einen schönen Tag heute und freue mich, wie immer, auf neue Aufträge und Ideen.
Im Lauf der nächsten Woche wird es ein Special geben - Reinschauen lohnt sich...
19.02.2017 15:11
Jani, die lilafarbenen Karten sind total schön.

Ina, die Nackenmaus ist ja eine geniale Idee. Der Feuerwehr- Geburtstagspulli ist so toll!
engelchen310774
5506 Beiträge
19.02.2017 19:13
So tolle Sachen Ina und Jani. ...und die Lampen.....
LunaLicht
175 Beiträge
21.02.2017 18:36
Unser Teddybär für 109€ mit Schalter und mit Dimmer 129€.

Auch mit Spieluhr zu bekommen(zzgl 13€).
Farbe ist nur ein Beispiel: Teddy: Dunkelblau
Tatzen und Bauchauschnitt : Hellblau

LunaLicht
175 Beiträge
21.02.2017 18:42
Wandleuchte im individuellen Design mit Schalter für 89 € mit Dimmer 109€.
Hier zum Beispiel : Sterne (War für Zwillinge gedacht.Deshalb ein Stern in Rosa und eins in Hellblau ).

Auch mit Spieluhr möglich (zzgl. 13€)
When you wish upon a star ,Weißt du wie viel Sternlein stehen..

Mathelenlu
49370 Beiträge
21.02.2017 19:16
Das ist eine schöne Idee mit dem Rahmen.

LunaLicht
175 Beiträge
21.02.2017 21:37
Zitat von Mathelenlu:

Das ist eine schöne Idee mit dem Rahmen.
[/quote

Danke schön
LunaLicht
175 Beiträge
23.02.2017 07:22
Guten Morgen ,

hier unsere" Alda die Fee". Die Flügel sind aus Gold und der Körper in einem Lila. Die Organza Schleife im Haar ist in Rosa. Der Zauberstern am Zauberstab ist in einem Ros Glitzer lackiert worden.

Die Elfe ist ganz nach Kundenwünschen herzustellen .

mit Schalter für 119€ mit Dimmer für 139€ + Versand.

Mathelenlu
49370 Beiträge
01.03.2017 09:34
Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute freu ich mich besonders, denn ich habe Euch was zu verkünden, auf das ich echt stolz bin...

[color=#F30094] Villa Lulenthema ist 5 Jahre alt!!! [/color]

Fünf ganze Jahre schon entstehen hier bunte Unikate, bequeme Einzelstücke und individuelle Geschenke und sind mittlerweile nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch auf der ganzen Welt - England, Australien, Singapur, USA, Schweiz, Österreich, Frankreich, Costa Rica, und vieles mehr - zu Hause... Ich freue mich riesig darüber, habe nach wie vor sehr viel Spaß an meiner Arbeit und bedanke mich bei allen Kunden für Ihre Treue und die gute Zusammenarbeit.

Als Dankeschön-Aktion zum fünfjährigen Jubiläum habe ich ein besonderes Angebot für Euch vorbereitet:
Bis einschließlich 7.März bekommt Ihr auf alle Patchworkkissen (wie immer in der Wunschfarbe / in den Wunschstoffen, mit Name und weiteren Bestickungen und Motiven zu gestalten) satte 20% Rabatt!!! Das gabs noch nie, wirds vermutlich auch nie mehr geben , aber zum Feiern kann man das ja mal machen . Allen Bestellungen dieser Woche liegt außerdem eine kleine Geschenküberraschung bei! Ich freue mich auf Eure Ideen, haut rein!!!
LunaLicht
175 Beiträge
02.03.2017 07:05
Zitat von Mathelenlu:

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute freu ich mich besonders, denn ich habe Euch was zu verkünden, auf das ich echt stolz bin...

Fünf ganze Jahre schon entstehen hier bunte Unikate, bequeme Einzelstücke und individuelle Geschenke und sind mittlerweile nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch auf der ganzen Welt - England, Australien, Singapur, USA, Schweiz, Österreich, Frankreich, Costa Rica, und vieles mehr - zu Hause... Ich freue mich riesig darüber, habe nach wie vor sehr viel Spaß an meiner Arbeit und bedanke mich bei allen Kunden für Ihre Treue und die gute Zusammenarbeit.

Als Dankeschön-Aktion zum fünfjährigen Jubiläum habe ich ein besonderes Angebot für Euch vorbereitet:
Bis einschließlich 7.März bekommt Ihr auf alle Patchworkkissen (wie immer in der Wunschfarbe / in den Wunschstoffen, mit Name und weiteren Bestickungen und Motiven zu gestalten) satte 20% Rabatt!!! Das gabs noch nie, wirds vermutlich auch nie mehr geben , aber zum Feiern kann man das ja mal machen . Allen Bestellungen dieser Woche liegt außerdem eine kleine Geschenküberraschung bei! Ich freue mich auf Eure Ideen, haut rein!!!



Herzlichen Glückwunsch

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Geschäft und weiterhin viel Freude bei deiner Arbeit
Mathelenlu
49370 Beiträge
02.03.2017 08:52
Herzlichen Dank .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt