Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ★ ♡ wιr verĸαυғeɴ ĸυɴтerвυɴт deѕιɢɴтeѕ ғür eυcн ♡ ★ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49368 Beiträge
05.11.2017 13:00
Einen schönen Sonntag aus der

Hier wieder ein paar bunte Inspirationen für Euch. Freue mich auf PNs .

Mathelenlu
49368 Beiträge
11.11.2017 08:22
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir...

Guten Morgen aus der

Wenn schon wieder Sankt Martin ist - ist Weihnachten nicht mehr weit . Noch 44 Tage, die Vorfreude wächst - und Ihr dürft Euch gerne noch Gedanken machen, ob ich Euch mit individuellen, ganz persönlichen Geschenken beim Glücklich machen an Heiligabend unterstützen darf . Personalisierte Kissen - auch mit schönen Sprüchen für Erwachsene, die Mama, die beste Freundin... - oder ein Set Mugrugs für Kaffeetrinker, einen Leseknochen zum bequemen Lesen, vielleicht mit passendem Lesezeichen, eine schöne Tasche oder auch ein Handtuch mit Namen und dem passenden Motiv fürs Patenkind... Für Männer: ein Grillhandschuh mit individueller Gestaltung (viele tolle Motive auf der Homepage zu finden). Viele schöne Geschenkideen, es gibt in jeder Preisklasse etwas. Daher gerne unverbindlich bei mir melden, ich freue mich auf jede Anfrage und Eure Ideen .

Hier noch ein paar Bildchen...:

Mathelenlu
49368 Beiträge
14.12.2017 12:20
Ein adventliches Hallo aus der



Hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, damit die letzten Weihnachtswünsche rechtzeitig unter den jeweiligen Christbäumen landen...

LAST MINUTE VERSANDFERTIG FÜR WEIHNACHTEN!!!


Ich freue mich auch auf alle Bestellungen fürs neue Jahr - wie immer gerne per PN oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage www.villa-lulenthema.de

Genießt den Advent!
Mathelenlu
49368 Beiträge
30.12.2017 23:18
Einen schönen guten Abend aus der

Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken bei allen treuen und auch neuen Kunden.

Mir macht es nach wie vor sehr viel Spaß, Eure Ideen und Wünsche umzusetzen oder gemeinsam zu tüfteln, bis wir die perfekte Lösung gefunden haben - immer wieder bunt und neu und individuell.

Daher freue ich mich von Herzen auf ein neues Jahr mit Euch und auf alle PNs von Euch und wünsche Euch hiermit einen guten Rutsch in ein tolles, erfüllendes, glückliches Jahr 2018. Viel Spaß morgen und kommt gut rein!

Mathelenlu
49368 Beiträge
24.01.2018 20:18
Guten Abend aus der

Hier kommt Neues aus der Nähwerkstatt!

Und ein Herzensprojekt: Nestchen für Zwillinge

Hier hab ich ein Angebot für alle, die auch gerne so ein praktisches Kuschelnestchen haben möchten... Ich möchte gerne mal einen Prototypen für Einlinge nähen , wie für Zwillinge, nur eben für ein Baby - da würde ich dann einen Sonderpreis machen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, freue mich auf PNs.
Mathelenlu
49368 Beiträge
26.01.2018 08:41
Valentinstag-Aktion in der

Bald ist es wieder soweit, der Valentinstag naht, und vielleicht möchte die eine oder andere von Euch einfach Ihrem Schatz oder auch einer sehr guten Freundin Danke sagen für alles Gute, was die Person in Euer Leben bringt...

Auf alle Valentinskissen in den Wunschstoffen und- farben biete ich Euch hierfür 15% Rabatt, damit das Schenken gleich noch mehr Spaß macht . Dabei sind alle möglichen schönen Sprüche und Zitate möglich, auch Eure Namen, Insider, wichtige Daten - für ein ganz individuelles Geschenk .

Freue mich auf Eure PNs.

Mathelenlu
49368 Beiträge
28.01.2018 10:03
Guten Morgen aus der

Ich hoffe, es liegt ein ruhiger, gemütlicher Sonntag vor Euch.

Hier kommen ein paar bunte Impressionen für Euch!

Freue mich auf jede PN .
Mathelenlu
49368 Beiträge
11.03.2018 08:44
Guten Morgen aus der

Wieder einmal ein paar bunte Unikate im virtuellen Schaufenster für euch...

OSTERAKTION

Miniutensilo aus Baumwolle und beschichteter Baumwolle, zum Eier-Rein-Sammeln oder gefüllt Verschenken - kann hinterher als kleines Utensilo für Stifte, Haarspangen und allerlei Kleinkram weiterverwendet werden. Mit Name personalisiert zum Angebotspreis von 10 Euro .

Freue mich auf Eure PNs .
Mathelenlu
49368 Beiträge
30.04.2018 08:29
Guten Morgen aus der

Ich hoffe, viele von Euch kommen gerade in den Genuss eines verlängerten Wochenendes .

Bald ist es wieder soweit: viele neue Erstklässler freuen sich auf den ersten Schultag, der etwas ganz Besonderes sein soll und an den man gerne zurückdenkt.

Als bleibende Erinnerung biete ich Euch genähte Schultüten an - personalisiert, in Euren Wunschfarben, mit Wunschmotiven und gerne auch passend zum Ranzen - die zuerst mit einem stabilen Papprohling darin für den großen Tag gefüllt werden können und danach nicht im Keller verstauben müssen, sondern als Kuschelkissen / Seitenschläferkissen gefüllt im Bett das Kind lange weiter begleiten können .
Sie kosten 50 Euro - Geschwistertüten dazu in kleiner 35 Euro.

Gern ist auch das passende T-Shirt, ein Patchworkkissen in passenden Stoffen, ... möglich - einfach anfragen. Liebe Grüße!

Mathelenlu
49368 Beiträge
22.06.2018 15:37
Ein sommerliches Hallo aus der

Bevor ich Euch in den nächsten Tagen mal wieder neue Werke zeige, hier ein super Sommer Sonderangebot für Euch - nur dieses Wochenende!


Alles fertig und sofort versandbereit und zum absoluten Sonderpreis:
luftige und bewegungsfreundliche Sommerpumpis in Gr. 56/62 für nur 9,90 Euro. Bei Paypalzahlung gehen sie direkt raus an Euch.

Viele Kunden berichten, sie wachsen noch länger mit, und ein paar Mal kam die Rückmeldung, sie passen im Folgejahr einfach als kürzere Hose .

Jede nur ein Mal verfügbar, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Freue mich auf PNs.
Mathelenlu
49368 Beiträge
22.06.2018 16:35
Schwalben sind weg .
Mathelenlu
49368 Beiträge
25.06.2018 07:19
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart aus der

Hier kommen mal wieder Beispielbilder bunter Unikate, die schon bei den neuen Besitzern angekommen sind .

Freue mich - wie immer - auf Eure PNs .
Mathelenlu
49368 Beiträge
05.07.2018 08:36
Zitat von Mathelenlu:

Ein sommerliches Hallo aus der

Bevor ich Euch in den nächsten Tagen mal wieder neue Werke zeige, hier ein super Sommer Sonderangebot für Euch - nur dieses Wochenende!


Alles fertig und sofort versandbereit und zum absoluten Sonderpreis:
luftige und bewegungsfreundliche Sommerpumpis in Gr. 56/62 für nur 9,90 Euro. Bei Paypalzahlung gehen sie direkt raus an Euch.

Viele Kunden berichten, sie wachsen noch länger mit, und ein paar Mal kam die Rückmeldung, sie passen im Folgejahr einfach als kürzere Hose .

Jede nur ein Mal verfügbar, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Freue mich auf PNs.

Dieses eine Schnäppchen ist noch zu haben . Gerne PN .
Mathelenlu
49368 Beiträge
05.07.2018 08:37
Und damit einen schönen guten Morgen aus der

Mathelenlu
49368 Beiträge
07.07.2018 10:14
Ein schönes Sommerwochenende !!!

Hier kommen wieder ein paar Bildchen aus der

Im August gehe ich, wie jedes Jahr, in die Sommerpause. Wer also vorher noch dringend etwas braucht, oder schon weiß, dass er im September / Oktober gerne etwas möchte, gerne melden per PN oder über meine Homepage www.villa-lulenthema.de .


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt