Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49370 Beiträge
19.10.2017 10:59
Guten Morgen aus der

Hier ein paar bunte Unikate aus meiner Werkstatt, die allesamt schon bei den neuen Besitzern angekommen sind...

Weiteres die nächsten Tage - ich freue mich sehr auf Eure PNs, und Ihr dürft gerne schon an Nikolaus und Weihnachten denken .
LunaLicht
175 Beiträge
20.10.2017 15:41
Halli Hallo ,

uns gibt es auch noch . Wir haben derzeit in unserem Shop 15% Rabatt auf all unsere Leuchten .Schaut einfach mal rein .

Dann haben wir haben für euch ein Top Angebot. Wir haben eine Schlummerleuchte im Schmetterling-Design von Matthias Tochter zu verkaufen. Sie wurde umlackiert in Rubinrot,Anthrazit und Reinweiß.
Wir verkaufen diese Leuchte mit neuen LED's und neuem Steckernetzteil für nur 30,00€ +Versand. Falls ihr eine andere Farbe wünscht,dann würden 20€ für die Neulackierung dazu kommen.
Diese Leuchte ist eine von unseren ältesten Leuchten und daher nicht mit dem Standard unser jetzigen Leuchten zu vergleichen .
Der Lack hat Gebrauchsspuren (Kratzer am Außenflügel).
Ihr könnt auch Zusatz für eure Leuchte bestellen.
-Ein Dimmer zzgl.20€ inkl.Material,montage und zusätzliche LED Strips .
-Eine Spieluhr zzgl.15€ .
Die Schmetterlingsleuchte hat eine Breite von ca. 64cm und eine Höhe von ca. 50cm.
Meldet euch per PN ,wenn Interesse besteht.
Eure Böschi's

Mathelenlu
49370 Beiträge
22.10.2017 10:27
Einen wunderschönen Herbstsonntag aus der

Sollte Euer Sonntag bisher auch so grau in grau sein wie bei uns, kommen hier ein paar bunte Teilchen gegen Herbsttristesse, bis die Sonne sich hoffentlich durchgekämpft hat ...

Ich freue mich auf Eure PNs und Wünsche - auch gern schon für Nikolaus und Weihnachten .

Mathelenlu
49370 Beiträge
28.10.2017 09:09
Guten Morgen aus der

Erst einmal ein kleines Bonbon für Euch... Ich habe eine recht große und gut gefüllte Jerseyrestekiste - Stücke, die nur noch für eine Mütze oder einen Einfachloop / Halssocke reichen, aber einfach zu schade sind, sie nicht mehr zu verwenden. Jetzt fängt die MÜTZENZEIT an - und ich gebe Euch auf alle Mützen , die aus dieser Stoffauswahl ausgesucht werden, satte 40% Rabatt - so gibt es Mützen und Halssocken ab 6 Euro. Wer also noch ein paar bunte Einzelteile für warme Ohren sucht, kann sich gerne melden, ich schicke dann Bilder von möglichen Stoffen .

Und hier noch ein paar Bilder von schönen Unikaten...

LunaLicht
175 Beiträge
29.10.2017 09:57
GEWINN AKTION :
SCHNAPP DIR DEINEN ELE !
Hallo Schlummerlampen Liebhaber ,
wir haben für euch ein Gewinnspiel vorbereitet und zu gewinnen gibt es unseren ELE mit *Dimmer* in deiner Wunschfarbe im Wert von 108,50€ versandkostenfrei innerhalb Deutschlands !
Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns zu teilen und einfach das Stichwort : "ELE" als Kommentar zur Gewinnspielaktion hier eingeben.
Das Gewinnspiel beginnt ab heute und endet am Sonntag, den 05.11.2017 (24 Uhr). Als kleine Trostpreise gibt es 3 x 20% Rabatt und 5 x 15% Rabatt auf eine Schlummerlampe eurer Wahl.
Wir drücken allen ganz fest die Daumen und sagen: törööööö?
Eure Böschi's
https://www.facebook.com/BoeschisSchlummerlampe/

Mathelenlu
49370 Beiträge
30.10.2017 07:37
Da wünsche ich mal viel Glück - toller Preis .
Mathelenlu
49370 Beiträge
30.10.2017 08:07
Guten Morgen aus der

Und damit erinnere ich gleich mal daran, dass in einem Monat der Advent beginnt... Ich fertige Sternendeckchen in einer größeren und einer kleineren Patchworkvariante, die großen sind ca. 50 cm im Durchmesser, die kleinen liegen bei ungefähr 35 cm. Große kosten 35 Euro, kleine 29, im Set 55 Euro.

Mathelenlu
49370 Beiträge
05.11.2017 13:00
Einen schönen Sonntag aus der

Hier wieder ein paar bunte Inspirationen für Euch. Freue mich auf PNs .

Mathelenlu
49370 Beiträge
11.11.2017 08:22
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir...

Guten Morgen aus der

Wenn schon wieder Sankt Martin ist - ist Weihnachten nicht mehr weit . Noch 44 Tage, die Vorfreude wächst - und Ihr dürft Euch gerne noch Gedanken machen, ob ich Euch mit individuellen, ganz persönlichen Geschenken beim Glücklich machen an Heiligabend unterstützen darf . Personalisierte Kissen - auch mit schönen Sprüchen für Erwachsene, die Mama, die beste Freundin... - oder ein Set Mugrugs für Kaffeetrinker, einen Leseknochen zum bequemen Lesen, vielleicht mit passendem Lesezeichen, eine schöne Tasche oder auch ein Handtuch mit Namen und dem passenden Motiv fürs Patenkind... Für Männer: ein Grillhandschuh mit individueller Gestaltung (viele tolle Motive auf der Homepage zu finden). Viele schöne Geschenkideen, es gibt in jeder Preisklasse etwas. Daher gerne unverbindlich bei mir melden, ich freue mich auf jede Anfrage und Eure Ideen .

Hier noch ein paar Bildchen...:

Jani85
27577 Beiträge
13.11.2017 09:51
Hallöchen,

jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich habe heute nette Kleinigkeiten für euch.
Alle gezeigten Produkte sind bereits gefertigt und sofort Versandbereit.

Adventskalender für die Adventssonntage. 12,50

Milchkarton als hübsche Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk (die Wimpel sind nicht festgeklebt und könnten bei Bedarf ausgetauscht werden) je 4,50

Selbstschließende Box Ideal als Verpackung für Cremes oder Duschgels
je 3,50

Adventskalender "to go" 24 Smarties im Blister hübsch verpackt je 4,50
(versch. Designs vorhanden)

"Nikolausstiefel" hübsche Verpackung für Gutscheine zu Weihnachten oder kleine Schokotäfelchen je 5,50

Gutscheinverpackung innen ist Platz für einen Text 3,- auch für andere Anlässe wie Geburtstag, Hochzeit oder Geburt vorhanden

Knallbonbons in den Fünf Farben wie oben bei den anderen Boxen. Gefüllt mit 2 Rocher. je 3,50

Flaschenanhänger mit Merci als hübsche Deko für Flaschen die man mal mit nimmt. Versch. Designs 3,20 ohne Merci 2,50

Viele versch. Geschenkanhänger. Jeder ist anders. Stück 0,90

"Springender Würfel". Zieht man käftig am Band "hüpft" der Würfel aus der Box. Orginelle Karte/Geschenkverpackung je 12,50

15 min Weihnachten In der Box sind eine Kerze ein Tee eine Schokolade und die Geschichte von Gwendolin.
Je 6,50

Kleine Verpackung für Rittersport je 5,50

Babyleporello tolles Geschenk zur Geburt
5,-

Alle Preise natürlich zzgl Versand.

Sorry das einige Bilder quer sind. Mc dreht die leider wie sie Bock hat

Ich freue mich über eure PN

Liebe Grüße
Jani
Mathelenlu
49370 Beiträge
13.11.2017 18:56
Sehr schön!!!
klaris
272 Beiträge
19.11.2017 07:19
Auch für Winter!

Lass zu dir ein UNIKAT kommen! Die abgebildete Jacke ist ein Designbeispiel. Die Jacke kann aus einem Stoff nach deiner Wahl genäht werden! Alle Fleece Farben gern. Gern helfe ich bei Stoffauswahl und Zusammenstellung.
Preis je nach Gr und Modell ab 45eur
Mathelenlu
49370 Beiträge
14.12.2017 12:19
Ein adventliches Hallo aus der



Hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, damit die letzten Weihnachtswünsche rechtzeitig unter den jeweiligen Christbäumen landen...

LAST MINUTE VERSANDFERTIG FÜR WEIHNACHTEN!!!


Ich freue mich auch auf alle Bestellungen fürs neue Jahr - wie immer gerne per PN oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage www.villa-lulenthema.de

Genießt den Advent!

Mathelenlu
49370 Beiträge
30.12.2017 23:17
Einen schönen guten Abend aus der

Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken bei allen treuen und auch neuen Kunden.

Mir macht es nach wie vor sehr viel Spaß, Eure Ideen und Wünsche umzusetzen oder gemeinsam zu tüfteln, bis wir die perfekte Lösung gefunden haben - immer wieder bunt und neu und individuell.

Daher freue ich mich von Herzen auf ein neues Jahr mit Euch und auf alle PNs von Euch und wünsche Euch hiermit einen guten Rutsch in ein tolles, erfüllendes, glückliches Jahr 2018. Viel Spaß morgen und kommt gut rein!

Babybaby
8767 Beiträge
03.01.2018 19:12
Näht jemand von euch hier auch Badehandtücher für Babys?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt