Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ★ ♡ wιr verĸαυғeɴ ĸυɴтerвυɴт deѕιɢɴтeѕ ғür eυcн ♡ ★ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49368 Beiträge
16.01.2017 19:31
Einen schönen guten Abend aus der

[

Mathelenlu
49368 Beiträge
19.02.2017 08:53
Einen wunderschönen Sonntagmorgen aus der

Ich wünsche einen schönen Tag heute und freue mich, wie immer, auf neue Aufträge und Ideen.
Im Lauf der nächsten Woche wird es ein Special geben - Reinschauen lohnt sich...
Mathelenlu
49368 Beiträge
01.03.2017 09:35
Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute freu ich mich besonders, denn ich habe Euch was zu verkünden, auf das ich echt stolz bin...

[color=#F30094] Villa Lulenthema ist 5 Jahre alt!!! [/color]

Fünf ganze Jahre schon entstehen hier bunte Unikate, bequeme Einzelstücke und individuelle Geschenke und sind mittlerweile nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch auf der ganzen Welt - England, Australien, Singapur, USA, Schweiz, Österreich, Frankreich, Costa Rica, und vieles mehr - zu Hause... Ich freue mich riesig darüber, habe nach wie vor sehr viel Spaß an meiner Arbeit und bedanke mich bei allen Kunden für Ihre Treue und die gute Zusammenarbeit.

Als Dankeschön-Aktion zum fünfjährigen Jubiläum habe ich ein besonderes Angebot für Euch vorbereitet:
Bis einschließlich 7.März bekommt Ihr auf alle Patchworkkissen (wie immer in der Wunschfarbe / in den Wunschstoffen, mit Name und weiteren Bestickungen und Motiven zu gestalten) satte 20% Rabatt!!! Das gabs noch nie, wirds vermutlich auch nie mehr geben , aber zum Feiern kann man das ja mal machen . Allen Bestellungen dieser Woche liegt außerdem eine kleine Geschenküberraschung bei! Ich freue mich auf Eure Ideen, haut rein!!!
Mathelenlu
49368 Beiträge
04.03.2017 08:53
Guten Morgen aus der

Freue mich auf Eure Ideen. Und denkt dran: noch bis 7.3. 20% Jubiläumsrabatt auf alle Patchworkkissen!
schlatz
49144 Beiträge
21.03.2017 11:39
Hallo ihr Lieben!

Ich war eine ganze zeitlang nicht mehr da, was sich aber jetzt ändern soll!

Ich fertige Schnullerketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger,.. nach DIN und Kundenwusch.
Hier ein paar Beispiele:

Mathelenlu
49368 Beiträge
07.05.2017 08:29
Einen schönen Sonntagmorgen aus der

Hier kommen mal wieder ein paar neue bunte Unikate für Euch, die bereits bei ihren neuen Besitzern angekommen und im Einsatz sind...

Freue mich wie immer auf Eure PNs .

Mathelenlu
49368 Beiträge
08.05.2017 07:16
Guten Morgen!
Ich bin in Schwung, daher gehts gleich weiter mit Bildern aus der

Gerne PN .

Mathelenlu
49368 Beiträge
12.05.2017 19:45


Gerne PN - und einen schönen Start ins Wochenende
Mathelenlu
49368 Beiträge
25.05.2017 09:50
Einen wunderschönen, sonnigen Feiertagsmorgen aus der

Ich hoffe, Ihr habt alles was Tolles geplant und genießt den Tag .

Hier kommen ein paar neue Inspirationen für Geschenkideen, Deko, Kleidung, Praktisches und Schönes für Mama und Kind... Über unverbindliche Anfragen per PN freue ich mich wie immer, genauso wie über Kontakt über meine Homepage www.villa-lulenthema.de .

Ballonmützen aus leichter Baumwolle mit Sonnenschutzschirmchen vorne, 18,50 Euro, Wendedreieckstuch aus Baumwolle 8,50 Euro

Kindergartentaschen aus robustem Canvas, ganz individuell zu gestalten, auch als Rucksack umbaubar, 35 Euro

Mathelenlu
49368 Beiträge
25.05.2017 10:01
Nicht zu vergessen:

Ich fertige individuelle Schultüten aus Baumwolle, oft und gerne auch passend zum Ranzen. Sie sind frei zu gestalten in Farben und Motiven, kommen mit einem Papprohling innen, so dass sie für den großen Tag gut zu füllen sind. Im Anschluss können sie mit Füllwatte gefüllt und zugebunden werden (auf Wunsch auch mit einem passenden Kissenrohling von mir für 18 Euro) und dienen dann dauerhaft als Kuschelkissen im Bett und als Erinnerung an den 1. Schultag .

Schultüte inkl. Papprohling 50 Euro.
Geschwistertüten kosten 35 Euro.

Bitte vorbestellen - im August habe ich Betriebsferien.
Falls Ihr eine Schultüte passend zum Ranzen möchtet, brauche ich bitte ein Bild davon .

Freue mich auf PNs.
Mathelenlu
49368 Beiträge
11.09.2017 07:30


Guten Morgen, Ihr Lieben!!!

Ich entstaube mal hier... und melde mich ab nächster Woche offiziell aus der Sommerpause zurück .

Wie immer freue ich mich auf Eure PNs mit Ideen, Wünschen und Vorstellungen, die wir zusammen austüfteln und umsetzen...

Bilder kommen bald, wer schon mal stöbern will, wie immer auf www.villa-lulenthema.de

Liebe Grüße!
Mathelenlu
49368 Beiträge
19.10.2017 10:58
Guten Morgen aus der

Hier ein paar bunte Unikate aus meiner Werkstatt, die allesamt schon bei den neuen Besitzern angekommen sind...

Weiteres die nächsten Tage - ich freue mich sehr auf Eure PNs, und Ihr dürft gerne schon an Nikolaus und Weihnachten denken .

Mathelenlu
49368 Beiträge
22.10.2017 10:27
Einen wunderschönen Herbstsonntag aus der

Sollte Euer Sonntag bisher auch so grau in grau sein wie bei uns, kommen hier ein paar bunte Teilchen gegen Herbsttristesse, bis die Sonne sich hoffentlich durchgekämpft hat ...

Ich freue mich auf Eure PNs und Wünsche - auch gern schon für Nikolaus und Weihnachten .
Mathelenlu
49368 Beiträge
28.10.2017 09:10
Guten Morgen aus der

Erst einmal ein kleines Bonbon für Euch... Ich habe eine recht große und gut gefüllte Jerseyrestekiste - Stücke, die nur noch für eine Mütze oder einen Einfachloop / Halssocke reichen, aber einfach zu schade sind, sie nicht mehr zu verwenden. Jetzt fängt die MÜTZENZEIT an - und ich gebe Euch auf alle Mützen , die aus dieser Stoffauswahl ausgesucht werden, satte 40% Rabatt - so gibt es Mützen und Halssocken ab 6 Euro. Wer also noch ein paar bunte Einzelteile für warme Ohren sucht, kann sich gerne melden, ich schicke dann Bilder von möglichen Stoffen .

Und hier noch ein paar Bilder von schönen Unikaten...

Mathelenlu
49368 Beiträge
30.10.2017 08:08
Guten Morgen aus der

Und damit erinnere ich gleich mal daran, dass in einem Monat der Advent beginnt... Ich fertige Sternendeckchen in einer größeren und einer kleineren Patchworkvariante, die großen sind ca. 50 cm im Durchmesser, die kleinen liegen bei ungefähr 35 cm. Große kosten 35 Euro, kleine 29, im Set 55 Euro.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt