Mütter- und Schwangerenforum

Das Troll-Spiel

Gehe zu Seite:
Calinera
666 Beiträge
09.03.2017 16:50
Zitat von Aduja:

Zitat von Calinera:

Zitat von Aduja:

Hallo Harry.


Ich find ihn ehrlich gesagt doof. Denn seien wir mal ehrlich ohne Hermine wär der doch schon längst gestorben. Bin aber auch ein Draco/Snape Fan.

*Ohrwurm euch alle geb* Snape Snape Severus Snape *sing*

Hat man gemerkt.


ECHT ?
Naja wär ja auch zu einfach gewesen aus der neutralen/positiven Sicht zu schreibn.
Sturmtochter
1229 Beiträge
14.03.2017 18:42
Und nu?
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2017 19:23
Ah, sorry,ich habs total vergessen.
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2017 23:52
neues Rätsel:

Ihr müsst mir helfen. Seit diesem einen Tag ist mein Leben vorbei. Das weiß ich. Ich wusste schon immer, dass es einmal dazu kommen könnte. Es war mir immer bewusst. Aber wie mich diese Wendung meines Lebens ereilt hat kommt einem bösen Scherz gleich. Das Risiko war so gering.
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich meinen Mut nicht verliere?
Sturmtochter
1229 Beiträge
15.03.2017 07:50
Ohje, das klingt ja schlimm.. hast du jemanden verloren?
Aduja
28754 Beiträge
15.03.2017 18:09
Zitat von Sturmtochter:

Ohje, das klingt ja schlimm.. hast du jemanden verloren?

Mein Vater starb vor langer Zeit.
Calinera
666 Beiträge
16.03.2017 08:59
Schreibst du Tagebücher?
Aduja
28754 Beiträge
16.03.2017 20:41
Zitat von Calinera:

Schreibst du Tagebücher?

Nein. Da hätte ich auch gar keine Zeit für. Ich will das Elend auch am Liebsten vergessen. Ich denke auch nicht, dass ich das hier überleben werde.
Sturmtochter
1229 Beiträge
16.03.2017 22:20
Du schreibst, dein Vater wäre vor langer Zeit gestorben... aber du hast noch Familie? Mutter? Vielleicht eine Schwester? Ich glaube fest an dich, dass du das überlebst, was dir grad widerfährt! Und wer weiß, vielleicht bist du der Anfang, der nötig war, um dieses von dir erwähnte Elend zu beenden? Ich fühle es, du wirst erst noch richtig entflammen!
Aduja
28754 Beiträge
16.03.2017 22:22
Zitat von Sturmtochter:

Du schreibst, dein Vater wäre vor langer Zeit gestorben... aber du hast noch Familie? Mutter? Vielleicht eine Schwester? Ich glaube fest an dich, dass du das überlebst, was dir grad widerfährt! Und wer weiß, vielleicht bist du der Anfang, der nötig war, um dieses von dir erwähnte Elend zu beenden? Ich fühle es, du wirst erst noch richtig entflammen!

Sturmtochter
1229 Beiträge
16.03.2017 22:32
Hallo... ich habe ein ganz akutes Problem und zwar glaube ich, ich rutsche bald ins Burnout! Ich hab so viel zu tun und die Zeit drängt! Es gibt eine gewisse Deadline für meine Arbeit... und ich habe so verdammt viel Verantwortung! Wenn ich das nicht schaffe... es wäre eine Katastrophe! Habt ihr mit sowas auch Erfahrung? Ich denke, Mütter haben ja auch manchmal ganz schön viel zu tun, oder?
Aduja
28754 Beiträge
16.03.2017 22:47
Zitat von Aduja:

Zitat von Sturmtochter:

Du schreibst, dein Vater wäre vor langer Zeit gestorben... aber du hast noch Familie? Mutter? Vielleicht eine Schwester? Ich glaube fest an dich, dass du das überlebst, was dir grad widerfährt! Und wer weiß, vielleicht bist du der Anfang, der nötig war, um dieses von dir erwähnte Elend zu beenden? Ich fühle es, du wirst erst noch richtig entflammen!



Nochmal für alle: Das war Katniss Everdeen aus die Tribute von Panem.
Aduja
28754 Beiträge
16.03.2017 22:47
Zitat von Sturmtochter:

Hallo... ich habe ein ganz akutes Problem und zwar glaube ich, ich rutsche bald ins Burnout! Ich hab so viel zu tun und die Zeit drängt! Es gibt eine gewisse Deadline für meine Arbeit... und ich habe so verdammt viel Verantwortung! Wenn ich das nicht schaffe... es wäre eine Katastrophe! Habt ihr mit sowas auch Erfahrung? Ich denke, Mütter haben ja auch manchmal ganz schön viel zu tun, oder?

Wofür trägst du denn die Verantwortung?
Calinera
666 Beiträge
17.03.2017 09:04
Zitat von Aduja:

Zitat von Aduja:

Zitat von Sturmtochter:

Du schreibst, dein Vater wäre vor langer Zeit gestorben... aber du hast noch Familie? Mutter? Vielleicht eine Schwester? Ich glaube fest an dich, dass du das überlebst, was dir grad widerfährt! Und wer weiß, vielleicht bist du der Anfang, der nötig war, um dieses von dir erwähnte Elend zu beenden? Ich fühle es, du wirst erst noch richtig entflammen!



Nochmal für alle: Das war Katniss Everdeen aus die Tribute von Panem.

Habs erst beim Dritten Mal durchlesen geschnallt. War auf der Schiene Lestat
Sturmtochter
1229 Beiträge
17.03.2017 12:25
Zitat von Aduja:

Zitat von Sturmtochter:

Hallo... ich habe ein ganz akutes Problem und zwar glaube ich, ich rutsche bald ins Burnout! Ich hab so viel zu tun und die Zeit drängt! Es gibt eine gewisse Deadline für meine Arbeit... und ich habe so verdammt viel Verantwortung! Wenn ich das nicht schaffe... es wäre eine Katastrophe! Habt ihr mit sowas auch Erfahrung? Ich denke, Mütter haben ja auch manchmal ganz schön viel zu tun, oder?

Wofür trägst du denn die Verantwortung?


Wenn ich mein Ziel nicht erreiche, werden sehr viele Menschen sehr, sehr unglücklich sein Und das möchte ich keinesfalls! Es ist nur jedes Jahr so ein Aufwand und ich schaffe es langsam nicht mehr alleine. Es wird immer umfangreicher! Vielleicht könnte ich irgendwo Hilfe beantragen? Es wär ja auch nur für kurze Zeit. Danach gibts erstmal laaaaaaaaaaange Urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt