Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49370 Beiträge
03.01.2018 20:33
Ja, ich .
Mathelenlu
49370 Beiträge
24.01.2018 20:19
Guten Abend aus der [

Hier kommen neue Werke aus der Nähwerkstatt für Euch...

Und ein Herzensprojekt: Nestchen für Zwillinge

Hier hab ich ein Angebot für alle, die auch gerne so ein praktisches Kuschelnestchen haben möchten... Ich möchte gerne mal einen Prototypen für Einlinge nähen , wie für Zwillinge, nur eben für ein Baby - da würde ich dann einen Sonderpreis machen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, freue mich auf PNs.
Mathelenlu
49370 Beiträge
26.01.2018 08:41
Valentinstag-Aktion in der

Bald ist es wieder soweit, der Valentinstag naht, und vielleicht möchte die eine oder andere von Euch einfach Ihrem Schatz oder auch einer sehr guten Freundin Danke sagen für alles Gute, was die Person in Euer Leben bringt...

Auf alle Valentinskissen in den Wunschstoffen und- farben biete ich Euch hierfür 15% Rabatt, damit das Schenken gleich noch mehr Spaß macht . Dabei sind alle möglichen schönen Sprüche und Zitate möglich, auch Eure Namen, Insider, wichtige Daten - für ein ganz individuelles Geschenk .

Freue mich auf Eure PNs.

Mathelenlu
49370 Beiträge
28.01.2018 10:01
Guten Morgen aus der

Ich hoffe, es liegt ein ruhiger, gemütlicher Sonntag vor Euch.

Hier kommen ein paar bunte Impressionen für Euch!

Freue mich auf jede PN .

LunaLicht
175 Beiträge
04.03.2018 19:31
Hallo Hallo ,
Wir melden uns auch Mal wieder aus der Versenkung .
Wir haben eine neue Leuchte .
Ida das Häschen!
Wir haben es weiß lackiert und mit einem Rosa Baumwollstoff und Pinken Glitzer Punkten bezogen.
Die Innenohren ,Nase und Wangen haben wir in einem Graurosa lackiert.
Die Blume ist aus Pappelholz und der Rest MDF.
Alle Farben und Stoffe können ganz nach Wunsch geändert werden.
Ida kostet 101,15% der Prototyp. Jede angefertigte 119€ mit Schalter.Optional können wir auch einen Dimmer montieren (zzgl.20€) + Versand!
Schreibe mich einfach an .

Liebe Grüße
Nikola

LunaLicht
175 Beiträge
04.03.2018 19:35


Und ein Herzensprojekt: Nestchen für Zwillinge

Hier hab ich ein Angebot für alle, die auch gerne so ein praktisches Kuschelnestchen haben möchten... Ich möchte gerne mal einen Prototypen für Einlinge nähen , wie für Zwillinge, nur eben für ein Baby - da würde ich dann einen Sonderpreis machen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, freue mich auf PNs.
[/quote]

Das Nästchen ist wirklich hübsch
Mathelenlu
49370 Beiträge
05.03.2018 18:55
Danke, der Hase auch!!!
Mathelenlu
49370 Beiträge
11.03.2018 08:34
Guten Morgen aus der

Wieder einmal ein paar bunte Unikate im virtuellen Schaufenster für euch...

OSTERAKTION

Miniutensilo aus Baumwolle und beschichteter Baumwolle, zum Eier-Rein-Sammeln oder gefüllt Verschenken - kann hinterher als kleines Utensilo für Stifte, Haarspangen und allerlei Kleinkram weiterverwendet werden. Mit Name personalisiert zum Angebotspreis von 10 Euro .

Freue mich auf Eure PNs .

Darwin27
10550 Beiträge
04.04.2018 09:26
Hallo ihr Nähmamas!

Meine Kleinegroße wird im Juni 2. Sie spielt so gerne "Höhle", aber ich bin ein sehr schlechter Höhlenbauer

Ich bin auf der Suche nach diesen Stoffüberzügen für den Küchentisch. Leider nähe ich selbst nicht gut/gerne und hoffe, ihr könnt mir da helfen. Ich hab bei Pinterest (selbstgenähte?) Bezüge gesehen, die einfach über den Küchentisch gezogen werden, genau passen und den Tisch bis zum Boden abdunkeln/als Höhle umfunktionieren.

Habt ihr sowas schonmal genäht? Wisst ihr, wo ich sowas bekomme? Möchtet ihr sowas evtl. für mich nähen?
Mathelenlu
49370 Beiträge
04.04.2018 10:11
Das ist eine coole Idee, hab ich auch schon mal gesehen. Möglich ist das. Schreib mich mal an, wie groß der Tisch denn ist und was es noch haben soll, dann kann ich mal rechnen .
Mathelenlu
49370 Beiträge
30.04.2018 08:29
Guten Morgen aus der

Ich hoffe, viele von Euch kommen gerade in den Genuss eines verlängerten Wochenendes .

Bald ist es wieder soweit: viele neue Erstklässler freuen sich auf den ersten Schultag, der etwas ganz Besonderes sein soll und an den man gerne zurückdenkt.

Als bleibende Erinnerung biete ich Euch genähte Schultüten an - personalisiert, in Euren Wunschfarben, mit Wunschmotiven und gerne auch passend zum Ranzen - die zuerst mit einem stabilen Papprohling darin für den großen Tag gefüllt werden können und danach nicht im Keller verstauben müssen, sondern als Kuschelkissen / Seitenschläferkissen gefüllt im Bett das Kind lange weiter begleiten können .
Sie kosten 50 Euro - Geschwistertüten dazu in kleiner 35 Euro.

Gern ist auch das passende T-Shirt, ein Patchworkkissen in passenden Stoffen, ... möglich - einfach anfragen. Liebe Grüße!

Mathelenlu
49370 Beiträge
22.06.2018 15:36
Ein sommerliches Hallo aus der

Bevor ich Euch in den nächsten Tagen mal wieder neue Werke zeige, hier ein super Sommer Sonderangebot für Euch - nur dieses Wochenende!


Alles fertig und sofort versandbereit und zum absoluten Sonderpreis:
luftige und bewegungsfreundliche Sommerpumpis in Gr. 56/62 für nur 9,90 Euro. Bei Paypalzahlung gehen sie direkt raus an Euch.

Viele Kunden berichten, sie wachsen noch länger mit, und ein paar Mal kam die Rückmeldung, sie passen im Folgejahr einfach als kürzere Hose .

Jede nur ein Mal verfügbar, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Freue mich auf PNs.

Mathelenlu
49370 Beiträge
22.06.2018 16:36
Schwalben sind weg.
Mathelenlu
49370 Beiträge
25.06.2018 07:17
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart aus der

Hier kommen mal wieder Beispielbilder bunter Unikate, die schon bei den neuen Besitzern angekommen sind .

Freue mich - wie immer - auf Eure PNs .

Mathelenlu
49370 Beiträge
05.07.2018 08:22
Zitat von Mathelenlu:

Ein sommerliches Hallo aus der

Bevor ich Euch in den nächsten Tagen mal wieder neue Werke zeige, hier ein super Sommer Sonderangebot für Euch - nur dieses Wochenende!


Alles fertig und sofort versandbereit und zum absoluten Sonderpreis:
luftige und bewegungsfreundliche Sommerpumpis in Gr. 56/62 für nur 9,90 Euro. Bei Paypalzahlung gehen sie direkt raus an Euch.

Viele Kunden berichten, sie wachsen noch länger mit, und ein paar Mal kam die Rückmeldung, sie passen im Folgejahr einfach als kürzere Hose .

Jede nur ein Mal verfügbar, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Freue mich auf PNs.


Dieses eine Schnäppchen ist noch zu haben . Gerne PN!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt